*Produktname* Intuition Melon Rasierer

*Preis* 4 Euro

*Wo hast du das Produkt gekauft?* Kloppenburg

*Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?* Habe einen neuen Rasierer gesucht,und hab in der Werbung gesehen das man für diesen kein Rasierschaum braucht und der Preis war gut.

*Foto* [img]http://www.splash-bad.de/splash14/beauty/beauty_sie06/wilkinson2.jpg[/img]

*Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?* Ja ich musste ihn kurz befeuchten und dann ist er LEICHT geschäumt,naja eher hat er ein leichten Film gemacht statt zu schäumen trotzdem ging alles.Nur an manchen Stellen ist man nicht gut dran gekommen,weil er halt ziemlich groß ist.

*Bist du mit der Qualität zufrieden?* Ja alles glatt geworden,obwohl er nicht so schäumt wie mans in der Werbung sieht und man sich es vorgestellt hat.

*Findest du den Preis angemessen?* Ja 4 Euro ist doch okay (Wobei der blaue Intuition Plus,10Euro gekostet hätte,ich seh da aber kein unterschied,ist der gleiche)

*Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?* Das er alle Haare gut entfernt hat.

*Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?* Das Ding was auf den Rasierer steckt,sieht aus wie ne Seife wo eine Klinge reingemacht wurde.Was andres ist es eigentlich auch nicht.Jedenfalls siehts so aus und riecht auch so(duftet aber toll glücklich) & er kommt mir ein wenig unstabil vor,als wenn gleich alles ausseinander fällt.

*Bewertung* 9/10 Punkten