Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - ** [Re: phil369] - #1317585 - 25.11.2007, 00:06:44
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Was heißt hier bitte Otto-Normal-Chatter ? lach

Ohne diese Funktion hast du den selben Effekt, wie von mir beschrieben, nämlich indem du es /p an James oder in einem ?-Channel machst.

Der selbe Effekt ohne den Aufwand eine neue Funktion zu kreieren.
Wo liegt also das Problem ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: phil369] - #1317586 - 25.11.2007, 00:08:08
Dschordän Rudäss

Registriert: 04.03.2006
Beiträge: 1.466
Wie wäre es mal in Private den Balken um zum Privat schreiben zu markieren in einer anderen Farbe zu machen?
Dadurch, dass er der HG-Farbe sehr ähnlich ist (in einem Channel wo nur privat geschrieben wird überaus praktisch rolleyes) sieht man ihn kaum

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: phil369] - #1317789 - 25.11.2007, 12:28:48
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Guten Morgen,

mir ist gerade die Idee gekommen, dass man im /e oder per /color on (off), die Schriftfarben und -größen bei sich selbst ein/ausstellen könnte; Das heißt, dass man keine Formatierungsveränderungen mehr warhnehmen könnte.

Für CM's vielleicht nicht sonderlich hilfreich, aber für normale User wäre das doch eine gute Idee. Gerade wenn es sehr "bunt" wird, verliert man ja leicht den Überblick.

LG BasixX
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: phil369] - #1317809 - 25.11.2007, 12:50:51
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Bushido Nemesis01schrieb:
Zitat:
Sehr geehrte Admins und Sys-Admins

Es ist ja die verbesserung Eingetreten das angezeigt wird wie lange man schon Channelmoderator ist
und wie lange man schon seinen lieblingschannel besitzt
was mir auch gut gefällt
ich würde vorschalgen das man das auch noch mit dem Vergeben macht damit man sich die ewige fragerei ersparrt z.B
wie lange bist du schon single oder vergeben
ich erwarte zwar nicht das dieser vorschlag gelingt aber es ist ja nur eine kleine idee von mir

mfg Bushido Nemesis01
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: BasixX] - #1318414 - 25.11.2007, 22:49:43
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Zu BasixX:

Es gibt Channel in denen Farben nicht erlaubt gerne gesehen sind, aber man sie dennoch einsetzen kann (Altstammis) - hier wäre die Funktion nutzlos. Außerdem sehe ich selbst es auch total ungern, wenn plötzlich 20 Leute in 20 Farben anfangen zu schreiben ... es wird einfach nur noch als lästig und störend empfunden.


Zu Nemesis01:

Ich erkenne nicht so richtig dne Sinn hinter deiner Idee.
Dass man Die CM-Monate anzeigt hat den Sinn, dass man sehen kann, wie erfahren jemand mit dem Amt des Channelmoderators ist, zumal wird seine Arbeit durch den Eintrag nochmal zusätzlich gewürdigt.

Die Anzeige der Stammimonate ist eine Vorstufe zur Abgrenzung der User, die neu im Channel sidn & CM werden wollen.

Aber was hat das 'Vergeben (...)' nun für einen Sinn?
Wenn alle Fragen durch das Profil beantwortet werden, kann man sich bald ein Profil machen & für immer offline bleiben, weil kein Gesprächsstoff da ist.



boyrider.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: boyrider] - #1318669 - 26.11.2007, 14:17:30
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Hey boyrider glücklich

Du verstehst mich wohl falsch; Ich meine, dass die anderen User zwar weiterhin Farben verwenden können, du selbst dies aber nicht mehr sehen kannst. Kann man ähnlich mit der Funktion /io vergleichen; Dort sieht man auch nur das Wichtigste an Nachrichten.

Und bei der Funktion, die ich meine kannst du zwar alle Nachrichten sehen, du siehst allerdings nicht mehr, wenn andere Schriftformatierungen genutzt werden.

Du sagst ja selbst, dass dich das manchmal stört; Daher wäre es doch praktisch einfach mal alle Farben für sich selbst auszuschalten, damit alles in der Standardfarbe und -größe sieht.

Beispiel für eine mögliche Funktion: /iocolor
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: BasixX] - #1319444 - 27.11.2007, 14:27:26
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Okay, dann habe ich das wohl wirklich falsch verstanden - tut mir leid.

Ich gucke mal, was ich mit der Idee mache. Scheint mir sinnvoll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: boyrider] - #1319600 - 27.11.2007, 16:41:29
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Kein Problem, boyrider glücklich

_________________________________________________________________________

Hätte da noch ne andere Idee bäh

Man kennt es ja: Man wird gemutet und der Mute wird im Profil eines jeden Users festgehalten. Wenn der Mute allerdings unberechtigt war, so wird er im Normalfall auch wieder rückgängig gemacht.

Allerdings wird der Zähler der Mutes nicht zurückgesetzt; Auch nicht nach einem Serverneustart.

Wie wäre es, wenn der Zähler nach einem Entmuten auch wieder zurückgesetzt wird?

LG
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Vorschlag zum Adminexamen! [Re: boyrider] - #1320153 - 28.11.2007, 10:25:28
Tim@Goslar
Nicht registriert


Guten morgen zusammen,

Hier mal mein Vorschlag zum Adminexamen! glücklich

Kurz und knackig lach

Ich finde es sollten zwei Teile bei Adminexamen geben.

Einen persönlichen Teil sowie einen Administrativen Teil

Wobei beim Persönlichen Teil mehr Wert drauf gelegt werden sollte...

MFG'Timme

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: boyrider] - #1320167 - 28.11.2007, 11:22:59
Eisenbahn n

Registriert: 23.05.2006
Beiträge: 633
Ort: VS-Schwenningen
heyho,

da es seit heute /h pwtest gibt sollte es auch eine verrausetzung zur Knuddelsfamily sein.
Wie bei dem Jugenschutztest. Wenn es nicht schon so ist
_________________________
Wer gegen ein Minimum von Aluminium immun ist, besitzt eine Aluminiumminimumimmunität

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: boyrider] - #1321179 - 29.11.2007, 12:51:17
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 1.516
Ort: Berlin Neukölln
Hay ich hab ma ein vorschlag:)

also ich wollt ma vorschlagen ob man nicht die markirungs farbe ändern kann
da wenn man mit einigen schreibt beim billard tisch sieht man nicht mehr wer wer is siehe>>> Screen vom billard tisch!

also ich find man könnte ne andere farbe machen als markierung

Fragt mich nicht welche xD
ich weiß auch keine ^^ peinlich


----

ich wollt dazu noch sagen das man die namen auf denn screen besser erkennt...
auf denn billard tisch erkennt man das kaum ....



Edit: 2 Posts zusammengefasst. Ampel


Bearbeitet von Ampelmännchen+w (30.11.2007, 08:58:34)
_________________________
...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: BasixX] - #1321438 - 29.11.2007, 15:01:11
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Vorschlag mit /mute zurücksetzen & /h pwtest als Bedingung für Fam. ins Ideenteamforum übernommen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es technisch machbar ist, mit der /mute zurücksetz-sache.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Davidcool2007] - #1321468 - 29.11.2007, 15:09:14
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Wenn man im Forum unterwegs ist, werden Threads, welche neu sind oder neue Beiträge enthalten, mit einem türkisen Hintergrund dargestellt.

Im Forum für Verbesserungsvorschläge (also genau hier lach) werden allerdings schon Threads gezeigt, welche zwar von einem User einen neuen Beitrag erhalten haben, allerdings noch nich von einem Mod oder Admin freigeschaltet worden sind.

Kann man das nicht so einstellen, dass die Threads erst markiert werden, wenn der Beitrag auch freigeschaltet wurde?

Wäre deutlicher und übersichtlicher und würde (mich zumindest) nicht so verwirren.

LG
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: boyrider] - #1323916 - 01.12.2007, 00:32:51
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Moin,

könnte man das für den Chat nich iwie einführen, dass man etwas unterstreichen kann? Immerhin kann man ja auch fett und kursiv schreiben. Warum nicht auch unterstrichen?

