Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: ~ PierCinG ~ *** [Re: Wuschelschäfchen] - #173706 - 08.07.2004, 14:49:28
dEviLkiZz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.05.2003
Beiträge: 74
Ort: nähe oldenburg
lol die site is ja cool :D
würdest du dir eigentlich n tattoo machen lassn ? ich voll nich ^^ piercing kann man ja wieder rausnehmen aber tattoo bleibt eigentlich für imma ^^ hatte aber mal einz aufm schulterblatt..mit henna..sah voll geil aus löl ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: dEviLkiZz] - #173709 - 08.07.2004, 14:52:10
dEviLkiZz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.05.2003
Beiträge: 74
Ort: nähe oldenburg
waaaah schau dir mal an wenn das ohrloch so shit gedehnt ist und da kein stegga drinn is oder son flash tunnel O.O loool mir wärs ja ganz ehrlich total peinlich so rumzurennen...
[img]http://www.piercing.de/gallery/bilder/219.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: dEviLkiZz] - #173726 - 08.07.2004, 15:04:26
Wuschelschäfchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 136
-hrhr- das sieht irgenwie verdammt lustig aus :P

nee tattoos find ich eh irgenwie doof...ich find das grau/blau oda was das sein soll voll hässlich...un farbö aufn körpa (also wenn man sich bunt tättowiern lässt) find ich au nich so wundaschön...aussadem wie du halt gesagt hast...mitm abnehmen un so :)

ich fin imma die leutö witzich wo sich nen namen vonna freundin/freun eintättowiern lassn :-P

wennse dann nemma zusammen sin is pech :-D

roji :-P
_________________________
niCh sO gEmEin sEin | biN dO sO sEnsiBel

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: Wuschelschäfchen] - #173735 - 08.07.2004, 15:17:27
dEviLkiZz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.05.2003
Beiträge: 74
Ort: nähe oldenburg
lööl ja ..stell dir mal vor du sitzt da als 90 jährige oma und auf deinem oberarm oder so steht..."ich liebe paul" lööl >< crass ^^
aber ne freundin von mir war auch so blöd ey -.- die hat sich mitm zirkel den namen ihres freundes reingeritzt..aber wirklich groß und so..jez hat er sich von ihr getrennt und lol jez isse mal in urlaub gefahren und is total braun gewordn..nur ne riesige narbe war auf ihrem arm und jeder hat das gesehen..das is bitter ^^ naja muss man ja auch nich sone shicä machn ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: dEviLkiZz] - #173738 - 08.07.2004, 15:21:51
Wuschelschäfchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 136
mitm zirkel? baah ~.~ aua ^^'' un wohin geritzt? innen arm oda wie?

beim sport meiner freundin hat sich eine "Legolas" in arm geritzt :-D

herrlüch :-P wennses meinen

un das beste an der 90 jährigen oma is ja -.- das die haut au sich dehnt ^^ iiicchh lieeebee paaul lol -.-

roji :-P


p.s. irgnwie hab ich ne seltsame fantasie lol ^-^
_________________________
niCh sO gEmEin sEin | biN dO sO sEnsiBel

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: Wuschelschäfchen] - #173740 - 08.07.2004, 15:23:44
dEviLkiZz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.05.2003
Beiträge: 74
Ort: nähe oldenburg
ja so fett innen arm..voll riesig..aber wenn sie meint sie muss es machn :D ich findz irgentwie witzig..lool ;D
du und ne komische fanstasie ? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ganich :D du bist kuhL :D
mag dish +hrhr+ lööl ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: dEviLkiZz] - #173750 - 08.07.2004, 15:34:15
Wuschelschäfchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 136
=P mag dish auch -anhübbZ- lol -gar nich vom thema abgekommen -.<

sooohoooo xD ich fin au piercing schlimm wo zwischn den zänen sind ö.o mag ich nüch ;P

roji :-P
_________________________
niCh sO gEmEin sEin | biN dO sO sEnsiBel

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: Wuschelschäfchen] - #173753 - 08.07.2004, 15:38:29
Anonym
Nicht registriert


Wäre schön, wenn ihr wieder zum Thema kommen könntet.

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #173757 - 08.07.2004, 15:44:38
dEviLkiZz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.05.2003
Beiträge: 74
Ort: nähe oldenburg
ach sheena :D lass uns unsren spazZ ;P wir lieben uns doch so lööl ^^
ieh in diesem lippenbändchen oder wie des ding heizzt..das is so ih :D
oder am kinn oder so..das sieht aus wien pickel löl ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: dEviLkiZz] - #173763 - 08.07.2004, 15:51:12
Wuschelschäfchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 136
*hrhr* liebe is schon was schönes :-D


http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/bildershows/piercing/bilder_gross/02.jpeg

das mit der nase find ich au übertrieben irgenwie -.<


http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/bildershows/piercing/bilder_gross/05.jpeg

auch nen bissl übatrieben xD


http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/bildershows/piercing/bilder_gross/09.jpeg

und das find ich nen bissl zu tiefhängen ö.o''

ich find nirgendwo nen coolen lippenpiercing wo nich direkt in der mitte is..hat irgenwer nen foto davon??

roji :-P


Bearbeitet von Wuschelschäfchen (08.07.2004, 15:52:00)
_________________________
niCh sO gEmEin sEin | biN dO sO sEnsiBel

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: dEviLkiZz] - #173780 - 08.07.2004, 16:16:08
B@be-90
Nicht registriert


Zitat:


Hi
Also ich hab mir ein Traguspiercing schonmit 13 Jahren gemacht, dass habe ich jetzt schon ca. ein halbes Jahr.
Naja mir hats zwar nicht wirklich wehgetan, aber ich habe geschrien weil es irgenntwie ein schock für mich war loL ^^
Ich hatte auch keine betäubung oder sowas in der art bekommen. Jeder empfindet halt schmerzen anders.
Aber mir ist es egal ob es wehtut oder nicht, hauptsache es verheilt sich richtig und entzündet sich nicht.
Also ich finde das Piercing spitze. Nur leider kann man es nicht bei mir sehen weil ich so lange haare habe die des Piercing verdecken :-(


AHHHH :D ne antwort +freu+ löl ;D man denkt immer das muss arsch weh tun durch diesen knorpel durch zu piexen aber kay..dann lass ich es jez auch machn ^^ weissu noch wie teuer das war ?!
pai ^^ un thx ;D [/quote]

hab nichts bezahlt hat ne bekannt für mich gestochen

[zum Seitenanfang]  
Re: knorpelpiercing..ohr.. also tragus ^^ [Re: ] - #175717 - 11.07.2004, 18:05:58
nivea110
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 24
Ort: eichenau, germany :)
hey!
hab mir so eins im februar stechen lassen, hat garnich weh getan, so wie wenn man ne spritze bekommt... aber man muss damit UNBEDINGT n paar wochen mit pferdeschwanz rumlaufen, weil sich das teil sonst entzündet..
so wie bei mir... da hat sich dann sowas komisches gebildet, "wildes fleisch" hat der typ gesagt.
der hautarzt hat mir das dann entfernt, hat auch nich weggetan, und mir das loch dann gleich nochmal durchgestochen ^^ voll cool, der alte..
und jetz hab ich nen ring drinne und bin überglücklich damit +sfg+

also, nur weiterzuempfehlen!!!

lg,
feli
_________________________
wer einen engel sucht und dabei nur auf die flügel schaut nimmt leicht eine gans mit nach hause.

[zum Seitenanfang]  
Re: knorpelpiercing..ohr.. also tragus ^^ [Re: nivea110] - #175816 - 11.07.2004, 19:26:03
Sunnyliciouz
Nicht registriert


ich hab jetzt seit ca 4 jahren dort eines... ich hab es von nem frisör schiessen lassen und alles war klar -lach-
ich hab 7.50 mark bezahlt, dafür geh ich dann sicher net ins studio... also das geld kann man sich echt sparen -find-
pferdeschwanz brauchte ich eigentlich auch nicht ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: knorpelpiercing..ohr.. also tragus ^^ [Re: ] - #175868 - 11.07.2004, 20:08:20
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Beim Friseur? Wie denn das?
Schießen lassen? Mit ner Pistole?

Also dann lieber doch zum Piercer (der hat sicher mehr Erfahrung als ein Friseur damit... GRÖÖÖHL ist das erste Mal dass ich höre, dass das ein Friseur macht) und mehr Geld ausgeben. Als für weniger erhoffte Professionalität zum Friseur zu gehen. Zumal vom schießen lassen mit Pistolen generell abgeraten wird!!

[zum Seitenanfang]  
Re: knorpelpiercing..ohr.. also tragus ^^ [Re: Vampgirl] - #175870 - 11.07.2004, 20:11:09
Sunnyliciouz
Nicht registriert


yoh, ich hab auch gelacht, als ich des gehört hab =)

er hat es desinfiziert, es war alles sauber, eben der unterschied war der preis und dass es wie bei anderen ohrringen auch geschossen wurde.
und ich hab gar keine probs gehabt...

[zum Seitenanfang]  
Re: knorpelpiercing..ohr.. also tragus ^^ [Re: ] - #175875 - 11.07.2004, 20:20:03
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ist der denn ausgebildet für so was gewesen?
Aber ich würds halt nicht machen lassen. Das ist wie wenn man wegen Piercing zum Arzt geht. Die machen das nicht so häufig wie Piercer selbst und da fehlt halt Erfahrung. Ne Freundin ging auch mal zum Arzt wegen Bauchnabelpiercing. Danach wars halt schief.. Ob das nun grad Pech war oder kA .. naja.
Hm..
Das Problem beim schießen ist aber, dass die Pistole, mit der geschossen wird, nicht zu 100% steril ist. Das Gewebe wird zerfetzt beim Schießen, in dem Sinne. Beim Stechen lassen hat man meines Wissens nach kürzere Verheilzeiten und die Wahrscheinlichkeit einer Entzündung ist geringer.
Und Geldmäßig:
Gesundheit sollte einem schon was wert sein. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: knorpelpiercing..ohr.. also tragus ^^ [Re: Vampgirl] - #175877 - 11.07.2004, 20:23:15
Sunnyliciouz
Nicht registriert


sicher gesundheit geht vor...
ich sehe es an dieser stelle nur nicht wirklich als piercing an, sondern als ohrring... und 50 € für nen ohrring? neee =)

allerdings rate ich es auch keinem.. ich hab nur gute erfahrungen gemacht.

ausgebildet? keine ahnung, aber er durfte es jedenfalls, also schätze ich er war da nicht unerfahren...

[zum Seitenanfang]  
Re: knorpelpiercing..ohr.. also tragus ^^ [Re: ] - #175881 - 11.07.2004, 20:28:37
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ohrring ist ein Piercing. Hat sogar eine Bezeichnung, wenn es dann mehr 'Piercing' wirken sollte. Nämlich Lobe! Und man sticht es ja auch durch die Haut. ;)

50 €?
Das bekommt man schon ab 15 €. Muss man sich mal in Studios erkundigen. Aber dafür hat man halt auch besseren Schmuck. Gesundheitsstecker sind ja auch nicht so das wahre.

Ich hab mir meine 4 Lobes übrigens auch schießen lassen. Wusste jedoch nicht, ganz dummer Weise, dass es so verhunzt ist mit der Pistole. Das habe ich erst so erfahren, als ich mich über andere Piercings informieren ließ.
Naja.
Ein Piercing im Intimbereich will man sich ja auch nicht schießen lassen, he? (Mal abgesehen davon, dass das keiner macht)

[zum Seitenanfang]  
Re: knorpelpiercing..ohr.. also tragus ^^ [Re: ] - #175882 - 11.07.2004, 20:30:30
Rileona
Nicht registriert


Also xD ich hab bei meinem 3€ mit Ohrring bezahlt.. Mir hat bestimt 20mal jemand dagegen geschlagen *g* ich hab immer draufgepennt un hatte noch nie schmerzen dran o.O naja nen stechen vielleicht aber mehr nich :D .. und entzündung auch nicht =) Wurde sehr gut geschossen :-]


Achso.. Ohring ist ein Piercing, bei einem Geschäft durfte sie mir das nicht stechen da ich noch keine 18bin.. o.o hab mich auch gewundert <g>


Bearbeitet von Rileona (11.07.2004, 20:31:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #177033 - 13.07.2004, 15:08:31
dEviLkiZz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.05.2003
Beiträge: 74
Ort: nähe oldenburg
hey ihrz ;D
ich geh jez heute zum piercing studio..>< lass als erstes nen helix machen also jez da oben am ohr..weil der piercer meinte zu mir das ich dann erst ma seh wie sich mein ohr bzw körper da verhält..okay mir isses eigentlich egal welches zuerst reinkommt..also tragus oder helix..aber aus meiner sicht isses schwachsinn zu sagen erst mal das eine probieren un wenns nicht geht das andre lassn..weil das andre piercing könnt sich ja maybe nid entzünden..naja..egaL :D aber des piercing studio will pro piercing 40 € >< das macht 80 euro für mia -.- finds echt teuer..aber machs trotzdem+gg+ is ja auch zwei mal schmuck pro piercing inbegriffn ^^ schreibzel dann nacher nomma wies mir geht +g+ hoffe mal ich überlebz :D

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >