HP Admins sind faul !
- #1218322 - 07.08.2007, 22:09:41
|
FlorianHellmich
Nicht registriert
|
ich versuche schon seit 4 tagen meine hp wieder zu entsperren lassen .. habe shcon über 20 admin geschrieben .. die schreiiben dann immer .. hier parr nicks dass sind hp admins ... und dann den nicks /m´s geschrieben und kein einziger hat mir je zurückgeschrieben oder meine hp entsperrt .. .. entweder sind die wiirklich faul oder mögen mich nicht .. :'D .. aber wiirkliich hab langsam keine lust mehr des zu machen ..
Danke noch mal an den admin "Musicman-LP" .. der miir wenigstens richtig helfen wollte aber leider keine hp admins online waren !
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: HP Admins sind faul !
[Re: ]
- #1218325 - 07.08.2007, 22:19:47
|
Familymitglied
|
Hast du eigentlich Probleme mit dem i?
Zum Thema: Mach doch einfach mal nen Adminruf und wenns nicht klappt dann immer und immer wieder und terrorisiere nicht 20 Admins mit /m's.Bei mir hats damals wunderbar geklappt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: playboy171988]
- #1218550 - 08.08.2007, 06:50:28
|
FlorianHellmich
Nicht registriert
|
ja verstehs du es nicht ? ô.o ich habe schon über 20 admin rufe gemacht
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1218552 - 08.08.2007, 07:01:33
|
Familymitglied
|
Danke noch mal an den admin "Musicman-LP" .. Wenn du so unaufmerksam nichtmal merkst, wer wirklich Admin ist und wer nicht, sondern einfach irgendwelche User anschreibst, wundert es mich nicht, dass nichts geschieht, denn "Musikman-LP" ist KEIN Admin, wie man deutlch in seinem Profil sehen kann. Vllt. solltets du dir erstmal die tatsächlichen Nicks von HP-Admins zusammensuchen, bevor du irgendwem irgendwas schickst und dich dann beschwerst, dass die Admins angeblich "faul" wären, nur weil du selber nichtmal weißt wer HP-Admin ist. Schau hier nach ~> http://www.channelmoderator.de/infoseiten/zusatzteams.html , dort findest du die Listen der Adminteams. Brummi
_________________________ ~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Brummbärchen for you]
- #1218589 - 08.08.2007, 09:50:51
|
Knuddelboy xy112
Nicht registriert
|
'Morgen, glücklich
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass die HP-Admins deine /m schon gesehen haben und deine HP auch angeschaut haben. Warscheinlich hast du immernoch Sachen daruf die nicht erlaubt sind! Schaue einfach deine hP nochmal genau durch, mache die verbotenen Sachen raus und schreibe eine freundliche /m an einen HP-Admin. Ich bin mir sicher du wurst eien Antwort bekommen. Es kan nauch mal sein dass es villkeicht mal eine Woche dauert bis du eine Antwort bekommst, aber ich glaube das ist eher unwarscheinlich. Also einfach ein bisschen Gedult ziegen. Und die HP-Admins antwortden sowiso nicht auf solche /ms wie "He du Ars*hloch, ensperre endlich meine HP, man, langsam regt es auf!" Verstanden? zwinker
MfG Basti.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1218762 - 08.08.2007, 14:11:34
|
FlorianHellmich
Nicht registriert
|
nein ebend nicht was labert ihr da ? also wenn iich doch /admin mach und dahinter rein schreibe was ich für ein problem habe müsste des auch nen admin bekommen ! oder ? und ich habe meine hp schon gelöscht .. habe nur neue sachen drin die ich darf !! .. also .. problem ist immer noch vorhanden .. -.-
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1218837 - 08.08.2007, 15:33:51
|
hiphopboy0105
Nicht registriert
|
Ich habs schonmal gemacht...also nochmal
Kannst du mir im Chat mal den Nick des sperrenden Admins sagen?..Und versichern das du alle verstöße entfernt hast.
Ansonnsten rate ich dir vorher zu überlegen was du auf deine Homepage machst, dann wird sie auch nicht gesperrt. zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1218874 - 08.08.2007, 16:04:21
|
|
also wenn iich doch /admin mach und dahinter rein schreibe was ich für ein problem habe müsste des auch nen admin bekommen ! oder ? Du hast aber ein Homepageproblem. Und nicht jeder Admin ist für die Homepage zuständig, also kann dir auch nicht jeder Admin helfen. Zuständige Admins wären in deinem Falle: 14tiger14, Alarielle, angel1103, babe333, bekee, bochumer1987, Buster23, Candela, CherryGirl 105, Conny23, Crazy Chocolate, Crazyboy111, cyberkeeper, daywandler, Der-Devil, Dodo the first, eliana, FireFighter-Bonn, For Ever MeXxX, HappyAngel86w, Hathorman, Kampftiger, la vana, ll-tobi-ll, lutz39, M16-nrw, MarcBochum05, Morpheus2107, Najo16, Raubkatzepanther, RisikoWoman70, save123, Seebär-43, [email]sl@g[/email], slumber, stoffeltier, sweetlilliana15, SweetySchnuffel, TheRiotGirl, Tigerwoman666, TT Spieler 14, Werderfanboy, WerEWulF, YoungLoveAngel Als erstes solltest du dich aber, wie schon gesagt, an den sperrenden Admin wenden und mind. eine Woche warten, ob / bis du Antwort bekommst. Erst dann solltest du im Chat freundlich einen CM um einen weiteren, anderen Homepageadmin bitten. Mit deinem bisherige Ton kommst du da jedenfalls nicht weit. Gruß, Kat glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: playboy171988]
- #1218979 - 08.08.2007, 17:32:54
|
Familymitglied
|
Hey, (...) Mach doch einfach mal nen Adminruf und wenns nicht klappt dann immer und immer wieder (...) davon rate ich ganz besonders ab. Es freut keinen Admin, wenn er einen Adminruf bekommt, wegen einer Sache, die er selber auch nicht lösen kann, weil er nicht in dem bestimmten Team ist. Ich rate jedem Chatter, der ein Foto-, Homepage-, oder Verifizierungsproblem hat, wenn es mal schneller gehen soll, wendet euch an die Stammi-/Ehrenz-Mitglieder des Teams. Die haben meißtens (nicht immer) weniger zu tun, als Admins und man kann eher auf eine schnelle Antwort hoffen. Ein Adminruf ist da jedoch fehl am Platze. Tiger J zwinker
_________________________ Internet is doch fein. Früher konnte ich nur ein paar Nachbarn nicht leiden. Heute hasse ich Menschen aus aller Welt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|