LG BasixX
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: BasixX] - #1323938 - 01.12.2007, 01:38:03
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Eigentlich reicht es, wenn man fett & kursiv schreiben kann, da der Hauptsinn ja in der Hervorhebung liegen soll. Aber ich schlage es dennoch mal vor.

Danke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Jag] - #1324988 - 01.12.2007, 11:41:30
zyzo 2
Nicht registriert


Ich &nd 1000 andere chatter finden das www.knuddels.de im sinne "Profil" mehr neues braucht rolleyes
wir haben wahlen gemacht &nd sind zu folgende ergebnisse gekommen:
ungefähr 43% aller gefragten chatter sind für Ringe oder umarmungen
2% sind für das der chat so bleibt nur das es nocht lieblings essen oder beste Freunde geben soll was ich nicht verstehen kann lach
55% sind für das es neue Sachen im knuddels.de Shop gibt weil man sich nichts mehr kaufen kann wegen mami & papi lach die ssagen z.B. nein das hast du schon ich kauf dir das nicht ô.O
Oder warum willst du das denn doppelt du willst es doch bestimt nur wegen denn smiley´s oder? Unteranderem sollte das Verkaufen von nicks bei ebay besser überwacht werden falls es Verboten ist wenn nicht sollte man es verbieten ô.O
mfg. der Chat bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: boyrider] - #1325248 - 01.12.2007, 12:29:36
IsSaP007
Nicht registriert


Moin,
wie wäre es mit der Idee,
das wenn man nicht gerade Online ist, man trotzdem direkt mit einer kleinen adresse zur WhoIs kommt.

Man kann ja schon, direkt zur HP oder zum Foto mit:
www.knuddels.de/foto/NICK
und
www.knuddels.de/hp/NICK

mine idee wäre es halt noch, soetwas für die WhoIs zumachen

bsp. www.knuddels.de/whois/NICK

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1325675 - 01.12.2007, 16:27:15
Tim@Goslar
Nicht registriert


Hallo,

kleines neues Feature: /lc CHANNEL

Kurze Erklärung: Man kann seinen LC nicht nur im Profil sondern auch per Eingabe von /cl CHANNEL ändern!

Positiv: Geht evtl. schneller

Negativ: Würden vllt. nicht so viele nutzen, kommt halt drauf an wie es bei den Usern ankommt xD


MFG'Timme

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1326088 - 01.12.2007, 21:02:22
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Zitat:
wir haben wahlen gemacht &nd sind zu folgende ergebnisse gekommen


Wer ist 'wir' ? Diese Aussage kann jeder Chatter im Chat / Forum äußern - es fehlt ein Beleg zu den Prozentzahlen bzw. dazu, dass es überhaupt 'Wahlen' (Umfragen) gegeben hat & wer & wie viele dadran teilgenomen haben.

Wenn du sagst 55% kann es sich auch um 3 Leute gehandelt haben ?



Zitat:
sind für Ringe oder umarmungen

Was sollen Ringe sein ? Wie stellst du dir das genauer vor ?
Umarmungen gibt es in Form von Knuddels meiner Ansicht nacht.

Zitat:
lieblings essen oder beste Freunde

Die Profile werden bald erneuert, sodass es wahrscheinlich 3 freie Felder geben wird, wo man selbst aussuchen kann, was man dort eintragen mag.

Zitat:
neue Sachen im knuddels.de Shop

Diese kannst du hier
vorschlagen.

Zitat:
Unteranderem sollte das Verkaufen von nicks bei ebay besser überwacht werden falls es Verboten ist wenn nicht sollte man es verbieten


Natürlich ist das Verkaufen von Nicknames verboten. Du nennst keine Gründe, wieso man die Überwachung bei eBay verbessern sollte. Schließlich wird das ganze Überwacht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1326452 - 02.12.2007, 09:08:32
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Ich finde die Idee mit dem /LC Channel gut - so würde man sich nicht so oft vertun, was relativ häufig passiert.

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >