Re: Schöne Tiernamen
[Re: ]
- #778335 - 09.07.2006, 21:40:24
|
Honeybärchü
Nicht registriert
|
Hund: Capri Daisy Dustin
Katze Sebbel Morli
Pferd Napster
die namen find ich schön vorallem capri als hundename da der hund meines Freundes so heißt einfach total süüüüüüüüß
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #784971 - 14.07.2006, 11:31:28
|
Silverdr@gon44
Nicht registriert
|
Hi, also mal sehn ^^:
Katzennamen: - Moritz [So heisst meine] - Putzi [So heisst fast jede Katze *lol*] - Mauzi lach - Felix - Max - Pfötchen - Minka - Mikesch - Yuki - Kiara - Zora - Selin ^^ - Djego
Hundenamen: - Collin <3 [So heisst der einer Bekannten] - Sam - Rocky - Chad - Inuyasha *weglol* - Spike - Archie - Leila - Terry [Passt am besten für nen Terrier ^^] - Charly - Balto - Jenna
Mäusenamen: - Lucky - Mephisto lach - Blacky - Jack - Speedy - Eiden [Kp wie mans schreibt confused] - Nager - Flake
Vogelnamen: - Rocky [So hieß meiner] - Rieke [Auch meine gewesen] - Falkon - Peter - Polly
So. Das wärs erstmal gewesen ^^ Cu
-------------------------------- [color:"blue"]Viele Leute wollen so glänzen, dass sie gar nicht merken, dass sie gar keinen Schimmer haben.[/color] lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #790695 - 18.07.2006, 18:58:08
|
Theija
Nicht registriert
|
also ma angefangen von mir welche namen ich schön finde, eingeschlossen die meiner eigenen Tiere *fg* ;)
Hunde:
Lady Astor (mein eigener hund heißt so) Amy Sammy Terry Spike
Hasen:
Schoko Coco (beides Namen der Hasen meiner Freundin) Snuggels Krümel Hoppel
Meerschweinchen:
Faye Diva (meine beiden Meerschweinchendamen ;) Keks Miko Biene Fara Lucky Luke
Hamster:
Bailey (mein Hamster ;) Sunny Corny Tequilla Whiskey Jacky Gismo
Schildkröten:
Wanda FranZi Beethoven Mozart Bach Strauß Haydn (alles unsere Schildkrötchen)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #791006 - 18.07.2006, 21:29:22
|
SchokoRaspeln
|
Sorry, wenn en paar von den Namen vl. schon genannt worden sind zwinker
Hund: Maxi (Name von unserer Hündin) Lisa (ich kenn soo viele Hunde, die so heißen...) Jonas Kasper Emma Edda
Katze: Tapsi (Name von meiner Katze) Felix (Name vom Kater meines Bruders)
Pferd: Jogi Pauline Paul Feivel Akela Pippi Cappu Blondie (für Haffi ^^) Crack Scampolo Stella Ali Cathy Chandor Ghina Toscin Peter Loui Astara Gordon (Little) Lord Nougat Balou Amond Angelo Namira
So, ich glaub, 's reicht jetz mal glücklich
_________________________ "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher und die Gescheiten so voller Zweifel sind."
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: toscin001]
- #791636 - 19.07.2006, 14:31:38
|
Familymitglied
|
So dann will ich auch mal
Wellensitiche: Snoopy Tschipsi Bubi
Kanarienvögel: Pitri Coco
Hunde: Bäry (leider Tod) Branka Nelly Struppi Pina Aron
Katzen: Männlein (auch leider tod) Lucky Charly Kleoprata Garfield
Mein Hamster heißt: Stony
Hasen: Bugs Bunny
Meerschweinchen: Mucki
Pferd: Betti Sultan
Gruß Lucky
_________________________ Ich mag keine Menschen die voreilig über eine Person ihr Urteilen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: LuckyKuschelcat]
- #793200 - 20.07.2006, 18:53:24
|
wüstenmaus12
Nicht registriert
|
Mäusenamen Hugo Hugoline lach Ronald Fleik (Fleiki) Babs Brinki Sparky Stricher bäh Spike Crash Betty Pete Brossi Chiquy Bold
Ich find die Namen toll grins
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #796145 - 22.07.2006, 23:57:14
|
schmusegirl-65479
Nicht registriert
|
Also owohl ichnur fische hab werd ich acuh mal was verscue zu erfide ~g~ Hamster -
-Goldi -Tipsy -Speedy -pipsi -lol (lol ich weiß aba ich hab mein hamster frühe rlol genannt x))) ) -muffi(gesprochen: Maffi) -killer ( ich find das einfach süß webn so ein kleins ding killer heißt x) ) -fifi -kafi Hundis -
-Jacky -koko -lulut ( gesprochen = lulu) -trust -spike -axl -bibi -rudi -air -lapsi --li -stupsi -schnuffel -zuki katzen -
-gabbana -puma -fiddy -lini -mc kater (lol)
sow meine 'favoriten' x)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #796961 - 23.07.2006, 17:49:51
|
Comicgirl
Nicht registriert
|
Hund: Luna Tina Lucky
Meerschwein: Wuschel Sunny
Hase: Bluna Daisy
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #805869 - 30.07.2006, 11:29:12
|
Anonym
Nicht registriert
|
Katzenname:
Kitty
Hundename: Sunny
Mäuse namen: Ernie und bert
(so heißenmeine mäuse)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Frage zu Katzennamen
- #806123 - 30.07.2006, 13:49:52
|
Anonym
Nicht registriert
|
Huhu!
Ich habe letzens in einem Katzenbuch etwas...für mich erstaunliches und unbegreifliches...gelesen. Dort stand, dass ein Katzenname am besten ein "i" enthalten sollte, da die Katze dadurch ihren Namen schneller erkennt bzw. begreift, dass es ihr Name ist. Meine Frage: Wisst ihr, WARUM Katzen Namen mit i wohl besser verstehen o.ä. können?
Ich bekomme bald wahrscheinlich einen Kater. Doch ich wollte meine Katze unbedingt Scarlett nennen, weil ich den Namen sooo schön finde bäh. Eine Mischung aus Garfield & Scarlett *gg*....ich find den einfach goil ^^...
Ich hoffe jemand kann mir meine obige Frage beantworten *gespannt-guck* Greetz Corny
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Frage zu Katzennamen
- #809739 - 01.08.2006, 19:04:16
|
Dark Inuki
Nicht registriert
|
Hallu
Also, ich weiss zwar auch ein Haufen über Katzis, aber das is selbst mir neu glücklich An der Stelle schon mal Danke grins. Sop, aber nun mal zu meiner Vermutung:
Wie gesagt, es is ne Vermutung, also weiss ich nicht, ob es stimmt. Es könnte aber sein, dass die Katzen ein i besser wahrnehmen, weil es auch an die Geräusche einer Maus erinnert. Die sind ja ihre Beutetiere, die sie auch irgendwie hören müssen [fiep, fiep xD]. Ein i ist in nem sehr hohen Ton und wird so vielleicht von der Katze besser wahrgenommen. Also merken sie vielleicht auch so, dass es ihr Name ist.
Hoffentlich stimmts, ich weiss es nich genau xD. Warte lieber noch auf die Meinungen der andren. Nich, dass dann alles meine Schuld is lach +scherz+ Ich hoff, es hat dir wenigstens etwas geholfen zwinker
P.S: Falls hier wirklich erfahrene Katzenkenner sind, und ich hier totalen Stuss erzählt hab, tuts mir sorry xD Ich schäm mich schon mal im Voraus lach
GreetZ Inu grins
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Mistral1990]
- #871964 - 17.09.2006, 11:03:08
|
dogyfan 03
Nicht registriert
|
Hay erstma an alle. grins Also ich hab nen Hund und der heißt Taffy und zwei meerschweinchen die heißen Einstein (Eini) und Maja Also Hundenamen:
Taffy Ben Chila Nick Kira Schakira Cosmos (hab ich einmal im Urlaub getroffen,der war geil auf meine Bifi bäh) Lea Lens etc. Joa das warn Hundenamen die man auch anderen Tierarten geben kann Eua dogyfan 03
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #872249 - 17.09.2006, 14:12:58
|
ManowarJac
Nicht registriert
|
Hm also ich hätte nur ein zwei Katzennamen beizusteuern :o
[*]Tikal [*]Noirette
Find ich toll die Namen :o Tikal heißt mein Kater und Noirette hieß unser schwarzer Kater den wir davor hatten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #873579 - 18.09.2006, 15:14:40
|
Familymitglied
|
Hi !
Mein Kaninchen heißt Schnuffel und das von meinem Bruder Jack ich hasse den namen jack aber mann kann es ja nicht ändern zwinker
Ich habe aber trotzdem ein paar schöne Tiernamen
Kaninchen -Moppel -Schnuffel -Möre -Lilly -Clara
Pferde -Atlanta -Starlight -Blacky
Katzten
-Jimmy -Johnny -Mauz
Hunde
-Anka -Tommy -Biggi -Benny
Vögel
-Hansi ^^ -kleiner
Mäuse etc.
-Pünktchen -schlafmütze -mäuschen ^^ .... grins
_________________________ ~*lüüüb ma friiendZz so0 hamma :-* *~
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: superhase 1001]
- #873597 - 18.09.2006, 15:21:31
|
Heidenmacht
Nicht registriert
|
Hund/Katze/Maus/Hase/Irgendwas: -Kreuziger Denn: Alle Deine Haustiere werden fortan "Kreuziger" heißen. Auch alle Deine zukünftigen Haustiere werden "Kreuziger" heißen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #874143 - 18.09.2006, 20:35:37
|
Blondy77
Nicht registriert
|
hihii maL was zum grüÜbeLn aLso ich gLaub nich das ich meinen Hund Terrie nennen würde, die Letzten 2 hunde meiner oma hießen so lach Das is doch irgendwie totaL einfaLLsLos... Ok3 mein Hund hat, ehrLich gesagt, auch keinen besseren Namen : Toby! ObwohL so schLecht ist der ja auch nisch... kopfstand
BeccYx'3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #874146 - 18.09.2006, 20:37:50
|
faith870621345
Nicht registriert
|
so richtig schöne Tiernamen für sonen Pitbull: Genitalus Funghus
Hamster: Brutus Blutbad.
Eichhörnchen: B-dolf und C-dolf. lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #874780 - 19.09.2006, 15:00:59
|
Familymitglied
|
hey also ich kenn folgene pferdenamen
Rikky Weekend Damiro Lenny Loyal Oxane Rodano Diamond Férie graciuse Nikus Silverstone(Skippy) Real Power Smilla Meggy Revanche
joa das wars ertmal
lg Melle
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: emily0013]
- #875386 - 19.09.2006, 20:53:52
|
callon deas
Nicht registriert
|
Pferdenamen
Amortianna Brynja Bjarki Kjauní Soley Flocka
Die schrecklichsten Pferdenamen
Erna (hört sich an wie ne Ziege) Gundel (grausam)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Frage zu Katzennamen
- #876068 - 20.09.2006, 16:31:38
|
Familymitglied
|
naja mit dem i hat das glaub ich nicht umbedingt was zu tun ich hatte mal ne katze die hieß julchen aber sie hat auf alles andre was mit -chen aufgehört hat gehört also zb lilchen bäh(mir is gerade nix besseres eingefallen)naja ich denk einfach das wenn der name hinten betont ist die kater und katzen das vielmehr warhnehem
|
[zum Seitenanfang]
|
|