Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Resident Evil Allgemein *** - #1202708 - 21.07.2007, 18:23:29
Sesshoumaru der Dämon

Aloha liebe Resi gemeinte lach ,
Es gibt zwar einen Re Beitrag aber zu Teil 4.
Hier gehts um alles was mit Resident Evil zu tun hat.

Neuigkeiten zu Teil 5 das vom Gameplay her wie Teil 4 wohl sein wird:
-Chris Redfield,Jill Valentine,Osmund Saddler,Albert Wesker,Ada Wong und Yoko Suzuki werden in Teil 5 zu sehn sein

-Die Geschichte knüpft an teil 4 an

-B.S.A.A ist die neue Kampfeinheit zu der Chris gehört. Er wird von ihnen zur Aufklärung ausgesandt

-Bei zu starker Hitze benötigt der Charakter eine Erfrsichung.Bekommt er diese nicht,bekommt er Halluzinationen und sieht z.B Gegner die in der Wirklichkeit nicht da sind,da sein Kreislauf immer schwächer wird (Idee kommt aus einer Re4 Beta version wo Leon Halluzinationen hat)

-Chris ist neber einer zweiten wohl Weiblichen noch Unbekannten Person steuerbar,der Hauptcharakter scheinbar (Sherry vieleicht?..)

-Kommt Chris zb. in ein Gebäude was realtiv dunkel ist sieht man nicht gleich gut, Chris muss sich erst an das wenige licht gewöhnen.

Die infos kommen von "GAMES" einen Spielemagazin. Quelle der infos ist: -RE Virus-
Wobei die Info´s mit vorsicht zu genießen sind zwinker

~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: Resident Evil Allgemein [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1202714 - 21.07.2007, 18:35:25
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Naja, man hätte den TH auch fragen können ob er den Thread umbenennen lässt. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Resident Evil Allgemein [Re: ] - #1202784 - 21.07.2007, 19:48:09
Sesshoumaru der Dämon

Hatt ich angesprochen gehabt Murphy82 gleich in meinen ersten Beitrag dort glaub ich. Wurd aber nich drauf eingegangen. Zudem gibbet von Zelda auch mehrere Beiträge und einen wo generell drüber geredet wird kopfstand

~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: Resident Evil Allgemein [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1204336 - 23.07.2007, 21:26:19
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

richtig er hat nahc dem driten beitrag da geschrieben aber mich nciht direkt angesprocheng efühlt lach

aber re 5 soll hamma werden ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Resident Evil Allgemein [Re: ] - #1212494 - 01.08.2007, 10:56:55
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Resident Evil 5 Erst 2009?

Verschiedene Magazine sagen das Resident Evil 5 aufgrund vieler Bugs wohl erst 2009 raus kommt? Falsch wohl erst 2008 Kommt das Spiel raus. Ihr wollte weitere infos zum game

Dann klickt ~Hier drauf~

speil wird wohl der burner ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Resident Evil Allgemein [Re: ] - #1212849 - 01.08.2007, 17:58:30
Sesshoumaru der Dämon

Bugs? Es hat gehießen nächstes jahr wär zu früh aber 2010 zu spät also 2009 mehr zeit für die Entwicklung halt. Muss nomma schaun wo ich des gelesen hab.

Weiter news:
-die steuerung wird koplexer als bei re4,was aber net heißt das sie schwere wird
-Die Programmierer wollten ein realistisches Klima schaffen, weshalb man die Location in ein sonniges Gebiet versetzte
-Shinji Mikami ist nicht beteiligt an Resident Evil 5
-und viele die bei teil 4 mitgewirkt haben werden sind wieder dabei.

Zudem sollen sich angeblich einige Afrikaner beschwerd haben weil man als weißer auf schwarze schießt. Die aufregung ist schon verstädnlich doch bei den Spaniern in re4 hat sich auch keiner beschwerd.

Un ich finde das Chris in sachen Körperbau eher Hulk ähnelt. Klar er ist jetzt ca 35 hat also Traniert und weitere erfarung gesammelt doch das ist übertrieben. Muskel Chris O.o

~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: Resident Evil Allgemein [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1212869 - 01.08.2007, 18:29:05
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:

Zudem sollen sich angeblich einige Afrikaner beschwerd haben weil man als weißer auf schwarze schießt. Die aufregung ist schon verstädnlich doch bei den Spaniern in re4 hat sich auch keiner beschwerd.

Komisch, das Gleiche habe ich auch gerade vorhin gedacht, also das sowas kommt, als ich den Zeitschriftbericht mit meiner Freundin zusammen las. Ist doch lächerlich! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Resident Evil Allgemein [Re: ] - #1213265 - 02.08.2007, 08:15:28
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

interressant oO
ich kann ja nur das sagen was ich gelesen ode rauch gehört habe .. gehört habe ich das wegen den zu vielen fehler im spiel es später erscheinen soll ...gelesen habe ich das es spätestens 2009 frühstens 2008 im 3 Quartal erscheinen soll. UNd was ich gehört habe sind sie wohl doch am überlegen einen teil für die PS2 rauszubringen... das hab ich aber gelesen ich guck noch mal wo dann schick ich das nochmal hier rein =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Resident Evil Allgemein [Re: ] - #1213742 - 02.08.2007, 17:20:25
Sesshoumaru der Dämon

RE spiele für ich sag mal vorsichtig ''veraltete'' konsolen wird es sicherlich nicht mehr geben.
Für die Wii gibt erstmal, neber einer neuauflage von RE4 die schon drausen ist Umbrella Chronicles.
UC soll aber ein shooter sein wo man noch nicht mal selbständig laufen kann,nur schießen und zielen kann man selber traurig

Zu re5:
Zum schluss eines der neuen Trailer sieht man eine junge Frau. Die meisten spekulationen gehn auf Sherry Birkin zurück. Blonde Haare hat sie ebenfalls um vom aussehn könnte es mit dem Alter hinkommen.
Teil 5 spielt 10 Jahre nach Teil 1 demnach ist Sherry nun ca 22/23 Jahre.

Na ich hoff ma das die Chris nicht als Hulk ins Spiel schicken und das Leon irgendwie dabei ist, Ada ist es aufjedenfall.

Das man auf schwarze als weißer schießt soll angeblich nich zur Gewalt anregen sondern auch hass auf ''andere'' Menschen schüren.
Die ham doch eine an der Waffel, wir können realität und gamerwelt auseinder halten, nur weil einige das nicht können sind wir keine gewaltvernatiker und rassisten KO

So Amen lach

~Sess~

[color:"red"]Auf Wunsch folgenden Text hinzugefügt.

Jag
[/color]

Hab hier mal den Text rausgesucht bezüglich der beschwerde das mal als weißer schwarze scheißt:

„Das neue „Resident Evil“-Videospiel dreht sich um einen weißen Mann, der in Afrika dunkelhäutige Menschen umbringt, welche ihrerseits Zombies darstellen sollen. Der Auftrag des weißen Mannes besteht darin, die Schwarzen zu vernichten und so die Menschheit zu retten.
Dies finden wir aus vielerlei Gründen problematisch. Unter anderem deswegen, weil Schwarze als unmenschliche Wilde gezeigt werden, weil sie von einem weißen Mann in militärischem Outfit getötet werden und aufgrund der Tatsache, dass zur Zielgruppe dieses Spiels Kinder und Jugendliche gehören. So werden schon die Jüngsten dazu erzogen, vor dunkelhäutigen Menschen Angst zu haben, sie zu hassen und sie zu vernichten.“

Quelle: http://www.starspain.de.tl

Bearbeitet von Jag (02.08.2007, 22:41:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Resident Evil Allgemein [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1215643 - 04.08.2007, 22:18:39
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Daa hört sich ja alles ganz lustig an was wir uns da freuen können.Da es hier um Allgemein von RE geht wollte ich mal gesagt haben das RE4 für die Wii neuerschienen ist.Ich finde das die Steuerung versoin nennt wie ihr es wollt ^^ besser finde als für die ps2 oder für Gb.Mehere Infos dazu findet ihr unter www.wii.com bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Resident Evil Allgemein [Re: ] - #1215715 - 05.08.2007, 00:22:39
Sesshoumaru der Dämon

Sorry aber Resident Evil ist kein Kinderspiel deshalb ab 16 bzw 18. Außer Re-Gaiden für den Game Boy Color das ist ab 12.

Neue Bilder zu Umbrella Chronicles
-Klick S.T.A.R.S. Pain-

~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: Resident Evil Allgemein [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1215721 - 05.08.2007, 00:26:28
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Wieso schreibste jetzt das Re kein Kinderspiel ist ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Resident Evil Allgemein [Re: ] - #1215726 - 05.08.2007, 00:33:21
Handymail
Hello​ Worl​d_​

Und postest dann noch eine Seite zu dem Spiel???

Also ich hab neulich mit meinem Kumpel die Nacht mit RE4 auf dem Gamecube durchegzockt.

War auch gleichzeitig mein erstes RE-spielen. ^^

Und obwohl das Spiel wirklich geil ist, muss ich sagen, dass Shooter einfach keine Konsolen Spiele sind. Aber vieleicht bin ichs auch nicht anders gewöhnt...

[zum Seitenanfang]  
Re: Resident Evil Allgemein [Re: ] - #1215728 - 05.08.2007, 00:33:52
Sesshoumaru der Dämon

Weil die Vorposterin 14 ist deshalb.
Alterbeschränkungen gibts nicht aus spaß und würden diese mehr eingehalten werden gäbs wahrscheilich nich so´n wirbel im -Kinder und 'Killerspiele'-.

PS: Das soll keineswegs bös gemeint sein

Edit: Ja tu ich,infos angeben ohne Quellenangaben ist nicht das wahre. Muss aber letzten endes jeder selber wissen.
Ist halt mies wenn Leute vor zehn jahren re1 gezockt ham und eine rechtschreibung wie sau usw ham. Zitat aus nem Forum:
-Wärst du Lieber in die Schule gegangen.-

~Sess~

Bearbeitet von Sesshoumaru der Dämon (05.08.2007, 00:37:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Resident Evil Allgemein [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1215746 - 05.08.2007, 01:28:34
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Offtopic : Ich hab mit 12 Unreal Tournament gezockt :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Resident Evil Allgemein [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1215782 - 05.08.2007, 02:53:36
Handymail
Hello​ Worl​d_​

Geht die Debatte wieder los?

Der thread über Killerspiele müsste noch offen sein und ist uns beiden doch schon recht vertraut lach

Und was hat die Rechtschreibung mit RE zu tun???
Nobody is perfect

Edit: Achja. Soweit ich weiss sind die meisten RE Spiele erst ab 18...

Bearbeitet von Handymail (05.08.2007, 02:54:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Resident Evil Allgemein [Re: Handymail] - #1215853 - 05.08.2007, 10:38:28
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:

Und obwohl das Spiel wirklich geil ist, muss ich sagen, dass Shooter einfach keine Konsolen Spiele sind.

Das ist toll, Resident Evil 4 ist auch kein Shooter.

PS: Hier ein interessanter Artikel zu den Rassismus Vorwürfen. http://www.areagames.de/areagames/news/2...Reaktionen.aspx

Die Frau hat wohl keine Ahnung worauf sie sich eingelassen hat.

Durch ihre Reaktion hat sie genau das geschaffen was sie eigentlich vermeiden wollte: Hass auf ihre Person. zwinker

Bearbeitet von colonelboeller (05.08.2007, 10:44:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Resident Evil Allgemein [Re: ] - #1215868 - 05.08.2007, 10:58:48
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Einige der Kommentare sind wirklich interessant. Auch wenn ich die Beschimpfungen gegen ihre Person nicht unterstütze hat diese Person hier imho total Recht:

I give you congratulations on being incredibly racist while preaching equality. Good job. Don’t be a little attention whore.

Gleichberechtigung für alle Hautfarben - aber wenn es nun ZUM ERSTEN MAL gegen schwarze Zombies geht ist es auf einmal wieder rassistisch, die Rassismus Karte wird schnell gezückt.

Lächerlich. Und bestimmt nur wieder ein Versuch ins Rampenlicht zu gelangen. Ich hoffe, für alle Schwarzen, das Capcom GARNICHTS am Spiel ändert und sich absolut eisern dagegen wehrt.

MfG,

Boeller

Bearbeitet von colonelboeller (05.08.2007, 10:59:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: Resident Evil Allgemein [Re: ] - #1215899 - 05.08.2007, 11:28:30
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Das ist sowas von krass -.- nur weil man schwarze umbringt -.- ich mein die Spanier haben sich auch nicht so angestellt. auch wenns jetzt da nicht um die hautfarbe geht aber um die landes sprache und halt in spanienn..

aber typisch für afrikaner es heisst gleich man ist ein rassist -.-
Es gibt doch noh kriegs spiele da werden auch schwarze ermordet wieso wurden da keine einwände gemacht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Resident Evil Allgemein [Re: ] - #1216293 - 05.08.2007, 18:15:22
Sesshoumaru der Dämon

Also alle Kommentare von der seite hab ich jetzt nicht gelesen.
Aber das mit der gleichberechtigung stimmt.
Gleichberechtigung hier, gleichberechtigung da. Weise darf man erschießen, auch Frauen aber schwarz nicht. Sonderwurst?
Soll nicht rechts klingen oder dergleichen, ich persönlich hab auch nichts gegen andere Hautfarben verstehe ja auch deren rekation. Schließlich wurden meist schwarze als was böses dargestellt ernierdigt usw.

Hoffe das Capcom deshalb nicht das Spiel umkrempelt.

Aja, bei re4 konnt man Raben Hühner kühe und Hunde erschießen. Tierfeindlich? lach

Was haltet ihr eigentlich davon das Steve aus Code veronica dabei sein soll. Eine offizielle bestärigung gabs davon so viel ich weiß aber noch nicht.
Zum schluss noch ein Fun Video Leggy´s RE Musicals.Montage Rumble2 Ich finds lol lach

~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle