Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: ~ PierCinG ~ *** [Re: ] - #126598 - 10.04.2004, 16:28:37
red-head-babe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 40
Ort: Hildesheim
Piercings finde ich ganz cool.

Am besten finde ich Bauchnabel und so oben am ohr {kP wie man das nennt}. Augenbraue sieht bei manchen auch ziemlich gut aus, aber selber würde ich mir Bauchnabel + Augenbraue nicht machen.

Im moment hab ich keine, würde meine Erzeugerfraktion [:-D] auch nich erlauben...
_________________________
×I'm juSt sOme craZy kiNd oF girL× bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #126840 - 11.04.2004, 09:38:55
chatmäuschen14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 94
Ort: Deutschland
Zitat:
Naja also, 's gibt da sone neue art von "funpiercing" nent sich das, kriegt man piercings innen oberarm gestochen so richtig lange, 6 stück.. sieht sau kuwl aus, kostet 100 euro, haken dabei ist.. die müssen nach 3 tagen wiedetr raus ^^^^


das hab ich im fernsehn gesehn...
da hat so eine sowas im oberarm gehabt...für drei tage-..aber die wollt damit nur in der disco auffallen und so!

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #127188 - 11.04.2004, 23:11:17
B@be-90
Nicht registriert


Ich find piercings einfach mega geil!!!! :-]
ich habe selbst 11 stück^^ X-)
1 am Bauchnabel, 4 am rechten ohr 6 am linken (davon ein Helix (Ohrknorpel) und Tragus :) :-P
Es kommt aber bald warscheinlich noch ein Zungenpiercing dazu (glaub im sommer ?-))
Naja schiss vorm stechen hab ich nie.
Meine eltern erlaubens zwar net mir aba wurscht machs trotzdem ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #127256 - 12.04.2004, 03:01:30
cecilio
Die Z​ecke​

Registriert: 23.10.2003
Beiträge: 333
welcher piercer macht das denn ohne genehmigung deiner eltern?
das darf er eigentlich nicht, deine eltern könnten ihn wegen körperverletzung anzeigen. deshalb machen die meisten das nicht.
würd mich aber mal interessieren wer in kiel so was macht (wohne da ja halb) vielleicht brauch ichs mal wenn ich nicht bis ende august warten will :D
_________________________
1. Vor dem Antworten bitte lesen und denken!
2. Wer dazu nicht fähig ist schickt seine Antwort bitte direkt an den Papierkorb
3. Nicht das Denken vergessen!

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: cecilio] - #127277 - 12.04.2004, 10:00:12
B@be-90
Nicht registriert


wer sagt das das ich beim 'Piercer' mache?!
Ich hab mir meine beiden Ohrpiercings (Tragus und Ohrknorpel) von ner Freundin stechen lassen^^
Und mein Bauchnabel piercing hab ich beim arzt gemacht^-.-

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #127314 - 12.04.2004, 11:27:26
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Mh,
zum Arzt würd ich persönlich nicht gehen. Der macht das ja auch nicht so oft und dann machter vielleicht noch was verkehrt. War bei ner Freundin genauso, der Arzt hats schief gestochen.

Nun ja.
Solange wie die Freundin das kann?
Kenn auch welche die sich das so untereinander machen. Aber die machens wenigstens auch richtig. Sonst würd ich solchen echt den Vogel zeigen.

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #127653 - 12.04.2004, 19:45:53
cecilio
Die Z​ecke​

Registriert: 23.10.2003
Beiträge: 333
jo das geht natürlich auch^^
arzt is denke ich besser als selbst stechen oder von freunden stechen lassen weil der arzt die möglichkeit hat vernünftig zu desinfizieren die man sonst normalerweise nicht hat. aber wer noch nicht 18 ist den darf auch kein arzt ohne einverständnis der eltern piercen...
_________________________
1. Vor dem Antworten bitte lesen und denken!
2. Wer dazu nicht fähig ist schickt seine Antwort bitte direkt an den Papierkorb
3. Nicht das Denken vergessen!

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #128819 - 15.04.2004, 13:19:00
littlebounty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.02.2004
Beiträge: 71
Ort: Wuppertal/NRW/Deutschland
Huhuu ;-)
Ich hab Keinen, aber hab schon einige Sacehn darüber von Freundinnen gehört:
- Also die eine hatte einen Zungenpiercing und beim Essen hat der sich dann gelöst, dann hat sie ihn runtergeschluckt. Dabei ist nichts passiert, nur der Stecker war aus silber, weil Nickel im Mund nicht gut ist und dann musste sie immer ihre Kacke untersuchen :-D
- Eine andere Freundin hat sich einen Piercing in die Augenbrauen reingemacht... Dabei hat sie nicht auf den Arzt gehört und den Medizienstecker zu früh rausgenommen, jetzt ist alles über ihrem Auge rot und geschwollen.
- Zwei andere Freundinnen haben einen dritten Ohrring ein Stückchen weiter als der beim Ohrläppchen. Beide haben sich an die Regeln gehalten, aber trotzdem mussten sich sie ihre Stecker wieder rausnehmen, weil sich alles total enzündet hatte.
- Eine andere Freundin hat sich ihre Ohrlöcher selber gestochen: Erst mit Eis richtig kalt machen sodass man das Ohrläppchen nicht mehr spürt und dann mit ner fast glühenden Nadel durchstechen. Bei ihr hat es super geklappt, aber eine Bekannte hat es sich ganz oben im Knorpel gemacht und hat einen Nerven getroffen! Sie hat sich dabei einen Arm gelähmt. Das alles haben die beiden nur gemacht, weil ihre Eltern keine Unterschrift für diese Ohrlöcher/Piercings geben wollten.
Das warn jetzt mehr die negativen Seiten, wobei ich finde, dass Piercings/Ohrringe total geil sind, wenn man nicht zu viele davon hat, sie sich nicht entzünden usw.... Aufjedenfall sind die besser als Tatoos! Ich würde mir wenn überhaupt Ohrläppchen, Bauchnabel, Nase (wenn man ne schöne Nase hat), Augenbrauen und irgendwo in der Lippe einen machen lassen...

So das wars dann 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: littlebounty] - #128886 - 15.04.2004, 15:44:33
cecilio
Die Z​ecke​

Registriert: 23.10.2003
Beiträge: 333
ich glaub deine bekannte mit dem arm übertreibt ein bisschen...
nerv getroffen arm gelähmt? das geht nicht mal wenns ein nerv im arm ist^^
_________________________
1. Vor dem Antworten bitte lesen und denken!
2. Wer dazu nicht fähig ist schickt seine Antwort bitte direkt an den Papierkorb
3. Nicht das Denken vergessen!

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #128973 - 15.04.2004, 18:54:03
DesLinsche
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.021
Ort: NRW
"funpiercings" dauern auch mit dem verheilen, 6-8 Wochen dauert es und teilweise bleiben noch narben
_________________________
so fuck the Gouverment and fuck their killing fuck their lies! ~~GeGeN dEn TrEnD~~

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #128997 - 15.04.2004, 19:19:35
franzis-world
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 79
Ort: Bayern -> Franken -> Nürnberg ...
Aaaalso,... ich find Piercings grundsätzlich scheiße und würde mir nei eins amchen lassn.. höchstens vielelciht so nen ringe oben am ohr, aber des zähl ich nich wirklich zu piercings ;-)
aber wers will.. mein gott, wenn ihr meint :-D is jedem seine eigene entscheidung.. mir wären die risiken zu hoch und ich find sowas nich unbedingt schön.. naja wenn mkan schlank is schaut bei mädchen ein bauchnabelpiercing ganz ok aus.. und ein nasensteinchen oder wie des heißt is auch ok, des würd ja vielelicht sogar ich noch machen, weiß ncih.. aber alles andre wie zb augenbraue oder gar mund / lippe find cih widerlich und störend.. naja und andre peircings oder intimpiercings sowieso :-]
_________________________
Jeder Mensch wird als Unikat geboren, aber die meisten sterben als Kopie... [Salvador Dalí]

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: cecilio] - #129000 - 15.04.2004, 19:24:25
franzis-world
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 79
Ort: Bayern -> Franken -> Nürnberg ...
Zitat:
ich glaub deine bekannte mit dem arm übertreibt ein bisschen...
nerv getroffen arm gelähmt? das geht nicht mal wenns ein nerv im arm ist^^


doch das geht.. schon mal was von akkupunktur gehört? da können nerven im ohr oder so fürs bein zuständig sein und so... also wo was genau wie funktioniert weiß nur n arzt, aber grundsätzlich kanns sein..


und noch was zu den ohrringen: also ich hab selber auf jeder seite 2 und will mir auf einer noch ein drittes stechen lassen.. normalerweise entzündet sich da nichts, außer wenn man ohrringe zu oft wechselt :-P wie ich O:) aber dann nimmt man einfach was von dieser ohrlochsdesinfektion (zb forasept) und fertig.. meine sind auch wieder ok und ich lass mir jetzt bald das dritte stechen..

zu tattoos: nee also tattoos find ich absolut bescheuert :-] wenn man älter wird und des nich mehr will, was dann? ok, lasern, aber auch nur wenn man des geld hat... außerdem schrumpelt irgendwann die haut und dann siehts scheiße aus... vielleicht wenn man sich n ganz kleiner machen lässt, so ne kleine schwarze rose auf die schulter oder so.. wo mans auch nich sofort sieht, des is dann schon ok..
_________________________
Jeder Mensch wird als Unikat geboren, aber die meisten sterben als Kopie... [Salvador Dalí]

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: SüßeKat14] - #132055 - 20.04.2004, 22:05:53
Knutschibär 14
Nicht registriert


Halli Haloo!!

Also ich habe selber einen Zungenpiercing, den wollte ich schon voll lange haben und hab´ihn mir auch letztes jahr im oktober stechen lassen!!Hatte mega schiss davor!!!Tat aber nicht weh, das einzigste was ich gemerkt habe war als sie mit der nadel oben aus der Zunge kam!!Hat nen bissel geblutet und konnte 2 tage nur suppe essen aber das wars mir wert!!Hab 80€ dafür bezahlt!!!Hab selber auch net lose Zahnspange und die zieh ich trotzdem an ist also kein problem!!Und das was viele sagen mit dem nerv....durchleuchten die zunge vorher mit so ner lampe dann sagen die dir ob der im weg ist oder net manche können sich auch überhaupt keinen zungenpiercing machen lassen!!!

Naja ich hoffe ist genug zum Thema!!

Achja andere Piercings möchte ich nicht haben!!

Viele liebe Greetz

Byee Knutschiii %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #132323 - 21.04.2004, 18:36:02
DesLinsche
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.021
Ort: NRW
80 € fürn zungenpiercing?

Ich kenn hier nur läden da kostet es 60, intimpiercings kosten da 80 ;-)
_________________________
so fuck the Gouverment and fuck their killing fuck their lies! ~~GeGeN dEn TrEnD~~

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #134792 - 26.04.2004, 18:40:28
honeyD86
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.03.2004
Beiträge: 4
Ort: nähe Kiel Ciddy :)
....hoY, senZuality !
warum erglaubt deine Mom das nicht ?
Hast sie angst um deinen Körper ? :-)
Na ja, wenn du 18 Jahre alt bist...
kannst du dich piercen lassen ohne
deine Elternsmeinung und ohne zu stimmung!
-hehehehe- :-P
Hab mein Zungenpiercing auCh einfaCh so
gemaCht mit meine SiSter (miss zauber kirsche)
Im Urlaub in Spanien beim Tattoo-point. :-D
war lustig...
könnte 5 Tage nüX riChtig essen ...
nur trinken !
Hab 4 kg abgenommen ! :-]

-knuff- bai bai


Bearbeitet von honeyD86 (26.04.2004, 18:45:28)
_________________________
isCh bin honeyD86 ne ganZ liepZe +hehehe+ :)

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: red-head-babe] - #144970 - 20.05.2004, 11:35:35
Miss afri COLA 2002
Nicht registriert


hi, red-head-babe!:-)
Ich finde piercinge auch cool!
Wann würdest du denn eins machen wollen ???
Wie alt bist du ? :-P

Eure Miss afri cola 2002


[zum Seitenanfang]  
hehehe... [Re: ] - #144986 - 20.05.2004, 12:02:57
oOMissSweetyDeluxeOo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.04.2003
Beiträge: 9
Ort: nähe Kiel Ciddy :)
PIIIEEERRRRCCCIIIINNGGGEEE !!! (-:
Ich hab 3 Piercinge und ich liebe
sie an mir. ich möchte keinen mehr
raus nehmen müssen. Ich finde piercinge
können uns äußerlich verschönern und
merkmale an uns machen. :o)
Oda nicht ? Was meint ihr dazu?

Bye, oOMissSweetyDeluxeOo.

[zum Seitenanfang]  
Re: hehehe... [Re: oOMissSweetyDeluxeOo] - #145079 - 20.05.2004, 13:50:58
Annar
Nicht registriert


Hm.. ich hab auch 3 piercings..
eimal nase.. dann links an der lippe und am ohr..
und noch 4 ohrringe ^^
nase hab ich jetz ca. 'n jahr..
lippe seit mittwoch vor 2 wochen uuund ohr seit.. öhm.. schon länger ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #147535 - 24.05.2004, 22:19:39
felixdelux
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10
so leutZ wie schon einaml gesagt lasse ich mich nur aus bestimmten gründen piercen...

ich habe eine weiteres piercing zugelegt und zwar in der zunge...

zu der geschichte möcht ich nix weiter sagen weil ich finde das es wurscht ist...

naja in 1nem monat geht es wieder nach spanien udn so wie ich miss afri cola kenne wird sie versuchen mir eine 4. piercing zu ver passen..

ahhh meine brust tut jetzt schon weh... naja ich werde es schon noch merken ...


ich selber hatte erst einmal das vergrügen gehabt mir mal soein brustpiering gesteche anzugucken.. und ich muss sagen dafür das er ca 5 jahre älter war bzw ist hatte er echt feuchte augen...

naja ich willl ja nicht nerven...


bis dann

felixdelux

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: felixdelux] - #150446 - 30.05.2004, 14:05:29
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
hej.

kann mir jemand den ungefähren preis für ein labret-piercing sagen?
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >