Re: World of Warcraft
[Re: ]
- #1208666 - 28.07.2007, 18:29:38
|
Familymitglied
|
ich hasse dieses spiel. das macht süchtig ohne enden. würd ich niee zocken. raus ausm WoW Thema :P ne spass bei seite brauchst ja dann net hier reinspamen wenn du es nie zocken willst... wenn das jeder machen würde wär hier das forum überlasstet :P
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1208677 - 28.07.2007, 18:43:11
|
Corrision
Nicht registriert
|
Wenn man es nie gezockt hat kann man das gar nicht beurteilen KO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1208919 - 28.07.2007, 22:22:54
|
CU-Tobi
Nicht registriert
|
Wenn man es nie gezockt hat kann man das gar nicht beurteilen KO Doch, indem man sieht, wie manche Menschen daran zu Grunde gehen.., und glaub mir, ich kenne einige davon. Auch wenn es deiner Meinung nach vielleicht nicht stimmt, aber MMORPG haben einen erhöhten Suchtfaktor - WoW, vllt. auf Grund seiner Einfachheit - einen nochmals höheren -> Ich kenne zumindest kein andere Spiel, dass derart viele Menschen so stark in seinen Bann gezogen hat. Und nein - das ist NICHT normal. Oder ist es normal, dass ein Mädchen nachhause kommt, ihrem Vater "Guten Abend" sagt und er es nicht mitbekommt ? Sie sich erst bei WoW einloggen muss, um darauf hinzuweisen, dass sie gerade nachhause gekommen ist ? nein, ich denke nicht. Wenn ein solcher Mensch sagt, er hasse WoW, so hat er (bzw. sie) mein vollstes Verständnis. Edit: Ich freue mich jetzt schon auf Proteste lach
Bearbeitet von CU-Tobi (28.07.2007, 22:23:16)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1209118 - 29.07.2007, 00:50:01
|
Familymitglied
|
Wenn man es nie gezockt hat kann man das gar nicht beurteilen KO Doch, indem man sieht, wie manche Menschen daran zu Grunde gehen.., und glaub mir, ich kenne einige davon. Auch wenn es deiner Meinung nach vielleicht nicht stimmt, aber MMORPG haben einen erhöhten Suchtfaktor - WoW, vllt. auf Grund seiner Einfachheit - einen nochmals höheren -> Ich kenne zumindest kein andere Spiel, dass derart viele Menschen so stark in seinen Bann gezogen hat. Und nein - das ist NICHT normal. Oder ist es normal, dass ein Mädchen nachhause kommt, ihrem Vater "Guten Abend" sagt und er es nicht mitbekommt ? Sie sich erst bei WoW einloggen muss, um darauf hinzuweisen, dass sie gerade nachhause gekommen ist ? nein, ich denke nicht. Wenn ein solcher Mensch sagt, er hasse WoW, so hat er (bzw. sie) mein vollstes Verständnis. Edit: Ich freue mich jetzt schon auf Proteste lach es kommt halt drauf an wielange du zockst um süchtig zu werden :P dann protestier weiter gegen WoW ich finds lustig wie sich manche aufregen xD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Florian312]
- #1209169 - 29.07.2007, 02:08:43
|
Corrision
Nicht registriert
|
Immer noch kein WoW gespielt angefasst.Mittlerweile schon von der Festplatte verbannt.Zocke gemütlich BF2142 und Guild Wars.Nebenbei noch Freundin suchen und mit Freundin chilln.
Wunderbar^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1209181 - 29.07.2007, 02:26:25
|
CU-Tobi
Nicht registriert
|
es kommt halt drauf an wielange du zockst um süchtig zu werden :P dann protestier weiter gegen WoW ich finds lustig wie sich manche aufregen xD lesen - denken - posten >.< a) bezog sich mein Posting auf ein Zitat.. b) sage ich nirgends, dass es jedem oder vielen so geht.. c) Protestiere ich nicht gegen WoW, sondern gegen das übermäßige Spielen von WoW - was ich bei ALLEN Spielen würde..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1209277 - 29.07.2007, 10:57:49
|
Meister der Elemente
|
Hallo, ich hasse dieses spiel. das macht süchtig ohne enden. Das stimmt so nicht. Nichts macht süchtig, man lässt sich süchtig machen. Mit viel Kontrolle über den eigenen Körper und Einschätzung der eigenen Fähigkeiten kann man JEDER Sucht entgegenwirken, sei sie noch so "stark". Im Prinzip wird man nur süchtig, wenn der Körper Dinge und Dienstleistungen "krampfhaft" braucht, und das nur, weil man es ihn brauchen lässt. In diesem Fall: Spiele einfach nicht so viel, dann wirst du auch nicht süchtig werden... Ahja, du hast das Spiel (anscheinend) noch nie gespielt, aber du hasst es? Erst selber spielen, nachdenken und erst dann ein Urteil über WoW aussprechen. Oder hast du persönliche Verluste hinnehmen müssen, weil beispielsweise deine Freunde das Spiel spielen? Dann wäre mir das einleuchtend. Ich persönlich war in meiner Vergangenheit ebenfalls süchtig nach diesem Spiel. Doch das war ich nur, weil ich körperlich noch nicht reif genug war und das alles zu ernst nahm. Heutzutage spiele ich zwar wieder, doch ich kenne meine Grenzen und weiß diese einzuhalten. Es besteht für mich keine Suchtgefahr mehr. Aber das muss leider jeder am eigenen Leib erfahren nach etwas süchtig zu sein, um Immun dagegen zu werden. glücklich MfG Sven.
_________________________ Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Feldsvendark]
- #1210203 - 30.07.2007, 02:02:22
|
Corrision
Nicht registriert
|
Hat zwar nur indirekt mit WoW zu tun aaaaaaaaaaaaaaber mein Mybuffed Profil -> KLICK MICH <-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1210274 - 30.07.2007, 09:14:51
|
Meister der Elemente
|
Grüße, ( Verzeiht das bisschen Off-Topic...) Endlich mal mehr Zeit um was mit Freunden zu machen und ne Freundin zu suchen,die ich wohl nie finden werde O.o Naja auch mal mehr Zeit um meine Counterstrike Skills und Photoshop Skills zu pushen <rolleyes.gif> Aaaaaaaaaaaaaaaaaber vor allem mehr Zeit um hier zu Bloggen <wink.gif> Interresiert eh keinen Menschen den scheiß den ich hier schreibe aber waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayne.Wenigstens ich hab was zu tun.
Außerdem gibts seit heute nen neues saaaauuuuuuuuuuuuu hässliges Foto von mir zu "bewundern" Jetzt seht ihr den Grund warum ich kein Weib abbekomm <cry.gif> ^^ Mit so einer Einstellung wird das auch nichts. Denke positiv, glaube an dich, respektiere dich selbst und deinen Körper so wie er ist! Lass den Pessimisten hinter dir! Den ersten wichtigen Schritt hast du dafür schon getan: Du hast die "World of Warcraft"-Sucht überstanden. Nun gehe die weiteren Schritte auf der Treppe und falle nicht zurück. Ich kann dir sogar einen Aufzug bereitstellen, wobei ich dir zum eigenen Wohl die Treppen empfehle. zwinker MfG Sven.
_________________________ Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1210421 - 30.07.2007, 12:26:44
|
Familymitglied
|
Xfire<---- KLICK MICH nur so nebenbei mein xfire profil.. hat zwar nix zu heißen aber ich post es trotzdem mal :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1210455 - 30.07.2007, 13:07:26
|
CU-Tobi
Nicht registriert
|
Xfire<---- KLICK MICH nur so nebenbei mein xfire profil.. hat zwar nix zu heißen aber ich post es trotzdem mal :D 58 Stunden.., pf, mein Rekord lag bei 61.. *ironie*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1210683 - 30.07.2007, 16:24:52
|
Familymitglied
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1211159 - 30.07.2007, 23:53:03
|
Corrision
Nicht registriert
|
ZOMG! Und ich dachte ich zocke viel KO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1211200 - 31.07.2007, 00:34:47
|
Feuerwehr Wuppertal
|
Ich finde das extrem, macht das Spiel denn wirklich so süchtig wie alle behaupten? Ich selbst spiele es nicht, habe aber gehört das selbst Guild Wars in der Grafik besser sei...
_________________________ Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Reume. Ich leb' in euch und geh' durch eure Träume.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: kevinboy13]
- #1211242 - 31.07.2007, 01:22:35
|
Corrision
Nicht registriert
|
Das mit der Grafik stimmt.WoW hat den Warcraft Typischen Comic Style.Ich find den Klasse.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1211383 - 31.07.2007, 10:46:14
|
Familymitglied
|
Ich finde das extrem, macht das Spiel denn wirklich so süchtig wie alle behaupten? Ich selbst spiele es nicht, habe aber gehört das selbst Guild Wars in der Grafik besser sei... mir gefällt die grafik... die is einfach bombig :D btw einer in meiner Gilde hat in der Woche 99Std WoW nur so nebenbei und falls jetzt alle denken ich bin süchtig muss ich euch enttäuschen... NEIN ich bin nicht süchtig :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1211409 - 31.07.2007, 11:16:47
|
Feuerwehr Wuppertal
|
Aber wenn jemand 99 Stunden in der Woche spielt, ist das auch nicht mehr unbedingt normal, oder? Verliert man nicht irgendwann den Spaß wenn man das ununterbrochen am spielen ist? Wenn nicht müsste man ja schon ein bisschen süchtig danach sein...
_________________________ Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Reume. Ich leb' in euch und geh' durch eure Träume.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1211815 - 31.07.2007, 16:49:10
|
Corrision
Nicht registriert
|
Man verliert den Spaß (leider?) nicht.Man hat immer was zu tun.Die jagt nach dem nächsten level oder einen neuen Item "zwingt" einen sozusagen weiterzuspielen.War bei mir auch so.Ich wollte unbedingt lvl 70 werden und habe die ganze Zeit NUR gespielt.Pausen gabs wenige.
Hab jetzt meinen Spaß am chatten mit anderen leuten , mit denen ich früher nie gelabert habe. ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1211847 - 31.07.2007, 17:13:15
|
Familymitglied
|
mein jäger is mir zu langweilig deswegen lvl ich jetzt meinen priester ... danach kommt der schurke dran :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1212667 - 01.08.2007, 14:09:36
|
Corrision
Nicht registriert
|
Spiel mim Freund z.Z aufm Privat Server.Hatten gestern einfach Lust zu nen bissl WoW zu spielen.Ganz Funny mit T6 Händlern usw.So kann man mal wenigstens den Schwarzen Tempel von innen sehn.
Mein WoW Account is noch einen Monat bezahlt.Werde villeicht wieder auf Blizzard spielen und den Monat zu ende zocken , aber NICHT MEHR SOVIEL!Ich werde meine Spielzeit einschränken.Falls ich das NICHT schaffen werde , spiel ich nach dem Monat NICHT mehr weiter.Ich halte mich auch dran ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|