Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
1. Jahrestag *** - #1210179 - 30.07.2007, 01:10:53
aggrogoldRD
Famil​ymitg​lied​

Hey Leute, bin mit meiner Freundin fast 1 Jahr zusammen.Sie ist 16 ich 18.Was habt ihr für Vorschläge was ich ihr schenken könnte?
Bilder von uns zusammen gibts leider kaum welche sodass ein fotoalbum wegfällt..

bitte schnelle antwort

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Jahrestag [Re: aggrogoldRD] - #1210230 - 30.07.2007, 04:01:40
Titankavu
Forum​sspam​mer​

-.-

nehms mir nicht übel aber

1. wissen wir nicht was deine freundin mag

2. ist etwas SELBSTAUSGEDACHTES etwas wesentlich besseres -.- daher empfehle ich lass dir irgendwas einfallen... denn du willst ihr ja sicherlich was von herzen schenken und nicht etwas das ein knuddelsuser ausdenkt

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Jahrestag [Re: aggrogoldRD] - #1210246 - 30.07.2007, 07:48:41
Wayko15
Nicht registriert

Huhu,

Na ja, wie schon gesagt wurde ohne weitere Informationen wird es schwer irgendetwas zu finden..

Was hat sie für Hobbys? Was unternehmt ihr so zusammen?

Sollte es etwas "größeres" sein mit mehreren teilen oder ein richtig selbstgemachtes....

also zum Beispiel essen gehen, kino, zu Hause im kerzenschein essen..

und/oder du bastelst etwas....

Oder du gehst mit ihr spazieren, schenkst ihr etwas und dann geht ihr nach Hause, was aber wohl eher ins "Wasser" fällt im Moment.

und sonst schau mal in dem Thread einwenig:

Geschenk zum Halbjährigen von Fußballgirl+of

Oder geb mal bei "suche" Geschenk ein, vielleicht findest du da auch noch Ideen.

JD "wayko"

Bearbeitet von Wayko15 (30.07.2007, 07:48:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Jahrestag [Re: aggrogoldRD] - #1210256 - 30.07.2007, 08:43:31
Süüüßchen
Nicht registriert

Wie die anderen schon sagten, es ist deine eigene Freundin, wir kennen sie nicht, wir wissen nicht was sie mögen könnte bzw. worüber sie sich freuen könnte. Schließlich seit ihr fast 1 Jahr zusammen, da musst du doch schon langsam selber wissen, was deine Freundin mag usw.

Außerdem man muss nicht unbedingt immer nun was teures kaufen, wie mein Vorposter schon sagte, Essen gehen wäre auch eine schöne Sache.

Also überlege einfach selber, worüber sich deine Freundin freuen würde zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Jahrestag [Re: aggrogoldRD] - #1210359 - 30.07.2007, 11:38:51
LittleStef@n94
Nicht registriert

Also ich hab meiner Exfreundin ne Rose und so von Milka so n Schokoherz geschenkt^^ Hab ziemlich lang gebraucht bis ich mich entschieden hatte.. MFG

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Jahrestag [Re: ] - #1210899 - 30.07.2007, 20:50:31
aggrogoldRD
Famil​ymitg​lied​

dann frage ich anders?was habvt ihr gemacht?

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Jahrestag [Re: aggrogoldRD] - #1211496 - 31.07.2007, 12:16:15
maria171089
ist e​in En​gel !​!​

Was ist den wenn Du ihr einfach Rosen schenkst & vllt. ein schönes Gedicht was vom Herzen kommt, für sie schreibst?

Du könntest auch einen Gutschein dazu machen, für einen romantischen Abend zu zweit. Vllt. am Wasser & unterm Sternen-Himmel...

Darüber würde sie sich sicherlich mehr freuen als über irgendwas gekauftes und somit unpersöhnliches.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Jahrestag [Re: ] - #1211519 - 31.07.2007, 12:31:42
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Zitat:
Also ich hab meiner Exfreundin ne Rose und so von Milka so n Schokoherz geschenkt^^

Sorry, wenn ich da so ehrlich bin, aber wenn mir mein Freund "sowas" schenken würde, würde ich wohl ziemlich lachen. Ich meine klischeemäßiger und unpersönlicher gehts echt nicht.
Soll aber keine Kritik an deinem Geschenk sein, ist nur meine persönliche Meinung.

Aber ich finde dieses ganze "Oh, Gott, wir sind ein Jahr zusammen und müssen uns umbedingt was schenken" eh ziemlich dämlich. Wenn ich meinem Freund was schenken will bzw. umgekehrt, dann mach' ich es, dafür brauche ich keinen bestimmten Anlass.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Jahrestag [Re: Scheherezade] - #1212515 - 01.08.2007, 11:16:42
velvet tear
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Also ich hab meiner Exfreundin ne Rose und so von Milka so n Schokoherz geschenkt^^

Sorry, wenn ich da so ehrlich bin, aber wenn mir mein Freund "sowas" schenken würde, würde ich wohl ziemlich lachen. Ich meine klischeemäßiger und unpersönlicher gehts echt nicht.
Soll aber keine Kritik an deinem Geschenk sein, ist nur meine persönliche Meinung.

Aber ich finde dieses ganze "Oh, Gott, wir sind ein Jahr zusammen und müssen uns umbedingt was schenken" eh ziemlich dämlich. Wenn ich meinem Freund was schenken will bzw. umgekehrt, dann mach' ich es, dafür brauche ich keinen bestimmten Anlass.

Ich finde es ziemlich schön wenn man auf den Jahrestag besonderen Wert legt. Am Anfang haben mein Freund und ich uns auch noch etwas zu jedem Monat geschenkt, den wir zusammen waren. Je länger man zusammen ist, desto mehr nimmt das eh ab. Ich bin jetzt schon seit knapp 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und finde es immernoch sehr schön, wenn man sich zu diesem Tag etwas schenkt.

Rosen kommen eigentlich auch am Besten an. Selbst die Idee mit dem Gedicht finde ich sehr schön. Wenn einem vielleicht nicht das passendste einfällt, wäre es auch noch eine schöne Idee einfach mal etwas zu machen was man so eher weniger macht (etwas besonderes unternehmen, z.B. zusammen essen gehen ...)

Naja, selber weiß man ja eh am Besten was dem Freund bzw. der Freundin gefällt :)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Jahrestag [Re: ] - #1212527 - 01.08.2007, 11:30:10
Süüüßchen
Nicht registriert

Zitat:
Ich finde es ziemlich schön wenn man auf den Jahrestag besonderen Wert legt. Am Anfang haben mein Freund und ich uns auch noch etwas zu jedem Monat geschenkt, den wir zusammen waren.

Ich will dir nun nicht zu Nahe treten und es ist auch nicht böse gemeint, aber ihr habt euch am Anfang jeden Monat etwas geschenkt?? Also das finde ich persönlich ziemlich übertrieben..

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Jahrestag [Re: ] - #1212794 - 01.08.2007, 16:38:24
BigSteve17m
Nicht registriert

Also ich bin der Meinung unbedingt was schencken muss man nicht.

Bereite doch was schönes vor zuhause, oder gehe mit ihr essen.

bei meinem 1 Jahrestag mit meiner Ex Freundin ui das war soooooo schön =)

Ich hab sie schon frühs zu mir zuhause eingeladen habe aber auch schon am vortag alles vorbereitet. Erst haben wir frühs gefrühstückt und sind dann auch schon zum nächsten teil gekommen. Vom Frühstück zum Park wo ich auch was vorbereitet habe xD jaja aber egal es geht ja nicht um mich

ich ahbe meiner ex freundin nichts geschenckt, doch einen wunderschönes erlebniss =)

Weisste manchmal freuen sich die freauen über kreativen sachen ;)

versuchs damit ich denke mal solange sie sieht das du dich bemühst freud sie sich auch drüber glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Jahrestag [Re: ] - #1214135 - 03.08.2007, 01:35:12
Sternchen000
Nicht registriert

Zitat:
Also ich bin der Meinung unbedingt was schencken muss man nicht.

Bereite doch was schönes vor zuhause, oder gehe mit ihr essen.

bei meinem 1 Jahrestag mit meiner Ex Freundin ui das war soooooo schön =)

Ich hab sie schon frühs zu mir zuhause eingeladen habe aber auch schon am vortag alles vorbereitet. Erst haben wir frühs gefrühstückt und sind dann auch schon zum nächsten teil gekommen. Vom Frühstück zum Park wo ich auch was vorbereitet habe xD jaja aber egal es geht ja nicht um mich

ich ahbe meiner ex freundin nichts geschenckt, doch einen wunderschönes erlebniss =)

Weisste manchmal freuen sich die freauen über kreativen sachen ;)

versuchs damit ich denke mal solange sie sieht das du dich bemühst freud sie sich auch drüber glücklich

So finde ich das auch am schoensten.^^
Ich steh allerdings allgemein nicht so auf Geschenke und wenn doch bitte was selbst gemachtes oder eben sowas <3

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Jahrestag [Re: ] - #1214141 - 03.08.2007, 01:47:42
Sunnyliciouz
Nicht registriert

Zitat:
Ich will dir nun nicht zu Nahe treten und es ist auch nicht böse gemeint, aber ihr habt euch am Anfang jeden Monat etwas geschenkt?? Also das finde ich persönlich ziemlich übertrieben..

Ich finde das total süß. Hat der Freund meiner Freundin auch immer für sie gemacht. Es waren Kleinigkeiten oder die beiden haben an dem Tag etwas besonderes miteinander gemacht (Zoobesuch u.ä.). Finde es super romantisch, aber muss ja nicht jederman's Sache sein.
Wir 'feiern' auch 'nur' unseren Jahrestag. Der 4. dieses Jahr. Es gab immer schöne Geschenke und tolle Karten / Briefe. Aber nie was übertriebenes.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Jahrestag [Re: ] - #1214390 - 03.08.2007, 12:19:01
Süüüßchen
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

Ich finde das total süß. Hat der Freund meiner Freundin auch immer für sie gemacht. Es waren Kleinigkeiten oder die beiden haben an dem Tag etwas besonderes miteinander gemacht (Zoobesuch u.ä.). Finde es super romantisch, aber muss ja nicht jederman's Sache sein.
Wir 'feiern' auch 'nur' unseren Jahrestag. Der 4. dieses Jahr. Es gab immer schöne Geschenke und tolle Karten / Briefe. Aber nie was übertriebenes.

Muss jeder selber wissen, zum "Jahrestag" finde ich ja noch schön und okay, aber jeden Monat wäre einfach zu viel. Und Zoobesuche usw. kann ich auch ohne jeden besonderen Anlass mit meinem Freund machen zwinker.

Ich halte davon nicht wirklich viel und es ist einfach übertrieben in meinen Augen, zu jeden neuen Monat den man zusammen ist, sich da zu beschenken.

Man kann auch sehr gut ohne Geschenke, dem Partner zeigen, das man ihn liebt glücklich.

Bearbeitet von Süüüßchen (03.08.2007, 12:20:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Jahrestag [Re: ] - #1214529 - 03.08.2007, 15:13:13
Sternchen000
Nicht registriert

Zitat:
Man kann auch sehr gut ohne Geschenke, dem Partner zeigen, das man ihn liebt glücklich.

Find' ich auch. Geschenk oder aehnliches an Jahrestagen, Geburtstagen & Weihnachten sind suess. Allerdings brauche ich in einer Beziehung kein extra Datum, um meinem Kerl ne Freunde zu machen. In einer Fernbeziehung find' ich es auch voellig okay, wnen man sich ne Kleinigkeit mitbringt wenn man sich wieder sieht..^^
Aber ansonsten jeden Monat, da geht doch irgendwie auch die Besonderheit [?!] von sowas verschwunden...^^

Vio glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Jahrestag [Re: aggrogoldRD] - #1218083 - 07.08.2007, 18:51:43
LittleCherie
Forum​user​

Wenn man jung ist und 1 jahr zusammen ist, find ichs schon was besonderes :P die meisten Beziehungen halten meist nur wenige monate lol
Da sollte man schon was besonderes unternehmen (oder schenken) =)
jeden Monat wie hier schon einige gesagt haben, finde ich am Anfang noch okay, aber später auch bissel überflüssig kopfstand bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Jahrestag [Re: LittleCherie] - #1218919 - 08.08.2007, 16:40:52
Süüüßchen
Nicht registriert

Ich schenke wohl meinem Freund auch was zum Einjährigen, keine Frage, aber jeden Monat,was schenken, auch wenn man gerade "frisch" zusammen ist, finde ich einfach übertrieben. Da ich auch nicht immer will, das mein Freund nun jedes Mal Geld für mich ausgibt. Naja und was unternehmen, das kann man ja auch ohne jeden besonderen Anlass glücklich.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Jahrestag [Re: aggrogoldRD] - #1221511 - 11.08.2007, 13:21:35
BlnBoy91
Famil​ymitg​lied​

Also ich weis ja nicht was deine Freundin mag hast ja keine Information gegeben aber wenn ich du wäre dann würde ich sie packen und mit ihr mal Sauna oder Welness Massage oder gib ihr ein Romatigen abend...

Nur du und sie....

Also das ist mir eingefallen.... zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Jahrestag [Re: BlnBoy91] - #1223933 - 13.08.2007, 23:37:04
black-night-shadow
Famil​ymitg​lied​

Ich hatte erst vor kurzem ein Jähiges mit meinem Freund. Wir waren zu diesem Zeitpunkt auf einem Festival (Waaaackööööön ;) ). Dort sind wir letztes Jahr auch zusammen gekommen (merkwürdige Umstände... aber wie man sieht hälts ja ;) ). Naja, wir haben uns ne schöne Flasche Sekt mitgenommen und diese zum feierlichen Anlass geleert. Vorher hatten wir uns schon uberlegt, dass wir uns etwas zusammen schenken. Wir wollen einen "Kurzurlaub" zusammen machen. Da suchen wir uns halt ne nette Stadt aus (zu teuer soll'S ja auch nicht werden also bleiben wir in Deutschland... man ist ja schließlich nicht Krösus ;) ) und ein nettes Hotel und erkunden die Stadt. Wir machen sowas beide gern, deshalb bietet sich das auch an für uns :) und ne schöne Abwechslung ist es auch mal.
So "außer der Reihe" gehen wir beide gerne mal essen, kochen zusammen oder ich koche für meinen Freund. Außerdem waren wir vor kurzem mal zusammen im Zoo und in der Schwimmhalle. Das sind einfach sollche Sachen die ein Beziehung meiner Meinung nach am Leben halten und interessant und abwechslungsreich machen.

[zum Seitenanfang]