Hallo.

Ersteinmal vielen Dank fuer die aufmunternden Worte von euch. Konnte heute auf Arbeit die ganze Zeit an nichts anderes denken und war mir den gedanken bei Lucky.

Meine mama war heute Morgen sofort beim Tierarzt, nachdem er ueber Nacht wieder vermehrt "gekotzt" hat. Nunja, ich machs kurz: Alles in bester Ordnung. Er frisst wieder, freut sich wieder wenn jemand die Tuer aufschließt und so weiter.

Mein Hund (übrigens..Foto von ihm ist im Foto-Fred hier im Subforum)hat gestern Gras gefressen was ja eigentlich nichts ungewöhnliches ist. Mein Tierarzt meinte, dass durch das Grasfressen der Magenreinungsprozess diesmal verstärkt eingetreten ist und es dadurch zu dieser "Gallen"-Bildung kam, die er Ausgekotzt hat.
Dieses Auskotzen hat anscheinend soviel Anstrengung gekostet, dass in Popo-Gegend einige Äderchen geplatzt sind, wie wir es auch vom Menschen kennen. Dadurch diese Verfärbung des Stuhlgangs.

Bei ihm wurde heute Morgen der Magen untersucht (Ultraschall), er hat Tabletten bekommen die die Galleproduktion irgendwie einschränken soll. Das warn heute morgen schlappe 150 Euro beim Tierarzt fuer die Untersuchungen und Pillen...


Aufjedenfall nochmals ein grosses Dankeschoen!