Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: World of Warcraft *** [Re: ] - #1212875 - 01.08.2007, 18:35:07
Vampgirl

Irgendwie bist du das beste Beispiel fürs "nicht aufhören können", Suchtilitis.
Ganz ehrlich, such dir Freunde oder wenigstens einen, der dich aus dieser Spieltroposphäre rausbringt. Die zocken oder sitzen auch am PC ?
Jammern die auch nach jedem Wipetag erstmal in ihrem Tagebuch rum ?

Und das mit 15.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Vampgirl] - #1212889 - 01.08.2007, 18:53:36
Corrision
Nicht registriert

Hab vorhin wieder 30 mins gespielt und hat mir absolut KEINEN Spaß gemacht.Irgendwie wars total langweilig.Glaub zocke doch nicht mehr.Auch wenn ich an mein Geld denke , is das besser.

@Vampgirl
Nein , meine Freunde sitzen net den ganzen Tag vorm PC.Nur mein Bester Freund.Und wieso Jammern die AUCH in ihrem Tagebuch ? Hab ich nen Tagebuch ? Jammer ich nach nem Wipe ? Nö.

Aber naja , ich glaub ich zock WoW nur noch aufm Privat Funserver.Einfach mal für zwischendurch.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1214385 - 03.08.2007, 12:16:24
Florian312
Famil​ymitg​lied​

ist da jem. süchtig ? :D

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Florian312] - #1214418 - 03.08.2007, 12:58:41
kevinboy13
​Feuerwehr Wuppertal

Wipetag? Aufklärung bitte. lach
Süchtige sehen es meistens nicht ein, das sie nach etwas süchtig sind.
Bist du Alkoholabhängig? - Nene, auf keinen Fall... ist immer so... traurig

Zitat:

Wenn er sagt das es ihm keinen Spaß macht...
Obwohl ich gehört habe, das die auch spielen, wenn es ihnen eigentlich keinen Spaß macht, weil sie das "Verlangen" danach haben. unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: kevinboy13] - #1214421 - 03.08.2007, 13:05:17
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Hallo,

Zitat:

Dir ist klar, dass „Sucht“ schwere Probleme mit sich ziehen kann, man daher lieber solchen Menschen helfen und Unterstützung anbieten sollte und sie nicht mit rethorischen Frage immer weiter in die Sache hineinzureiten?
Rethorisch daher, weil er die Antwort auf die Frage leider kennt und bejaen wird, befürchte ich.

Zitat:
Wenn er sagt das es ihm keinen Spaß macht...
Obwohl ich gehört habe, das die auch spielen, wenn es ihnen eigentlich keinen Spaß macht, weil sie das "Verlangen" danach haben. unschlüssig

Das ist ungefähr so, wie bei jeder anderen Sucht auch: Man braucht es, der Körper braucht es, um „vollkommen“ zu werden und um sich „gut“ zu fühlen. Fehlt das Suchtmittel, fehlen gute Laune, Konzentration, Geduld, herrschen Wut und Aggression und regieren spontan unbedachte Aktionen, an das Suchtmittel zu gelangen...

MfG Sven.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Feldsvendark] - #1214539 - 03.08.2007, 15:26:43
Corrision
Nicht registriert

Fühl mich auch ohne WoW sehr wohl.Nur vermiss ich es einfach in OG zu stehn und mit den Leuten zu quatschen oder einfach in den Instanzen über irgendeine scheiße zu labern oder mit der Gilde oder sonstwas.Mal schaun ob ich wirklich wieder anfangen werde , lust dazu hab ich.

Aber diesmal reduzieren , hab nettes mädel kennegelernt mit der ich fast zusammenbin ich das will ich mir nicht versaun.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1214961 - 04.08.2007, 00:44:13
Corrision
Nicht registriert

Es ist offiziel , auf der Blizzcon wurde heute das neue World of Warcraft Addon "Wrath of the Lichking" vorgestellt.Und somit das zweite World of Warcraft Addon.

Features:
* Meistert die nekromantischen Kräfte des Todesritters - World of Warcraft's erster Heldenklasse.
* Erreicht Stufe 80 und erlangt neue, mächtige Fähigkeiten und Talente.
* Lernt, wie man Zauber mit Hilfe des neuen Berufs Schriftgelehrter verstärkt.
* Erforscht den rauen neuen Kontinent Nordend, das eisige Reich des Lichkönigs.
* Nehmt an epischen Belagerungsschlachten teil und nutzt mächtige Belagerungswaffen, um zerstörbare Gebäude in Schutt und Asche zu legen.
* Mit den neuen Gestaltungsmöglichkeiten für Charaktere, einschließlich neuer Frisuren und Tänze, verleiht ihr eurem Helden noch mehr Persönlichkeit.
* Erforscht gefahrvolle neue Dungeons, in denen einige der tödlichsten Kreaturen und der größten Schätze von ganz Azeroth schlummern.
* Und noch viel, viel mehr...

Außerdem kann man sich auf der Preview Page nen Trailer angucken der wirklich sehr schön gemacht ist.

[ Quelle ]

Der neue Kontinet Northrend sieht wirklich Hammer aus , mich stört allerdings das , dass level Cap auf lvl 80 gesetzt wird , somit werden wieder alle BC Epics wertlos gemacht.Ich hoffe das Addon wird noch auf sich warten lassen damit ich auch mal die BC Raid Instanzen zu Gesicht bekomme.

Das mit den Belagerungswaffen und zerstörbaren Gebäuden hört sich gut an an und machen das PvP interresant.

Um die Heldenklasse zu werden muss man lvl 80 sein und eine
[color:"red"] schwere epische Questreihe absolvieren , wenn man diese geschafft hat startet man als Todesritter auf lvl 60 oder 70 ! [/color]

Der Todesritter soll eine Art Tank - DPS Mischung sein.Weiter Infos habe ich z.Z nicht.

Wenn ich noch etwas weiß , trage ich es nach.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1215133 - 04.08.2007, 11:10:57
Florian312
Famil​ymitg​lied​

is doch cool wieder n neues addon. Ich bestell es mir wieder vor vielleicht diesmal die Collector Edition kommt drauf an wieviel sie diesmal kostet.

Aber so wie ich Blizz kenn dauert das sowieso länger als Geplant. Hoffentlich bekommt meine Gilde wieder Beta-Keys und ich staub einen ab xD

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Florian312] - #1215237 - 04.08.2007, 13:12:25
Kall Mou Dei
Nicht registriert

Zitat:
Ich bestell es mir wieder vor vielleicht diesmal die Collector Edition kommt drauf an wieviel sie diesmal kostet.

Für Burning Crusade: Collectors Edition hab ich 90€ bezahlt. Billiger wird es wohl nicht. zwinker

Zitat:
Aber so wie ich Blizz kenn dauert das sowieso länger als Geplant.

Daher haben die noch nix veröffentlicht. Wenn man aber aus den vorigen Materialen/Infos sich was zusammensetzt, dann sollte die nächste Erweiterung Anfang 2008 irgendwann kommen. Aber sind halt nur Spekulationen, was daraus wird, wissen die Leute von Schneesturm noch selber nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1216696 - 06.08.2007, 02:03:11
Corrision
Nicht registriert

Hatte meinen Freund mal drauf angesprochen das er zuviel zockt und er übertreibt.Dann schrieb er mir diesen Satz hier: (cry bin ich , hab den namen vom Kumpel geändert)

Kumpel: ich spiele auch nru wow udn was hat mir das gebracht?
.crY^: nix
Kumpel: Dich,Marco,Realschullabschluss...

Ich musste ersmal herzhaft lachen.Naja sagt mal eure meinung^^

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1217135 - 06.08.2007, 17:26:26
Corrision
Nicht registriert

lol,
wurdest ihr schonma von nen China Powerleveler gelevelt? Ich gestern abend schon.Er hat ganz Maraudon gepullt so 30 -40 Mobs auf einmal gepullt und danach gekillt.Mein EP balken hat sich ganz schön schnell auf Wanderschaft begeben^^ So geil hoffentlich nehmen die mich öfters mit^^

Endlich lvl 45 mim Pala

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1217497 - 06.08.2007, 23:03:08
Vampgirl

Dafür setzt er doch bestimmt irwelche Hilfsmittel ein, die nicht erlaubt sind.

Übrigens würd ich an deiner Stelle mal die WoW-Threads hier im Forum lesen und was du darin geschrieben hast. "nun ist wirklich schluss, das wars, byebye" - 2 Tage später "ach eigentlich krieg ich wieder lust, mal schaun" - 4 Tage später "dies und jenes, deswegen hör ich nun auf" - 3 Tage später "bin wieder dabei".
Mach dir echt ma n Kopf. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Vampgirl] - #1217529 - 07.08.2007, 00:00:52
CU-Tobi
Nicht registriert

Vampgirl, du sprichst mir aus der Seele.. >.<
wenn man ein wenig spielt, oder nur deswegen, weil einem langweilig ist und gerade niemanden findet, um etwas zu machen, ist es eine Sache.., aber nach'm Motto "Sollen die anderen doch.." kommst du auch nicht zurück ins Leben, zumindest erscheint es mir gerade wieder so, als würde WoW deine sozialen Gefilde kompensieren, was ich aber nicht hoffe.., na ja, 17 Stunden in 7 Tagen geht ja noch, von daher.., dennoch, vergiss nie die Macht, die WoW besitzen kann..

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1217667 - 07.08.2007, 11:23:30
Corrision
Nicht registriert

Kumpel von mir hat auch wieder angefangen.WoW is nun mal das einzigste Spiel was mir einigermaßen Spaß macht , alles andere Spiel ich paar Tage und dann kb mehr drauf.WoW net.Mir solls wayne sein solang ich nicht mehr soviel Spiele wie sonst immer.Treff mich heut mit Freundin , hätt ich früher bestimmt net gemacht.Hab mich die Tage auch mehr mit Kumpels getroffen als früher.

Naja diese Woche bin ich bei meiner Oma , da werd ich wieder mehr spielen da ich hier eh kaum was machen kann und niemanden kenne , und kb habe die ganze Zeit mim Bus durch die Gegend zu fahren.

Nächste Woche kommt nen Kumpel von mir aus Osnabrück zu mir das wird Geil.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1217678 - 07.08.2007, 11:49:13
Florian312
Famil​ymitg​lied​

also 17 std. in 7 tagen is echt verdammt wenig :D

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Florian312] - #1217812 - 07.08.2007, 14:17:49
Cypher13
Famil​ymitg​lied​

Juhu, ein neues Addon KO

- Wieder neu leveln, und neue Items sammeln
- Die Items die man jetzt hat, sind wieder nichts wert
- Man wird nach der Level-Zeit wieder in der Hauptstadt rumstehen wenn man keinen Raid hat
- PvP wird sowieso nich besser, kann man doch jetzt schon sehen. Arenen sollten so super toll werden - irgendwann machts auch keinen Spaß mehr.
- Mehr und immer mehr krasse Story-Charactere umhauen, und das von irgendwelchen Typen in T7 oder T8 Rüstung. Cool.

Mal ehrlich, wer glaubt, Illidan, Archimonde oder gar Arthas mit 25 Mann in den Staub zwingen zu können, der gehört doch echt erschlagen.

Wer die Bücher gelesen hat, wird wissen was ich meine.
Archimonde vernichtet ganze Armeen...
Illidan hat die Macht des Schädels des Gul'dan, ist ein Dämon, und überhaupt.

Blizzard macht alles kaputt...

Naja, was heißt WoW noch gleich? Waiting on Warhammer? ;)

WAR IS COMING! grins

Und ja, ich glaube, dass WAR VIEL(!) besser wird, als WoW.

mfg.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Cypher13] - #1217913 - 07.08.2007, 15:42:30
Rockaa
Famil​ymitg​lied​

Nur ma so am Rande...

Zitat:

Neues von der geplanten Verfilmung des bekannten und beliebten Online-Rollenspiels World of Warcraft:
Wie 'Rottentomatoes' berichtet, wurden auf der diesjährigen BlizzCon einige Details zum Streifen bekannt gegeben.
Demnach soll World of Warcraft 2009 als Realfilm mit Computeranimationen auf der Leinwand zu sehen sein.

Momentan arbeite man daran, das Spiel in Drehbuchfassung zu bringen. Als Regisseur schwebt den Machern von 'Legendary Pictures' jemand wie Chris Nolan ("Batman Begins") oder Zack Snyder ("300") vor.
'Warner Bros.' soll das 100 Mio. Dollar teure Spektakel, welches eine Mischung aus "Herr der Ringe" und "300" werden soll, produzieren.

(Quelle)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Rockaa] - #1218267 - 07.08.2007, 21:13:50
Gangstaknuddel
Famil​ymitg​lied​

Hi Leute lach

So ich meld mich nun auch wieder zu Wort um meinen Senf dazu zugeben.
Ich hätte eine Frage und zwar:
Ich habe schon länger einen 70 Hexenmeister, den ich bald auf Arygos transferieren werde da meine Kumpels dort (10-12 Man) eine Neue Raidgilde aufbauen. Da mein Hexer aber schon viel aus Karazhan besitzt und die Gilde noch einen Holy Pala braucht, hab ich mich entschlossen einen Pala ''schnell'' auf 70 zu zocken.
Was meine Frage nun ist: Wie kann ich am schnellsten als Blutelf Paladin leveln ? Ich bin nicht so ein Imba-Schnell-Quester, und naja ich bräuchte eine Weisung welches Level welches Gebiet gut wäre um schnell Erfolg zu haben (70 werden).
Und, wieviel Level sind bis 70 machbar an einem Tag. Habe für WoW nun in den Ferien meist von 10 Uhr bis 23 Uhr Zeit. (Ich weiss ich bin suechtig)

peinlich ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Gangstaknuddel] - #1218382 - 07.08.2007, 22:54:27
Corrision
Nicht registriert

Wenn deine Kumpels nett sind dann ziehn sie dich überall durch.Am besten den ganzen Tag instanzen ziehn das geht am schnellsten.Blutelfen lvln sowieso schneller als die alten rassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1218383 - 07.08.2007, 22:55:18
Gangstaknuddel
Famil​ymitg​lied​

Naja dass war ne ziemlich nüchterne Aussage. Warum leveln die schneller ? Und wie hast du es gemacht mit deinem pala ? KO

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >