Schreibe ich vllt in iso-8859-9 oder was?
Nochmal zum mit lesen, diesmal langsam lesen und en bissel die gehirnzellen dabei gebrauchen.
Login für mein GB:
Man geht dort drauf, man sieht ein Eingabefeld für den Nick, unten drunter ist ein Button auf dem "Passwort Generieren" oder so steht. Dann drück man "OK" auf der nächsten Seite. Wird dann nochmal Nickname und das Generierte Passwort ausgegeben. Dort ist dann noch ein Knopf für "OK" oder "Neues PW generieren". Fertig!
(das generierte Passwort dient nur dazu, das kann mir keiner vorwerfen kann, das ich Chat Nicks klauen würde.)
Profil:
Im Profil kann man ein Bild hochladen und einige Info's kann man eingeben so ähnlich wie hier im Forum. Bevor das Benutzer Bild angezeigt wird, sehe ich es mir an, falls es nicht dem Jugenschutz gesetz und der HTML knigge entspricht wird es wieder gelöscht von mir.
Features des GB:
Im GB kann man Einträge verfassen und seine Einträge auch editieren sowie löschen, einige Schimpfwörter usw, werden durch einen bestimmten Programmier mechanismus nicht übernommen, dazu erstelle ich eine blacklist. (Und die ist auf alle fälle besser und härter als der james).
@Brummi
Im übrigen, finde ich es eine Frechheit so von der seite angeflamed zu werden, wenn du en schlechten tag hast. Dann bleib aus dem Forum raus.
Ich wohne einigen Communities an, aber so jemanden habe ich noch nicht erlebt. -.-**********
Bearbeitet von Oo-cOOL sp0T-oO (31.07.2007, 10:41:33)