Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deo *** [Re: ] - #1111501 - 19.04.2007, 21:02:58
Babyblue15

Hallöchen,
Ich benutze schon seit Ewigkeiten Rexona (wechsel bei den Sorten immer wieder mal ab) und bei mir wirkt das besten und ich habe auch noch nie irgendwelche "gelben Flecken" oder sowas auf meiner Kleidung gehabt.
Vielleicht liegt's daran, weil ich generell kaum schwitze, aber ich bin jedenfalls mit Rexona super zufrieden und kann es jedem, der nicht an übermäßigen Schwitzen leidet, nur empfehlen.
Bei mir hält die Wirkung von Morgens bis Abends an, echt klasse.
BEBE & Dove kann ich ebenfalls empfehlen, erfüllen auch beide ihren Zweck.
Nivea allerdings fand ich nicht so prickelnd, weil dass bei mir immer "weiße Flecken" auf der Haut gemacht hat.
Fand ich nach ner Zeit einfach nur nervig.. KO

Gruß Janine.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deo [Re: Babyblue15] - #1166120 - 13.06.2007, 15:31:17
judyowl
Danci​ng Qu​een.​

hat jemand erfahrung mit EUCERIN PH5 SPRÜHBALSAM? ich suche nämlich nach einem wirksamen deo...ich schwitze halt viel und das is nicht so schön^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Deo [Re: ] - #1166342 - 13.06.2007, 17:53:43
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Ich verwende ein Deo aus der Apotheke, das extra angemischt wird.
Der Tipp kam mal von irgendwem hier aus dem Forum - weiß gerade nicht mehr wer das war ^^
Jedenfalls muss man das nur alle 3 Tage draufmachen und es funktioniert wirklich super!!! glücklich

Was genau lässt du dir da denn anmischen ? Klingt nämlich verlockend. Ich hab bald alle Deos durch, und kann das süße Zeugs irgendwann nicht mehr riechen.
Wär nett wenn du mir das ganze mal beschreiben könntest (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Deo [Re: ] - #1166438 - 13.06.2007, 19:02:00
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Also ich benutze seit ca. 2 Monaten von 8x4 Fresh "Happiness"
Ist das hellgrüne und ich muss sagen das ich total zufrieden mit dem bin =D Es richt toll und hinterlässt keine flecken.
Würde es jedem empfehlen der gerne nach Sommer richt,weil das Deo macht echt happy x)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deo [Re: ] - #1166714 - 13.06.2007, 21:34:01
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

So fertige "Antitranspirantien" aus der Drogerie helfen wirklichen Schwitzern nicht.. das hilft Leuten die rumheulen, wenn sie nach Anstrengung mal n kleinen Schweißfleck haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deo [Re: Babyblue15] - #1166816 - 13.06.2007, 22:53:58
Kitty-Angel
Famil​ymitg​lied​

Mhh..ich hab Dove,probiere bei den Sorten immer mal wieder rum.Finde das wie alle Dove Produkte super.Ansonsten hatte ich früher Mel Maurio(Grausam) und was ich noch habe,sind ab und an mal Nike,Addidas,Lacoste.Aber nur wenn ichs geschenkt krieg. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Deo [Re: Kitty-Angel] - #1167132 - 14.06.2007, 14:19:08
judyowl
Danci​ng Qu​een.​

also bei mir isses das problem, dass ich immer und überall schwitze. andere nervt das voll, wenn die wenns warm is schweißflecken haben, aber ich hab immer welche :(
und ich hab mir mit scheiß rexona alle weißen oder rosa shirts versaut ---> gelbe flecken.
und ich hab auch schon mal über das angemischte zeug außer apotheke nachgedacht, aber ...kP ^^
und dann bin ich eben auf Eucerin ph5 Sprühbalsam gekommen...meine freundin benutzt das, die schwitzt jetzt gar nciht mehr...hilft das bei jedem?
lg anna

[zum Seitenanfang]  
Re: Deo [Re: judyowl] - #1167167 - 14.06.2007, 14:44:31
Babyblue15

Huhu,
Also in meinem Bekanntenkreis benutzen die meisten Leute die Deos von Hidrofugal & sind davon auch total begeistert.
Es enstehen keine Flecken, man schwitzt nicht mehr so stark & der Duft ist neutral. (Also sowohl für Männer als für Frauen geeignet)
Ich würde als jedem mal empfehlen dies auszuprobieren, es ist zwar dementprechend teuer, aber aus meiner Sicht & aus der meiner Bekannten lohnt es sich aufjedenfall.

LG Janine.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deo [Re: Babyblue15] - #1167184 - 14.06.2007, 14:56:47
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich hab' im Moment dieses neue von Fa. Das "Pure Naturals" oder wie's heißt.
Und ich muss sagen das ist ja mal total beschissen.
Nach ca. einer Stunde muss ich's schon erneuern um nicht uebel nach Schweiß zu riechen. Und das passiert mir bei andern Deos nich.
Werd' ich also nie wieder kaufen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deo [Re: Babyblue15] - #1167221 - 14.06.2007, 15:16:20
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ach meinste das hätte ich nicht schon vor Jahren mal probiert? Hilft gar nichts und man stinkt zudem noch, weils keinen Duft hat.

Das was für Wärme-Schwitzer aber nix für auch-bei-Kälte-generell-immer-Schwitzer. o.O

[zum Seitenanfang]  
Re: Deo [Re: ] - #1167250 - 14.06.2007, 15:34:48
Babyblue15

Wenn's einen Duft hätte würde der Duft den Schweißgeruch doch nur überdecken & das kann doch irgendwie auch nicht Sinn der Sache sein, oder?
Mein Onkel z.B. schwitzt auch immer sehr stark & bei dem hilft es bestens.
Warst du denn deswegen schonmal beim Arzt? Wenn ja, was hat er denn dazu gesagt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Deo [Re: Babyblue15] - #1167257 - 14.06.2007, 15:42:03
2ocean
​I'm the sin.

Natürlich ist es nicht der Sinn eines Deos, nur den Schweißgeruch zu überdecken. Wenn man aber schon trotz des Deos schwitzt, ist es doch von Vorteil, wenn man dann wenigstens nicht unangenehm riecht, findest du nicht?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deo [Re: ] - #1167284 - 14.06.2007, 16:09:09
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Ich verwende ein Deo aus der Apotheke, das extra angemischt wird.
Der Tipp kam mal von irgendwem hier aus dem Forum - weiß gerade nicht mehr wer das war ^^
Jedenfalls muss man das nur alle 3 Tage draufmachen und es funktioniert wirklich super!!! glücklich

Was genau lässt du dir da denn anmischen ? Klingt nämlich verlockend. Ich hab bald alle Deos durch, und kann das süße Zeugs irgendwann nicht mehr riechen.
Wär nett wenn du mir das ganze mal beschreiben könntest (:

Also das ist so Gemisch aus 3 oder 4 verschiedenen Stoffen.
Ich hab' das Ganze in einer Internetapotheke gefüllt, weil ich von denen wusste, dass die das direkt in einen Deoroller gefüllt haben (das ist so ein Gel).
Benutze es schon ca. 1 Jahr und wirkt noch genial wie am ersten Tag.
Wenn du magst, schicke ich dir das "Rezept" mal im Knuddels, sag einfach bescheid.

glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Deo [Re: 2ocean] - #1167288 - 14.06.2007, 16:11:58
Babyblue15

Zitat:
Natürlich ist es nicht der Sinn eines Deos, nur den Scheißgeruch zu überdecken. Wenn man aber schon trotz des Deos schwitzt, ist es doch von Vorteil, wenn man dann wenigstens nicht unangenehm riecht, findest du nicht?!

Naja.. ehrlich gesagt finde ich es unangenehmer wenn jemand nach einem Gemisch aus Schweiß & Deo riecht, als wenn es nur der natürliche Schweißgeruch ist.
Und aus meiner Erfahrung ist es meistens halt so, dass der Deogeruch sich mit dem Schweißgeruch nur vermischt, anstatt ihn zu verhindern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deo [Re: ] - #1167396 - 14.06.2007, 17:54:02
TangaBambi

Zitat:
Ich hab' das Ganze in einer Internetapotheke gefüllt, weil ich von denen wusste, dass die das direkt in einen Deoroller gefüllt haben (das ist so ein Gel).
Benutze es schon ca. 1 Jahr und wirkt noch genial wie am ersten Tag.
Wenn du magst, schicke ich dir das "Rezept" mal im Knuddels,...

Warum schreibst du es nicht hier rein, am besten noch mit der Adresse der OnlineApotheke? :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deo [Re: ] - #1167441 - 14.06.2007, 18:38:10
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:

Wenn du magst, schicke ich dir das "Rezept" mal im Knuddels, sag einfach bescheid.

glücklich

Jap, würde mich freuen wenn dus mir mal schicken würdest. Ich bin bereit alles zu testen. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Deo [Re: ] - #1167702 - 14.06.2007, 21:50:45
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Also ich meiiine es war mycare.de - bin mir aber nicht sicher.
Am besten kurz eine Mail hinschreiben und fragen - hab' ich auch gemacht.

Ich dachte, es bestände kein weiteres Interesse, deshalb wollte ich's per Chat machen - aber gut, hier ist die Zusammensetzung:

- Aluminiumchlorid-Hexahydrat 15,0 g
- Methylcellulose 3,0 g
- Wasser gereinigt zu 100,0 g

Das war's auch schon. Klingt unscheinbar (ein großer Teil ist ja auch Wasser) - wirkt aber Wunder glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Deo [Re: ] - #1167730 - 14.06.2007, 22:23:03
TangaBambi

Ich glaub das Aluminiumchlorid verstopft die Poren, dass man weniger schwitzt.
Aber ist das nicht auch das was die Shirts gelb macht? Hatten wir hier irgendwo schonmal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deo [Re: TangaBambi] - #1167734 - 14.06.2007, 22:25:14
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich hatte mal sowas.. das nannte sich Odaban. Half 1/2 Jahr wunderbar und dann auf einmal gar nicht mehr, und nein ich war noch nicht meim Arzt, aber mein Kinderarzt meinte mal meine Hände würden ja auffällig schwitzig sein. Aber ich weiß auch nicht, was man dagegen machen soll, weil so komische Bäder oder Therapien helfen auch nich bei jedem und Geld umsonst rauswerfen is nich drin. <.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Deo [Re: ] - #1167737 - 14.06.2007, 22:27:54
TangaBambi

Ich hab gehört Iontophorese soll helfen. Erklärung hier: http://www.iontophorese.de/ .

Weiß allerdings nicht inwiefern das die Kasse zahlt (so ein Gerät kostet über 400 Euro).

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >