14 Tage :(
- #1216018 - 05.08.2007, 14:05:34
|
KaniStyLeZ
Nicht registriert
|
Hier mal nen auszug aus meinen Urlaubstagebuch..
3:30 Kam unser Fahrer an.. brachte uns zum flughafen.. Wir steigen gegen 5:40 in Flugzeug & Fliegen 6:00 Los.. gegen 8:15 Setzte das Flugzeug zur Landung an.. da ging der Horror los.. Ich bekam richtig kraeftige kopfschmerzen.. das hab ich so Krass noch nicht erlebt.. War es ein verspaeteter Kater? Freitag war richtig viel alk in mir.. Naja.. mir war schlecht & Kopfschmerzen waren auch da.. Depressionen kommen jetz dazu.. Valdispert geschluckt & so 3:30 Kam unser Fahrer an.. brachte uns zum flughafen.. Wir steigen gegen 5:40 in Flugzeug & Fliegen 6:00 Los.. gegen 8:15 Setzte das Flugzeug zur Landung an.. da ging der Horror los.. Ich bekam richtig kraeftige kopfschmerzen.. das hab ich so Krass noch nicht erlebt.. War es ein verspaeteter Kater? Freitag war richtig viel alk in mir.. Naja.. mir war schlecht & Kopfschmerzen waren auch da.. Depressionen kommen jetz dazu.. Valdispert geschluckt & so
So.. bin jetz 14 tage von schatz getrennt.. halte das aber einfach nich aus.. ich dreh echt durch.. ich hab depressionen & Iiebeskummer.. werde mir heute abend richtig die Kante geben :(
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: 14 Tage :(
[Re: ]
- #1216024 - 05.08.2007, 14:13:20
|
I don't really care.
|
Viel Spass. Sorry, das ist einfach nur lächerlich, mans kanns halt auch übertreiben staun
14 TAGE - autsch...
P.S: Welchen Sinn hat der Thread? staun
Michi.
_________________________ Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen. Und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: MichiLi]
- #1216025 - 05.08.2007, 14:14:01
|
KaniStyLeZ
Nicht registriert
|
kp... wollt mich ma auskotzen.. weiss nich wie ich damit klar kommen soll :E
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1216036 - 05.08.2007, 14:24:35
|
Wayko15
Nicht registriert
|
Ich weiß nicht ob es Absicht war, aber du hats ja zweimal den selben Text dort stehen.. fehlt dort etwas oder einfach nur falsch kopiert oderso?
Also ich denke du musst dich da ganz einfach Zusammenreißen in der Zeit wo ihr getrennt seit. Und we ihr euch dann wieder seht, dan wird die Freude umso grßer sein. Außerdem muss eine "Trennung" auf Zeit nicht immer das schlechteste sein, denn man kann auch Menschen erdrücken mit zuviel liebe und zueigung.
Manche mache sich halt Gedanken wenn sie 1 Jahr getrennt sind, und andere um 2 wochen, so ist das halt bei der ersten großen Liebe :)
Wünsche dir aber viel "Kraft" udn so das du diese 2 wochen schaffst ;)
JD "wayko"
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1216038 - 05.08.2007, 14:29:56
|
stranger
|
Es gibt doch auch so was wie ein Handy.Wenn man es einfach nicht mehr aushält kann man ihn ja mal anrufen oder ihn eine SMS schreiben...
_________________________ You are beautiful,no matter what they say <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1216045 - 05.08.2007, 14:36:04
|
KaniStyLeZ
Nicht registriert
|
Ich weiß nicht ob es Absicht war, aber du hats ja zweimal den selben Text dort stehen.. fehlt dort etwas oder einfach nur falsch kopiert oderso?
Also ich denke du musst dich da ganz einfach Zusammenreißen in der Zeit wo ihr getrennt seit. Und we ihr euch dann wieder seht, dan wird die Freude umso grßer sein. Außerdem muss eine "Trennung" auf Zeit nicht immer das schlechteste sein, denn man kann auch Menschen erdrücken mit zuviel liebe und zueigung.
Manche mache sich halt Gedanken wenn sie 1 Jahr getrennt sind, und andere um 2 wochen, so ist das halt bei der ersten großen Liebe :)
Wünsche dir aber viel "Kraft" udn so das du diese 2 wochen schaffst ;)
JD "wayko" Danke wayko.. der erste aufmunternte text den ich hoer todtraurig
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1216062 - 05.08.2007, 14:57:18
|
CrazyNolly
Nicht registriert
|
2 Wochen sind doch wirklich nicht so schlimm. Aber ich kann das gut verstehen. Also mein erster Freund damals fuer 2 Wochen nach Italien gefahrn is', war's fuer mich auch scheiße. Und ich hab' hier auch 'n Thread aufgemacht. Aber die 2 Wochen gehen dann schneller rum als man denkt. Man muss sich einfach ablenken.
Mein jetziger Freund wohnt in der Tuerkei und ich seh' ihn erst am 28. Oktober wieder. Aber auch das ist irgendwie auszuhalten..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1216152 - 05.08.2007, 16:48:39
|
Asche der Rose
Nicht registriert
|
wie meine vorposterin schon sagte, man muss lern damit klarzukomm. außerdem sind 2 wochen doch ma gar nsciht, weißte, wie schnel die rum sind? genieß den urlaub, spann ein wenig aus...oder wenn du das nich willst dann mach hald so nen kalender wo du eden einzelnen tag wegstreichst, da merkste, wie schnell das immer weniger werden glücklich und es kommen zwischendurch imemr zeiten, wo ihr euch mal nicht sehen werdet, insofern is das schonma gut zum "dran gewähnen"...also du wirst die 2 wochen packen, da bin ich mir sicher (un gib dir nich jeden abend die kante, denn das bringt deinen schatz auch nich schneller zurück)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1216219 - 05.08.2007, 17:36:24
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
sry ich find sowas lächerlich 2 wochen sind nix
ich habe meinen ersten freund damals regelmäßig 6 wochen lang nicht gesehen 400 km fernbeziehung und eine trennung räumlich muss nicht immer schlecht sein kann die liebe und die beziehung intensivieren.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1216235 - 05.08.2007, 17:45:28
|
Süüüßchen
Nicht registriert
|
So.. bin jetz 14 tage von schatz getrennt.. halte das aber einfach nich aus.. ich dreh echt durch.. ich hab depressionen & Iiebeskummer.. werde mir heute abend richtig die Kante geben :(
ähm.. also 14 Tage sind nun auch wieder nicht die Welt, ihr seht euch doch wieder.. Kann verstehen das man dann seinen Partner vermisst.. aber dann gleich durchdrehen und sich besaufen wollen?! Kann ich nicht verstehen.. Ihr seht euch zwar erstmal nicht, aber man kann doch telefonieren usw., das wird doch wohl kein Problem sein.. Und nach 14 Tagen seht ihr euch dann wieder, ich meine da ist doch die Freude dann aufeinander umso größer rolleyes
Bearbeitet von Süüüßchen (05.08.2007, 17:46:26)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1216330 - 05.08.2007, 18:43:48
|
BigSteve17m
Nicht registriert
|
Also ich weiss nicht wo dein problem ist ? es sind doch nur 14 Tage im gegen satz zu diesen Thema --> 1 Jahr ohne freund Namen thema stimmt jetzt nicht aber es handelt darum das der Freund ein Jahr weg ist oO es sind nur 14 Tage und aml abstand vom freund oder freundin zuhaben sit auch was gutes daran sieht man ob man sich nun wirklich was bedeutet. Und die Kante geben nur weil er urlaub hat? Lächerlich -.- mach dich mal nicht verrückt kleenes treff dich mit freunden und ruck zuck ist die zeit wieder vorbei ;) Ich weiss nicht 14 Tage ist nicht so schlimm, aber 1 Jahr vom freund weg zu sein das ist schon was anderes da kann ich es schon eher verstehen.. in diesen sinne steve
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1216421 - 05.08.2007, 19:45:50
|
Familymitglied
|
kp... wollt mich ma auskotzen.. weiss nich wie ich damit klar kommen soll :E Knall nen anderen... Er bekommts ja nicht mit..
_________________________ "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Thx für den Spruch Niggy)
Knieht nieder! - Wir schreiben Baden-Württembergisches Abitur
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: a-dee]
- #1216446 - 05.08.2007, 20:11:45
|
Süüüßchen
Nicht registriert
|
kp... wollt mich ma auskotzen.. weiss nich wie ich damit klar kommen soll :E Knall nen anderen... Er bekommts ja nicht mit.. Den Satz hättest dir auch sparen können.. Es kann ja deine Einstellung sein/bleiben oder wie auch immer.. aber sie vermisst ihn und weiß nicht wie sie es ohne ihren Freund aushalten soll und hier geht es nicht darum, wie sie es 14 Tage ohne Sex aushalten soll -.- Schon allein der Satz "Knall nen anderen.. Er bekommts ja nicht mit" finde ich ziemlich daneben.. gerade bei so einen Thema hier..
Bearbeitet von Süüüßchen (05.08.2007, 20:14:22)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: a-dee]
- #1216455 - 05.08.2007, 20:18:24
|
Familymitglied
|
kp... wollt mich ma auskotzen.. weiss nich wie ich damit klar kommen soll :E Knall nen anderen... Er bekommts ja nicht mit.. ^^
_________________________ Das ist ein Traum, der wie Glas, an der Wand zerbricht...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Christoph156]
- #1216470 - 05.08.2007, 20:33:08
|
CrazyNolly
Nicht registriert
|
Ich will ja nix sagen.. Aber habt ihr noch nich gecheckt, dass das 'n Kerl is'?!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1216525 - 05.08.2007, 21:28:17
|
[rock'n'roll queen]
|
Also an die Leute, die sagen, 14 Tage sind gar nichts - ich denke, das kommt immer darauf an, was man gewohnt ist?! So Sachen wie "die Kante geben" sind natürlich trotzdem lächerlich, aber dass man seinen Partner unter Umständen, auch wenn's "nur" 2 Wochen sind, vermisst ist doch nichts schlimmes?
Ich hab meinen Freund in den letzten ~ 7 Monaten nie länger als drei, selten mal vier Tage am Stück nicht gesehen. Da wären für mich 2 Wochen auch eine ziemlich unangenehme Vorstellung. Man muss ja nicht gleich depressiv werden, aber wenn man sehr viel Zeit miteinander verbringt dann FEHLT es einem nunmal.
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #1216991 - 06.08.2007, 14:55:23
|
Asche der Rose
Nicht registriert
|
ich glaube, hier hat s ziemlich niemand geschrieben, dass es nicht in ordnung sit, den anderen zu vermissen. es ist lediglich lächerlich, sich deshalb gleich die kante zu geben und in depressionen zu rutschen. das ist eben das, wasich persönlich recht bekloppt find, weil dadurch die zeit au nich schneller vergeht
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1217079 - 06.08.2007, 16:32:18
|
Comicgirl
Nicht registriert
|
ich wär froh würd ich meinen freund in 2 wochen wieder sehen ^^ aber ich muss ihn noch 75 tage vermissen ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1217087 - 06.08.2007, 16:39:14
|
CrazyNolly
Nicht registriert
|
Ja. bei mir sind's heute noch 83. :D
Aber wie schon gesagt, wenn man sowas nicht gewohnt ist kann's wirklich schwer sein..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1217787 - 07.08.2007, 13:53:20
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
Aber wie schon gesagt, wenn man sowas nicht gewohnt ist kann's wirklich schwer sein.. schwer schon aber ihr hörte es sich so an, als könnte sie ohne ihren freund nicht leben bzw. glücklich sein und sowas find ich einfach naiv und schwachsinnig. meine meinung.
|
[zum Seitenanfang]
|
|