Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: ~ PierCinG ~ *** [Re: crazyw] - #55080 - 23.08.2003, 03:52:34
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
du verallgemeinerst viel zu sehr finde ich.

ich könnte auch sagen, dass jeder der jeans trägt, kein selbstbewusstsein hat und mit dem hauptstrom mitschwimmt um dazuzugehören. tragt doch lieber baumwollhosen... X-)




nein, jeans trägt jeder sie gehören unter den hosen, die man einfach trägt.
ein piercing lässt den träger aber im glauben, er wäre was besonderes, weil nicht jeder son hässliches stücl metal an der zunge hängen hat.


[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #55122 - 23.08.2003, 12:13:53
crazyw
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.261
Ort: ...Suomi...
piercing trägt auch fast jeder (ohrringe z.b. sind auch piercings ;-) nur mal für die leute die sich hier aufspielen und gegen piercings sind, dabei aber selbst ohrlöcher haben), trotzdem können zwei leute mit nem zungenpiercing doch ganz anders sein. ein piercing wirkt bei jedem unterschiedlich finde ich. zu dem einen passts, zu dem anderen nicht. das eine piercing macht das gesicht fröhlicher, das andere lässt es trauriger erscheinen usw.

es ist nicht einfach "ein stück metall" ... nicht für die, die es selbst tragen ;-) %-)
und das ist doch die hauptsache :)
_________________________
... anna mulle piiskaa ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: crazyw] - #55589 - 24.08.2003, 15:08:02
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.947
Ort: Baden - Württemberg
Zitat:
*grrr *gg
danke sascha...

dann eben ... man...was weiß ich den *gg
lauft nackt rum


wenn das bloß nicht per Gesetz verboten wäre,ne??
lol

versuchs mal aufm Marktplatz odre sonstwo in der Öffentlichkeit.. da hängen dir bald ein , zwei bullen am hals.

SUECHTIGER

8-)
_________________________
LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: crazyw] - #56467 - 26.08.2003, 21:22:19
Miss afri COLA 2002
Nicht registriert


,,,IsCh möchte nur Eure Meinung dazu wissen,,, und mir meine Gedanken dazu machen !!! (-: ;-) (-:


[color:"red"] (Mod on) ich habe dir mindestens schon 3 mal gesagt das animierte avatare verboten sind!würdest du deins wohl entfernen! (Mod off) [/color]


Bearbeitet von kylie15 (26.08.2003, 22:43:46)

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #59598 - 04.09.2003, 08:49:03
Nutellaschnute
Nicht registriert


Lässt dich piercen und fragst dann andere Leute nach der Meinung ... man man man ...scheiss mitläufer sag ich nur !

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #59683 - 04.09.2003, 15:46:06
Miss afri COLA 2002
Nicht registriert


,,, Da hatte ich mich noch nicht piercingen lassen !!! Und Piercingen ist immer ein Thema ! Das ist so ,,, *ggg* :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #59870 - 05.09.2003, 09:34:14
Nutellaschnute
Nicht registriert


*rolleyes*.....Ich finds langweilig über TANGAS, PIERCINGS und TRENDS zu labern ...lasst euch endlich mal was besseres einfallen als eure oberflächlichen Teeniorientierten Themen...

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #59877 - 05.09.2003, 10:09:10
crazyw
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.261
Ort: ...Suomi...
warum denn?
wenn das thema leute interessiert können sie doch drüber reden ... *schultern zuck*

und wen DIR die themen nicht gefallen mach einfach ein neues auf...mit deinen interessen ;)
_________________________
... anna mulle piiskaa ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: crazyw] - #59889 - 05.09.2003, 10:40:11
Nutellaschnute
Nicht registriert


Ich meinte damit wenn sich leute schon piercing ect machen lassen ..wieso dann noch nach der meinung der anderen fragen ? ..erstens hat man es dann entweder schon oder man lässt es sich nach den aussagen anderer machen ! ..und das iss echt dumm ...entweder ich mach es aus eigener überzeugung oder gar nicht !

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: Kolloid] - #60160 - 06.09.2003, 01:56:12
Bartimaus
Showm​aster​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 527
Ort: Berlin
Zitat:
sind jeans nicht aus baumwolle? (-:

na eigentlich schon :-)
_________________________
Dieser Beitrag kostet Sie nur 1,99 Euro. Es besteht kein gesetzliches Rückgaberecht. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #60161 - 06.09.2003, 01:57:48
Bartimaus
Showm​aster​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 527
Ort: Berlin
Zitat:
Lässt dich piercen und fragst dann andere Leute nach der Meinung ... man man man ...scheiss mitläufer sag ich nur !


und da kommen wir dann wieder auf das thema gruppenzwang zurück...wenn nachher alle eins ham :-|
_________________________
Dieser Beitrag kostet Sie nur 1,99 Euro. Es besteht kein gesetzliches Rückgaberecht. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: Bartimaus] - #69730 - 03.10.2003, 23:24:15
Miss afri COLA 2002
Nicht registriert


,,,IsCh hatte schon lange meine Piercinge!!!! Und außerdem bin ich keine mitläuferin...
da würde ich aufpassen was du sagst !!! Du kennst mich nicht um so ein vorurteil zu haben. ]-(

Und viele Leute haben lust sich über dieses Thema zu unterhalten.
( Du musst es doch nicht lesen ) :-D


[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: crazyw] - #70414 - 05.10.2003, 21:35:18
Kiss43
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 25
huhu ihrs :-P
wollt mich auch mal zu wort melden :-D,
da ich jetzt auch 2 Piercings habe plus halt Ohrringe,welche ich aber nich zu der Kategorie Piercings zähle 8-)
also...ich hab ein Bauchnabel- und ein Nasenoiercing (seit vorgestern)...
das Bauchnabelpiercing hab ich mir in einem Piercingstudio (schaut euch darin bloß um,schaut,ob alles sauber ist,die leute nett sind und nich gepfuscht und so weiter wird..das rate ich euch) stechen lassen...
das Nasenpiercing bei meiner Tante :o)
aber wenn ich ehrlich bin,find ich die Schmerzen jetzt nach dem Stechen bei der Nase schlimmer als beim Bauchnabel..^^
aber na ja,kommt auf jeden selber an
der eine ist schmerzempfindlicher als der andere (-:
und...ich find piercings irgendwie aber auch voll hammer,wenn sie dann erstmal verheilt sind,etc.
:-D sehen halt voll hammer aus...
aber überlegt euch gut,wo ihr euch ein Piercing machen lassen wollt...
zunge wollte ich auch mal...
aber damit macht man sich ja die zähne kaputt...^^

und nochmal was zum bauchnabelpiercing (wenn ihr wissen wollt,wie es gemacht wurde):

also...erst musste ich mich hinstellen und dann wurden mir halt die punkte draufgemalt,damit die piercerin dann halt weiß,wo sie durchstechen muss...
nun musste ich mich auf die liege legen...es wurde alles desinfiziert und naja....dann wurde mit so ner komischen zange die haut hochgehoben (schmerzt ein wenig 8-)) und na ja,dann wurde durchgestochen...
ich war froh,als das vorbei war...
war nämlich nicht gerade angenehm...
nun habe ich mein bauchnabelpiercing schon über 2 wochen und bin froh damit :)

macht aber irgendwie voll süchtig...
vor 2 wochen bauchnabel...dann kurze zeit später nase..uiuiui :)
jetzt fehlt nur noch nen tattoo...aber die schmerzen :)
ok,hoffe,ich konnte ein wenig weiterhelfen :) und hoffe,dass ihr beim lesen nich einpennt :-P

mfg janine
_________________________
~ das musste jetzt ma gesachtZ werdn ~ .: wer rechtschreibfehla findet,darf sie behaldn :) :.

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: Kiss43] - #71132 - 08.10.2003, 10:41:53
Nutellaschnute
Nicht registriert


Das manche leute alles persönlich nehmen und sich den Schuh anziehen. Naja egal.

Ich hab 5 Piercings und ein Tattoo

1 Lippenband, 2 in der Zunge, 1 Brust, 1 Intim und Tattoo auch intim.

Von den Piercings fand ich keins wirklich schmerzhaft. Aber im Nachhinein war Zunge nach dem stechen am lästigsten. Weil dieser Muskelkater ähnliche Schmerz eben immer präsent war!

Aber wer das eine will muss das andere mögen denke ich.

Intim tattoo war schon ne andere Sache... Am Becken war es am schmerzhaftesten aber auszuhalten.

Mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen.

Meine piercings und tattoos hab ich alle für mich selber machen lassen, wenn man beim Mund nicht genau hinsieht sieht man nicht mal zunge und lippenband.

Tschau

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: Kiss43] - #71249 - 08.10.2003, 16:18:26
puschelhasi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 522
Ort: H*Town~Berlin
HM Tatoo's mag ich nicht so wirklich..
Zum Anfang wenn man jung ist mag es ja schön und gut sein, dann hat man vielleicht einen hübschen Adler auf dem Rücken, aber nach 30 Jahren ist es nur noch ein schrumpeliger Adler :-]

Hab seid ca 2 Jahren mittlerweile ein Zungenpiercing und ich geh deswegen auch regelmäßig zur Kontrolle und bis jetzt hab ich genauso gesunde Zähne wie vorher...
Na ja und Nase hab ich nen Mini-Stecker, aber halt nicht zu übertrieben...
Ich bin der Meinung man muss sich nicht das ganze Gesicht und den Körper zupiercen oder tatoowieren lassen...
An bestimmten Stellen kann es schon ganz reizend sein...

Also, Bis dann
_________________________
Ich verurteile die Liebe zwischen uns - aus Angst ihr lebenslänglicher Gefangener zu sein!

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: puschelhasi] - #71411 - 08.10.2003, 23:52:21
Innerlichboese
​ChaosQueen

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 17.851
Ort: irgendwo im nirgendwo
so nu schreib ich hier auch ma wat!

also ich hab mit ohrringen 15 piercings. ich mag des irgendwie, nich weils igendwie kuhl is sondern einfach weil ich mich so gut fühle. tattoos hab ich auch. das ist für mich einfach kunst und ne möglichkeit mein inneres auch nach aussen zu tragen. ich habe mch bei beidem vorher lange über die risiken informiert, hatte aber noch nie probleme damit. ich halte mich dann aber auch stikt an die pflegevorschriften und habe halt stamm piercer und tattoovierer auf die man sich verlassn kann!

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: Innerlichboese] - #72717 - 13.10.2003, 11:37:44
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
aloha leute,
es ist so weit +fg+
gestern hat mir meine muttor offiziell das gewünschte piercing erlaubt (unter einer bedingung, aber das wird zu machen sein)!
zuerst hab ich mich wahnsinnig gefreut. nach langem erkundigen bei einer piercerin habe ich ihr einen vortrag gehalten. sie - von meinem angeeigneten fachwissen höchst erstaunt +chr+ - hat zugestimmt ...
aber jetzt kommen wieder zweifels. argh.
ich würde es gern jetzt in den ferien machen lassen (14 tage)...
dann müßte es aber schnell gehn. obwohl ich mir alles lange überlegt hab, bin ich grad wieder ganz vorne:
will ich das wirklich? passts zu mir? werden mich meine freunde verstoßen? (nee, scherz.)
mh. ich würde mir gerne die unterlippe piercen lassen... (frage: sieht das aus, wenn man keine dünnen lippen hat? +fg+) da gibts weitere komplikationen: rechts, links, in der mitte?

ich flipp mich aus. eigentlich wollt ich mich ja nicht von anderen beeinflussen lassen, aber es geht nicht.
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: TheLady] - #72934 - 13.10.2003, 21:12:43
Quam-Quam
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 392
Ort: Bielefeld
Zitat:
aloha leute,
es ist so weit +fg+
gestern hat mir meine muttor offiziell das gewünschte piercing erlaubt (unter einer bedingung, aber das wird zu machen sein)!
zuerst hab ich mich wahnsinnig gefreut. nach langem erkundigen bei einer piercerin habe ich ihr einen vortrag gehalten. sie - von meinem angeeigneten fachwissen höchst erstaunt +chr+ - hat zugestimmt ...

Japp, mit gut überlegten Argumenten und mit genügend Informationen (auch über Risiken) hatte ich mein Nasenpiercing auch bekommen (ich hatte das alles zu Papier gebracht, es waren fast 2 Seiten *g*).

Werden bei dem Lippenpiercing nicht die Zähne beschädigt? Ich finde solche Piercings auch sehr schön, nur weil ich gehört habe, dass davon die Zähne kaputt gehen habe ich dieses Piercing sofort ausgeschlossen.
_________________________
Und ich weiss, der eigentliche Feind sitzt in mir selbst.

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: Quam-Quam] - #72984 - 13.10.2003, 23:43:09
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
soweit ich weiß kommt es immer darauf an, was du trägst und wie du damit umgehst. bei einem gewöhnlichen labret (mit abgeflachtem kopf, gibts glaub ich) ist das risiko natürlich gering, bei einem ring höher. wobei wenn in der mitte gestochen wird, liegt der ring eng an und nichts wackelt hin und her. sticht man links oder rechts liegt der ring ja schräg auf der lippe, was dann auch beim sprechen anstoßen kann.
+mh+

morgen könnts theoretisch soweit sein. ich frag noch mal genauer nach ^^
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: TheLady] - #73141 - 14.10.2003, 16:01:09
Technotangaboy
Nicht registriert


wenn frau sich piercen lässt,müssens schon nützliche sein zb zunge, intim und nippel;) kommt beim sex gut *gggg* die andern am bauchnabel ,augebraue und wat weiß ich wo dienen nur als körperschmuck,den ich finde ,jeder für sich entscheiden sollte egal ob mit zb 15 oder mit 30...........
und eltern können eh NIE verhindern ob zb ihre 15 jährige tochter das macht denn es gibt überall piercer die ohne einverständiss erklärung was machen..gut die eltern können anzeuigen,aber letzten endes hat dann doch dat kind watet will

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >