Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
menno ey... =*( - #1209935 - 29.07.2007, 21:38:51
Yunsung
Nicht registriert

hey leutz ich hab schon alles versucht aba keinen konnte ich finden der mir, oder besser gesagt meinem freund helfen konnte...

naja es geht darum..

er hat sich vor längerer zeit auch bei knuddels registriert & wurde nach sehr langer zeit endlich fam!

bloß das problem is das sein nick geklaut wurde...

er hat den admins bescheidgesagt & sie haben ihn gesperrt.

er sollte eine /m an den admin socks schreiben, damit sie ihn wieder für ihn entsperrt...

naja das problem ist halt, dass socks kein admin mehr war als er ihr diese /m geschrieben hat..

& dem zufolge konnte er auch nicht entsperrt werden..

naja der nick war jetzt seit über 200 tagen nicht mehr online & ich finde keinen admin der ihn entsperrt.. bei den meisten bekam ich nicht mal eine antwort zurück..

ich persönlich finde es sehr schade immerhin war das ein nick der fam war und diese sind wertvoll...

naja ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht irgentwie helfen könntet..aba hoffnung mache ich mir auch keine...

der nick heißt MITTELSTUFE

naja & ich entschuldige mich gleich das ich euch damit belästigt habe & ins falsche forum gepostet habe *tut mir echt leid*

aba was besseres viel mir nicht ein...

*entschuldigung*
*verbeug*
*auf wiedersehen*

[zum Seitenanfang]  
Re: menno ey... =*( [Re: ] - #1210119 - 30.07.2007, 00:16:34
Mr Logi
Nicht registriert

Also der Family Nick wurde jetzt gespeert,
Also,
1. Soll er sich ein 2 Nick machen,
2. Er soll sich ganz normal mal ein Logen mit dem gespeerten Nick und dann soll er sich mal den Text genau durch lesen und da steht ein Admin Nick,
3. Dann lockt er sich mit sein 2 Nick ein und schreibt den Admin ein /m.

Ich hoffe der Admin schreibt rück und das es noch den Nick gibt.
Ich wünsche dir dann noch viel Spaß beim Chatten.

In Lieben Grüßen

Mr Logi
-----------------------------------
Diese Antwort hat ihnen jetzt 100 € gekostet, bitte überweisen sie des Geld, Danke. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: menno ey... =*( [Re: ] - #1210159 - 30.07.2007, 00:47:41
Yunsung
Nicht registriert

ja aber er hat sich den text schon sooft durchgelesn, hat sich mit einen anderen nick eingeloggt und eine /m an einem admin geschireben.

aba antworten kamen keine.

ich habs auch versucht.

wiederrum keine antwort.

lg steve

[zum Seitenanfang]