Re: Deo

[Re: sonnn]
- #744658 - 17.06.2006, 10:49:30
|
Familymitglied
|
Also, ich nehme schon sehr lang Rexona. Damit komme ich am besten klar und der Geruch gefällt mir am besten, da ich keine Deos mit so penetrantem Geruch mag, die dann nach irgendwas bestimmten riechen sollen. Also. Rexona schon sehr lang. Aber eigentlich nur Christal. Will mir demnächst mal dieses neue... wie heißt's?, Cool Girl oder so holen. Habs vorhin noch gelesen und jetzt schon wieder den Namen vergessen. Wie aber auch viele vor mir schrieben. Hab letztens im Schlecker probiert und fand den Geruch toll. Habs allerdings doch nicht gekauft. Jetzt habt ihr mich hier überzeugt ;)
_________________________ Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Lipine]
- #744991 - 17.06.2006, 14:30:39
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Lipine, das deo kann ich eht nur empfehlen *Daumen hoch*. Es riecht nicht penetrant, schützt supergut, ist nicht allzu teuer und es ist einigermaßen viel in der Packung drin. Du meinst doch diese Deos aus der Werbung "wir wissen, was dich zum Schwitzen bringt", oder? (Pink, Lila, GRün)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #745514 - 17.06.2006, 21:05:50
|
Familymitglied
|
Hi.
Also ich hab das neue pinke von Rexona. Ich finde das riecht sehr penetrant aber es wirkt gut.
Juli bäh
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #746106 - 18.06.2006, 12:39:24
|
Familymitglied
|
Lipine, das deo kann ich eht nur empfehlen *Daumen hoch*. Es riecht nicht penetrant, schützt supergut, ist nicht allzu teuer und es ist einigermaßen viel in der Packung drin. Du meinst doch diese Deos aus der Werbung "wir wissen, was dich zum Schwitzen bringt", oder? (Pink, Lila, GRün) Ja, genau. Dasmit der Achterbahn istdas doch, ne? =) Und, da ist recht viel drin? Die sehen doch so >klein< aus!?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Lipine]
- #746191 - 18.06.2006, 13:24:36
|
Dancing Queen.
|
Lipine, das deo kann ich eht nur empfehlen *Daumen hoch*. Es riecht nicht penetrant, schützt supergut, ist nicht allzu teuer und es ist einigermaßen viel in der Packung drin. Du meinst doch diese Deos aus der Werbung "wir wissen, was dich zum Schwitzen bringt", oder? (Pink, Lila, GRün) Ja, genau. Dasmit der Achterbahn istdas doch, ne? =) Und, da ist recht viel drin? Die sehen doch so >klein< aus!? Da ist echt superviel drin! Ich habe das grüne und ich finde es riecht zT ziemlich stark, aber es geht
_________________________ She was a freak...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: phoebetron]
- #749059 - 20.06.2006, 11:09:43
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hey zwinker Ja dieses 'Impulse' hatte ich auch mal & diese Geschichte mit dem heftigen Geruch?! Ouh ya <.< aber nach ner Zeit gewöhnt man sich echt dran.. & ich find es riecht super & so..
aber jetzt hab ich 8x4 'Endless Summer' das müsst ihr unbedingt ausprobieren.. riecht sehr gut & ist hautfreundlich grins
& auch noch zum empfehlen so ein Deo von DM von der Marke 'Balea' riecht nach cocos :D MfG
Haeschen bäh
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #749083 - 20.06.2006, 11:55:04
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ui ui ein Deo das nach Cocos riecht ? Geil ? :D Das werd ich mir sofort besorgen, sobald ich mal wieder zum DM komme !
Zur Zeit benutze ich auch 'Endless Summer' von 8 x 4 da ich von dem Rexona Girl total enttäuscht war/bin. Meine Mama hat mir das Rexona Girl, das Rosane, mal mitgebracht, und die Konsistenz von dem ist total pulvrig. Gleich mal mein erstes Hemd damit versaut (die weißen Streifen).
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #749318 - 20.06.2006, 14:57:06
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Sagt mal.. dieses Rexona Crystal oder so. Hat man dann echt keine Deo Streifen mehr?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #749564 - 20.06.2006, 17:47:54
|
Familymitglied
|
Sagt mal.. dieses Rexona Crystal oder so. Hat man dann echt keine Deo Streifen mehr? Also, es ist auf alle Fälle weniger als beim normalen Rexona... allerdings, wenn ich was schwarzes anziehe,muss ich trotzdem aufpassen, dass ich nicht unbedingt an die besprühten Regionen komme. Aber es geht wirklich. Sonst geh ich einfach kurz mit nehm angefeuchteten Handtuch rüber und weg sind die Spuren.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #749630 - 20.06.2006, 18:22:24
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hey :) Ich hab mal das enue "Rexona Girl" ausprobiert.. das hatte so ne' cool Werbung :D :D Jedenfalls find ich das ehct toll..ich ahtte echt probleme mit dem schwitzen..hab alle auasprobiert udn bin ehct zufrieden :) kann ich für mädelz in eminem alter [13 :)] nur entpfehlen Bildchen :) -klicl- Entless summer von 8x8 [oder so] ist ehct guuut...richt giel :) hilft ebi mri aba iwui nit geegn schweißflekcne..+bäääh+ julia
Bearbeitet von Afra (20.06.2006, 18:28:18)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #752564 - 22.06.2006, 18:50:07
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ja, Cocos lach Ich hab mich auch gewundert als ich es im Regel sah aber es ist echt zum empfehlen zwinker
mfG
Haeschen bäh
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #756725 - 25.06.2006, 11:44:33
|
Familymitglied
|
Im moment benutzte ich Fa-deo für rasierte Achselhaut, vorallem nach dem Duschen ist das immer gut wenn man sich gerade rasiert hat und dann kann man trotzdem deo verwänden, denn das deo brennt nicht und beruhigt die haut, einfach supiii!!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Locke1991]
- #756943 - 25.06.2006, 13:34:21
|
Familymitglied
|
ähm, hi mädels=) sagt ma so auf was hr so steht für sorten bzw was ihr findet das es ziemlich gut un angenehm riehcht wär ma kuhl zu wissen......also ich benutz das blaue da von adidas? mag das jmd? nich das ich hier was hab was niemand ab kann....... confused
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: campi kuddel un co]
- #756995 - 25.06.2006, 14:05:58
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Huhu,
mit "das blaue von adidas" kann ich zum Beispiel gar nicht viel anfangen zwinker Ich mag neutrale gerüche an Jungs egentlich ehr gern.. Diese extrem maskulinen Düfte wie zB oftmals von FA finde ich irgendwie abstoßend unschlüssig Also hauptsache du riechst nicht nach Schweiß^^ der Rest ist sicher bei jedem verschieden
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #757025 - 25.06.2006, 14:26:48
|
Familymitglied
|
hm ok also das heißt "ice dive" un is irgendwie son fitness/sportler zeugs
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: campi kuddel un co]
- #778102 - 09.07.2006, 18:42:59
|
I'm the sin.
|
Hallöchen grins
Ich hab' ein neues Deo und muss euch gleich mal davon berichten, weil ich so begeistert davon bin. Es ist das hier: [img]http://www.malincho.com/images/products/big/STC0118.jpg[/img] FA Pink Paradise Spray. Ich find' das total klasse, es riecht gut, hinterlässt keinerlei Flecken & hält vor allem wirklich lange frisch. Ich hab' normal immer nicht so ganz an diese "24-Stunden aktiv-Formeln" geglaubt, aber bei diesem Deo scheint's wirklich zu stimmen. Außerdem war bei uns grade so 'ne Aktion & da hat es nur 1 € gekostet zwinker Endlich mal wieder ein Deo was mich richtig überzeugt hat :)
LG, das Jaelchen nase
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #778866 - 10.07.2006, 10:43:24
|
Sherry
|
Ich hab auch eins von fa, aber dieses hier: [img]http://www.fa.com/uploads/pics/DE_Fa_PD_DA_ExGard_0106.jpg[/img] Hat n bisschen besser als Pink paradise gerochen^^ Naja, ich steh ja mit Deos oft ein wenig auf dem Kriegsfuß udn hab schon viele ausprobiert (BeBe ist ganz schlimm mad) Ich finde, das zeug hält wirklich, was es verspricht. Ich werd denke ich bei dem Deo bleiben und mir ab jetzt das hier holen. Ai
PS: Außerdem gibt's das bei Lidl für 1,29€. Findsch goil^^
_________________________ How can women be less Valuable when Eve was made Out of Adam's rib, but Adam only out of dirt?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ai Haibara 2004]
- #778956 - 10.07.2006, 12:11:15
|
I'm the sin.
|
Das hab' ich mir auch gleich noch geholt, Ai. Hab's allerdings noch nicht ausprobiert, aber wenn du sagst, es riecht noch besser.. -gg- Hab' ich ja 'nen guten Kauf getätigt, vor allem weil ich jeweils nur 1€ dafür bezahlt hab'.
LG, das Jaelchen lach
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #778959 - 10.07.2006, 12:13:34
|
Familymitglied
|
Mhm, ich hab das von adidas. Das färbt nich' ab. Und hält gut lange. grins
_________________________ Ich erwarte von keinem mehr ~ mich zu verstehen.
Dass 1 + 1 = 2 ist ~ blickt schließlich auch nicht jeder ...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Suselsusi2003]
- #779001 - 10.07.2006, 12:52:18
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hm. Ich find das von Ai erwähnt Deo stinkt. Ich hatte es ne lange Zeit.. und dann hatten die Deos auf einmal wieder Deckel. Und seitdem roch das total anders find ich.
Und zu Suselsusi.. wegen dem scheiß adidas Deo hab ich mir schon 2 Tops fast versaut. Die Tops musste ich richtig einweichen damit die weißen Verfärbungen nachher wieder rausgingen.
Mein Favorit im moment Rexona Crystal Pure Silver.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|