Also ich hab grundsätzlich nichts gegen günstige Sachen, aber bei Aldi schmeckt mir fast gar nichts... Aber ich denke mal, dass höchstwahrscheinlich ein Plus in der Nähe sein wird (weiß ja nicht, wo ich wohnen werde - aber Plus ist hier ab verbreitetsten). Schlimmstenfalls müssre ich immer nach Rewe oder Edeka - die sind ja meist ziemlich teuer.

Wo z.B. Asia-Läden hier sind habe ich gar keine Ahnung, habe glaube bei uns noch nie so etwas gesehen - und ohne Auto bin ich ja nur bedingt mobil.

Hm, wenn der "Pfennigfuchser" schon so viel ausgibt... also ich war letztens 2 Wochen allein zuhause und hab da nur 30 Euro ausgegeben, allerdings war ich auch öfter bei meinem Freund und hab mit ihm gegessen.
Allerdings ernähr ich mich grundsätzlich nicht sehr aufwendig (und gesund ^^), ich bräuchte nicht viel besonderes, da ich mir z.B. kein "tolles" Mittagessen mache, sondern z.B. Fischstäbchen mit Spinat, Spaghetti Bolognese u.ä. Teilweise ess ich auch Mittags nur Brot mit Aufschnitt.
Ich habe mir überlegt, dass ich einfach mal so einen Monat lang aufschreibe, was ich alles so esse - dann kann ich mir wohl ein besseres Bild davon machen.

Beim Handy seh ich kein Problem, hab noch einige Zeit lang Frei-Sms und Freiminuten die ich eh nicht aufbrauche, und wenn ich den Vertrag kündigen kann kommt wieder eine Prepaid-Karte =)

Bei den "Hygiene-Artikeln" (also auch Shampoo & so) muss ich dann gucken, dass ich sparsam bin und nicht so oft was neues brauche - mit dne Billigmarken komm ich nämlich nicht zurecht >.<