Also bei mir war das mal so. Ich lag abends in meinem Zimmer und versuche gerade einzuschlafen als plötzlich irgendjemand gegen die Tür klopft. Ich hab mich gewundert da mein Zimmer unten im Keller ist und man das Licht im Flur anmachen muss ohne von der Treppe zu fliegen. Das Licht hätte man denn von draußen gesehen urch die Türschlitze. Naja aufjedenfall war mir das denn zu disem Zustand Egal da ich schon halb im Schlaf war.Ich stehe also aus meinem Bett auf und schließe meine Tür auf (da ich die immer abschließe wegen meinem kleinen Bruder) und was sehe ich keiner steht da. Natürlich hab ich nicht zuerst an irgendwelche Geister gedacht sondern bin wieder ins Bett gegangen und hab diesmal meine Tür aufgelassen. Nach ein paar weiteren Minuten hat es allerdings wieder geklopft und dann ging aufeinmal die Tür auf, von alleine. Naja ich habs halt gemerkt und hab dann erstmal alle Lichter angemacht die mein Zimmer besitzt hab die Tür wieder zu gemacht als ich mich dann zur Tür weggedreht habe hab ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter gespürt und ich sag euch das war nicht der Wind oder soetwas und eingebildet hab ich es mir erst recht nicht da ich an soetwas nähmlich nicht glaube das hat ganz schön was verändert