also ich habe jetzt kein Plan, ob das schonmal gesagt wurde, weil ich mir das jetzt echt nicht alle durchgelesen habe. oô

ich kenne kaum emo musik, weiß aber das emo[core] soviel wie emotionaler Hardcore ist und dass sich diese Musikrichtung viel mit Gefühlen wie Liebe, Verzweiflung und Trauer auseinander setzt...
Ich empfinde das als ein bisschen depressiv, verarchte Emos aber keineswegs. Ich finde Streifen, Punkte, Vans/Chucks und was sonst noch alles dazugehört eigentlich ganz cool und trage es selber manchmal, laufe aber nicht extrem geschminkt oder ausschlißelich in diesen Klamotten rum.
Und da ich fast keine Ahnung von der Musik habe oder bessergesagt keine kenne, würde ich mich mal so als 'Möchtegernemo' oder noch nichtmal das bezeichnen. Aber ich finde es nicht in Ordnung zu sagen > scheiß Emos, oder scheiß Hopper oder all sowas, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack und ich finde, den sollte man auch haben dürfen.
Falls ich mich mit meinem Beitrag komplett wiederhohlt haben sollte und genau dies schonmal gesagt wurde, so entschuldige ich mich.

MfG