Ich fänds schon toll, wenns sie gegeben hätte, aber ich glaube eher nicht..

Verbessert mich, wenn ich falsch lieg, aber soweit ich weiß gibts doch kein Tier (ich red jetzt nicht von Insekten), dass 6 Gliedmaßen hat, oder? Und viele Drachen hätten das ja nach alten Beschreibungen: 4 Beine + 2 Flügel. Eher würd ich noch an Drachen glauben, die zwei Beine und 2 Flügel gehabt haben, denn da könnten sich ja die Flügel aus 2 'Armen' gebildet haben. Aber 6 Beine, bzw Weiterbildungen davon find ich unlogisch.

Ich finds komisch, dass Menschen überall auf der Welt den Drachen kennen, fast jede Kultur hat Erzählungen über Drachen. Manche ohne Beine, manche ohne Flügel, andere mit mehreren Köpfen.. Wäre ja schon komisch, dass alle Menschen zu annähernd gleichen Vorstellungen von Lebewesen kommen (also zu Drachen), nur weil sie vll irgenwo ein paar versteinerte Dino-Reste gefunden haben ..

Also irgendwo glaub ich dran, irgendwo aber auch nicht ^^

AAAAh, stop, was übersehn ^^

Dass da smit dem Feuerspucken nicht sein kann stimmt net ^^ Da kam doch mal irgwo was im Tv, wo die wissenschaftlich erklärt haben, wie das mit dem Feuerspucken hätte laufen können? Das hörte sich eigentlich ziemlich logisch an. Also möglich wäre das schon gewesen confused

Bearbeitet von Hot sweet kissgirl 91 (24.07.2007, 21:24:54)