Hm..klingt ganz interessant lach +anschließ+

Nickname: zauberbeet
(Spitz)name: Melli, Kleene mad, Maus, - eigentlich heiß ich Melanie
Alter: 15
Geschlecht: weibchen
Wohnort: Kempen (NRW)
Hobbys: öööhm u.a joggen,lesen,Theater spielen,telefonieren,mit Freunden was unternehmen, kreative Texte schreiben ..usw zwinker

Größe: 1,62m rolleyes
Augenfarbe: schwarz-braun (und manchmal seh ich da noch so Gruen drin confused )
Haarfarbe: straßenköterblond - zur Zeirt mit blonden Strähnen
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Kontaktlinsen
Foto: Guck daaa. cool

Lieblingsmusik: öhm.. eig alles - nur gefallen muss es mir lach
im Augenblick bevorzugt Rock.. aber kommt auf meine Stimmung an
Liebslingsfilm(e): Titanic (typisch weibl.), öhm.. und noch ganz viele andere
Lieblingsserie(n): die alten Anime.Serien *-* (From Hell, Noir ..und was damals tolles auf RTL2 kam xD *wieder kleines Kind bin*)
Lieblingsessen: Wassermelone! und Eis <3
Lieblingssportart: Joggen
Lieblingsgetränk: Wasser mit Zitronengeschmack & Eistee
Lieblingsbuch: em.. die beiden oberen Spalten meines Bücherregals neben der Tür zwinker

Redest du viel?: kommt drauf an mit wem & der Situation entsprechend . eig ja
Deine Macken sind?: ich rede viel ? lach ..ach ich bin schon ziemlich komisch drauf .. aber wer ist schon normal? staun
Bist du eifersüchtig?: nein, eigentlich nicht
Bist du romantisch?: mal so , mal so
Bist du abergläubisch?: nein
Welche Sprachen sprichst du?: meine eigene ..*hüstel* und deutsch & englisch .. latein kann ich auch so ein bisschen (mit vokabelheft zwinker)
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Dings oder Gedöns , wenn ich mal das passende Wort nicht finde
Was musst du immer dabei haben?: em ja ,...Dingens , ne? xD
-Geld
-Handy
-Schlüssel
- und noch so en paar Kleinigkeiten
Kurz: Meine Handtasche lach

Hast du ein Handy?: Ne, ich trag das von der fremden Frau vor mir an der Ampel immer in meiner Tasche rum O.ô
Hast du Piercings oder Tattoos?: nein
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: bin ich eigentlich nie
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: mich langweilen lach , nein , em.. entweder genervt zur Decke starren & davon müde werden , oder ein Buch lesen

Wo siehst du dich in zehn Jahren?: überall, aber nicht in der Schule lach
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
nirgens
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Mal eine Halskette, mal Ohrringe ..und wenn ich mutig bin auch mal 'nen Ring
Was hast du als Desktophintergrund?: ändert sich wöchentlich - gerade ein Animebild
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedanken lesen & in die Zukunft reisen koennen
Was ist direkt neben dir?: direkt? Nichts.. und so in weiter Ferne mein Kleiderschrank
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Hallo musicloud.de lach
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: ich frühstücke nicht (man jaa, ich weiß, dass das nicht gut ist engel)
Wie lautet dein Motto?: So im Leben? .. öhm.. muss man sowas haben O.ô - ich bin oft männerfeindlich (aber liebevoll lach), Realistin & habe einen Knall - wozu brauch ich noch ein Motto?

Seit wann postest du im Forum?: seit einem halben Jahr
Warum postest du im Forum?: Ich schaue mir gerne Beiträge von Leuten an, die noch kränker sind als ich ..das stärkt das Ego zwinker
Was magst du am Forum?: Die Beiträge? O.ô
...und was nicht?: einzelne Beiträge... lach
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Ändert sich von Tag zu Tag, je nachdem wo etwas schönes gepostet wurde
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Ich liiiebe Orcas <3
und em .. die Signatur .. joa.. fiel mir spontan ein & passt zu mir glücklich

. . .

uff.. schon fertig? grins