Re: World of Warcraft
[Re: Dr Funky]
- #1159992 - 08.06.2007, 07:07:57
|
|
welches volk würdest du mir denn empfelen ? In erster Linie musst du dich selbst mit dem Charakter identifizieren. ^^ Du entscheidest dich ja zuerst ob Allianz oder Horde. Dann welches Volk (man kann auf die völkerbezogenen Fertigkeiten achten, hab ich persönlich aber nicht gemacht) und schließlich welche Klasse. Ist z. B. mein Geschmack: Ich hab mich für eine Nachtelfin (Priesterin) entschieden, weil Nachtelfen sehr naturverbunden sind (Naturgeister), aus der nord. Mythologie stammen (, die mich interessiert), es am besten passt, wenn sie Schatten- oder "Heilig"zauber aussprechen können (statt irwelche Nahkampfdinger oder "größere" Zauber), weil sie schön aussehen etc. Wobei Nachtelfen gottseidank eh nicht Magier oder Hexer werden können. Ich kenn auch noch viele Nachtelfen-Jäger, fände ich persönlich aber langweilig. Wenn ich mir die anderen Völker/Klassen angucke: Zwerge sehen einfach nur scheiße aus und sind mir wie Gnome viel zu klein. Gnome sind zwar niedlich, aber wenn man bei den beiden Völkern Klamotten (insbesondere Roben) anlegt, dann hat man kaum was davon, weil man sie nicht richtig sehen kann. ("Das Auge spielt mit") Menschen würde ich auch nie spielen, weil: Wieso sollte ich ein Rollenspiel spielen, wenn ich nicht in die Rolle eines anderen Wesens schlüpfe ? N Mensch bin ich schon im RL. Zudem sehen sie stinklangweilig aus. ^^ Von Draenei halte ich nicht viel, auch wenn die weiblichen schöne Frisuren haben und mir die Form der Beine gefällt. Liegt aber daran, dass ich schlechte Erfahrung beim Spielen mit denen gemacht habe. Die halten sich teilweise für was besseres und spielen sich als großer "Heiler" auf. Und sie reden so, als hätten sie einen russischen Akzent. ^^ Das einzig gute sind eigentlich nur die Reittiere. Hab mir extra Ruf bei denen gesammelt, um auch so n Elekk zu reiten. ^^ Das zur Allianzseite. Auf der Hordeseite habe ich bis jetzt nur eine Blutelfin (Hexenmeister) etwas höher gespielt, weil sie von den Nachtelfen abstammen und etwas elegantes haben. Für eine andere Klasse konnte ich mich irgendwie nicht fest entscheiden. Habe alle mal probiert zu spielen, aber hat mich noch nicht so überzeugt. An Tauren würd mich nur das Mount (Reittier) reizen. Beim Rest - weiß nicht ob ich mich mit einem "identifizieren" könnte. ^^ Da müsste vllt. jemand anderes Tipps geben.... Ansonsten würde ich nicht sagen, dass eine Klasse "die beste" ist. Also die Klassenwahl finde ich im Prinzip am Schwierigsten zu treffen. Ich hab Priesterin genommen, weil es zu mir passt, "auf andere aufzupassen", sie am Leben zu halten, mich für die Gruppe aktiv (in aller Wichtigkeit) "einzusetzen" etc. Also mit Lvl 70 werd ich auf jedenfall Heilig-Priester sein (also mich vollkommen aufs Heilen konzentrieren). Magier sind eigentlich "nur" gut für Flächenschaden und das Verzaubern von Tieren u. a. (also in einer Instanz ist es sehr praktisch). Ansonsten gehen die aber auch sehr schnell drauf, weil se wie Nachtelfen auch nur Stoffausrüstung haben. Paladin hab ich auch mal probiert, hat mich aber überhaupt gar nicht interessiert. Irgendwie kam mir das wie ne halbe und nicht ganz gewordene Klasse vor. Hexer ist noch sehr interessant (mit den Dämonen als Helfer etc.). Daher mein Twink mit dieser Klasse. Krieger, Schurken etc. Ich halte nix von denen. ^^ Sind aber Mangelware (Krieger zumindest), wenns um Tank-suchen geht. Druiden sind noch etwas, was mich auch reizen würde. Ich glaub nur Nachtelfen können diese Klasse wählen. Also wie man sieht... alles Geschmack- und Einstellungssache. ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Titankavu]
- #1160185 - 08.06.2007, 13:14:30
|
Familymitglied
|
aolso cih würde gerne einen hexenmeister bzw magier der aber auch en stab oder schhwert für den nahkampf hat also er soll in beiden einigermaßen sein ;)
Bearbeitet von Dr Funky (08.06.2007, 13:18:42)
_________________________ #'. . . ich Liebe dich sagte er und sprang <3 . . .'#
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1160211 - 08.06.2007, 13:40:41
|
Corrision
Nicht registriert
|
Hexenmeister und Magier sind im Nahkampf nicht zu gebrauchen ^^ Sie tragen stoff rüstungen (stoff hat die schlechteste verteidigung im spiel) und sterben schnell wenn mehrere gegner auf ihn einschlagen , außerdem macht er mit dem schwert oder stab keinen schaden ;)
Villeicht wäre der Paladin was für dich.Er ist gut im Nahkampf macht wenn man auf Vergeltung skillt viel schaden trägt die beste rüsung im spiel (platte) kann sich heilen , und auch zaubern.allerdings im fernkampf net so gut ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1160913 - 08.06.2007, 23:17:15
|
Familymitglied
|
also ein freund von mir hatt mir gesagt dass ein schamana auch was gutes wäre weil der für beide s gut zu brauchen ist stimmt dass ?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1160965 - 09.06.2007, 00:18:01
|
Corrision
Nicht registriert
|
Ja das Stimmt.Der Schamane kann Totems aufstellen.Die Tomes stärken ihn und seine Gruppe.Auf Verstärkung geskillt macht er auch sehr viel Schaden.Wenn man auf Elementar Skillt ist er mehr der Fernkämpfer mit Zaubersprüchen.Und außerdem kann er auch noch sehr gut heilen.
Ich spiel zur Zeit meinen Paladin auf 70 und der macht mir richtig viel spaß.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
ToLL -.-'
- #1161069 - 09.06.2007, 09:24:13
|
Familymitglied
|
so ich hab jetz alles fertig account erstellt alles und jetz will ich spielen dann steht da ihre 3d beschleunigungs karte wird von world of warcraft nicht unterstützt -.-' wasen dreck ey -.-' heißt des jetz ich muss mir ne neue 3d karte kaufen oder was ? mad
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: ToLL -.-'
- #1161072 - 09.06.2007, 09:36:14
|
Kall Mou Dei
Nicht registriert
|
Was hast du denn für ne Grafikkarte? Etwa sone Müll von Onboard?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: ToLL -.-'
- #1161074 - 09.06.2007, 09:40:44
|
Familymitglied
|
Keine ahnung ich hab new pc gekauft un wies aussieht is des ne müLLkarte -.-' wie viel kostet denn so ne gescheite karte ? traurig
|
[zum Seitenanfang]
|
|
World of Warcraft
- #1161079 - 09.06.2007, 09:55:47
|
Kall Mou Dei
Nicht registriert
|
Guck doch erstmal im Gerätemanager, vll hast du nur den Standard-Windowstreiber drauf. KO (Dein neuer PC für 299€ sowas?
Ansonsten 100-150€. Das hätte man sich aber vorher auch denken können. zwinker Man kann froh sein dass sone Graka nich schon bei Flashspielen anfängt zu qualmen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1161088 - 09.06.2007, 10:05:55
|
Familymitglied
|
keine ahnung so 600 € ich hönnt ausrasten ey -.-*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1161098 - 09.06.2007, 10:19:43
|
Familymitglied
|
da bei geräte manager steht grafikkarte dann hab ich draufgeklickt dann steht da "nvida geforce2 MX 100/200(microsoft corpotion)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1161164 - 09.06.2007, 11:34:51
|
Kall Mou Dei
Nicht registriert
|
Uralter Treiber, der von Microdoof ist. Jedoch ist auch die Grafikkarte ziemlich alt. Mit Glück könnte es aber trotzdem funktionieren. Geh auf www.nvidia.de und downloade dort den Treiber für deine Graka. Seite ist selbsterklärend.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1161320 - 09.06.2007, 13:48:02
|
Familymitglied
|
LooL ähm. . .^^ also jetz is Graka ganz im arsch ^^ xD da geht nix mehr egal also ich hab noch eine gefunden also ne grafikkarte also da steht
"Nvida RiVa TnT2 64/model 64 Pro (microsoft coropation)" confused
Bearbeitet von Dr Funky (09.06.2007, 13:49:23)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1161863 - 09.06.2007, 20:53:32
|
Kall Mou Dei
Nicht registriert
|
Frag mich was man denn da falschmachen kann. *grml* TNT2 MOD64 hatte ich in meinem Aldi-PC von 1999.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1162345 - 10.06.2007, 12:14:25
|
Familymitglied
|
LoL mhm. . . kann man bei dieser einen 64 model nix machen ? ibts dafür keinen treiber oder so ? todtraurig
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1162568 - 10.06.2007, 15:16:57
|
Kall Mou Dei
Nicht registriert
|
Hol dir einfach ne vernünftige Grafikkarte. Guck auch welchen Anschluss du hast. Vll haste ja sogar garkeinen! (neues Mainboard + GraKa kaufen!) Treiber gibts natürlich für TNT2 Mod64/Mod64 Pro, nur bringt der dir herzlich wenig, weil die einfach zu alt ist.
Soa, und hier ist ja schließlich ein WoW-Thread und kein irgendwas mit Hardwarekomponenten-Thread. Dafür ist das Subforum "Computer, Internet & Multimedia" da. zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1162667 - 10.06.2007, 16:13:21
|
Familymitglied
|
JoJo Thx
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1163522 - 11.06.2007, 13:46:26
|
Familymitglied
|
Naja ich geh mit meiner Gilde Gruul im Moment... Kara hab ich mit Gilde gecleart...Leider noch nix bekommen hab immer Würfelpech ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Gangstaknuddel]
- #1163539 - 11.06.2007, 14:01:43
|
Corrision
Nicht registriert
|
Ich geh garnix -.-
Spiel im moment meinen Pala auf 70 und geh mit dem Raiden.Mage nur noch zum Farmen und mehr net.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1164279 - 11.06.2007, 22:08:20
|
Forumsspammer
|
hehe bin wohl in einer ausnahme gilde lach
denn wir gehen zu meinem erfreuen in die alten raidinstanzen auch wenn ich raidleiter spielen muss kopfstand
zurzeit farmen wir aber ruf bei der argentumdämmerung um nach naxx reingelassen zuwerden zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|