Ich möchte eig auch Snakebites und ein Septum , aber meine Mutter erlaubt es mir nicht was ich auch verstehen kann , ich bin ja schließlich erst 13 , wie ich finde zwar ziemlich reif für mein Alter , aber trotzdem .Ich finde auch ich sollte erst noch 1-2 Jahre warten und wenn ich dann immer noch den Wunsch habe mich piercen zu lassen dann werde ich es auch tun.Ich will es ja auch jetz nicht seit gestern und habe mich schon ausführlich darüber informiert , aber nya wie gesagt.Momentan dehne ich nur meine Ohrlöcher (will sie auf so ca. 8mm bringen) das gefällt meinen Eltern zwar auch nicht aber whatever (ganz nach dem Motto: WAS WILLST DU TUN?!)
Und ja , ich bin ein Emo und war es auch schon bevor dieser Trend angefangen hat (und WTF ?! ich steh dazu man). Klar , jetzt werden alle vermuten dass ich nur ein übler Mitschwimmer bin und sich fragen warum ich mich nun selber in so eine Schublade stecke was ich auch durchaus verstehen kann . Aber ich finde einfach es passt zu mir , ich verstelle mich nicht groß oder ritze mich um besonders depri und ''emo'' rüberzukommen. Wenn du mich als Fascho bezeichnen möchtest , dann tu es , mir egal. Ich mag einfach die (meisten) Leute , die als ''Emo rumlaufen'' , sie sind halt iwie speziell , na ich mag sie einfach man ich kann das nicht erklärn, ich mag die Musik auchsuper gerne gerne (Natürlich Fav und so), mir würde momentan nichts einfallen was ich daran nicht mag ... gut , die ganzen Faschos vllt die momentan rumlaufen. Und wenn jetz wieder irgendjmd damit anfängt so ''ihr seht doch alle gleich aus was ist denn daran individuell und anders?'' dann kann ich nur sagen dass für mich auch alle Japaner gleich aussehen , aber die Japaner unter sich sehen da verdammt noch mal genau so viele Unterschiede wie unser einer bei den Deutschen (man sh*t-vergleich aber nya mir is jetz nix bessres eingefallen)...so jetz bin ich zwar ein bissl vom Thema abgekommen , aber es hat sich gelohnt wie ich finde bäh