Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
holgi hat gesagt das geht ! - #1198332 - 16.07.2007, 12:00:52
BlackDragonQueen
Forum​user​

hallo an alle

mir hat letztdens holgi geschriebenn ds man wieder musik auf die hapeh machen kann....
nun wollte ich fragen wie das geht den bei den faq's steht immer noch das das net geht

[zum Seitenanfang]  
Re: holgi hat gesagt das geht ! [Re: BlackDragonQueen] - #1198336 - 16.07.2007, 12:03:10
Bremen 5b1
Nicht registriert

DAZU HAB ICH DOCH SCHON 1000 THREADS GESCHRIEBEN

AUGEN AUF!

[zum Seitenanfang]  
Re: holgi hat gesagt das geht ! [Re: BlackDragonQueen] - #1198339 - 16.07.2007, 12:07:17
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Einfach mal
~> HIER
~> HIER
und
~> HIER
alles sehr genau lesen und verstehen - auch das was alles dort jeweils weiter verlinkt ist.
Damit ist alles beantwortet was und wann etwas erlaubt ist, oder ob es nicht gestattet ist.
Letztgenannter Thread eignet sich hervorragend um auch dort weiter zu schreiben, denn er ist nach wie vor OFFEN. zwinker

Brummi

[zum Seitenanfang]  
Re: holgi hat gesagt das geht ! [Re: ] - #1198343 - 16.07.2007, 12:11:35
D@vid1991

Hallo,

zuallerst möchte ich dir die Forumsknigge ans Herz legen, damit du dies lesen kannst, denn im Punkt 6 geht es um den Inhalt und um die Form eines Beitrags.

Zitat:
Deine Beiträge sollten zum Subforum und dem jeweiligen Thread und dessen Thema passen. Bei der Verwendung von Schriftformatierungen (kursiv, unterstrichen, fett), GROSSBUCHSTABEN und Farben (besonders bei der Verwendung mehrerer Farben) solltest du vorsichtig sein, sie sollten höchstens kurze Textpassagen betreffen, die du besonders hervorheben möchtest. Um die Lesbarkeit Deiner Beiträge zu fördern und damit ein besseres Verstehen untereinander zu ermöglichen, schreibe keine Texte in besonderen "Chatsprachen" (Leet und ähnliche Zeichenersetzungen oder Sonderzeichen).

Außerdem solltest du ihn dann darauf hinweisen, welche du geschrieben hast, also in Klartext, einfach mal in Zukunft "deine" Threads, die du geschrieben hast in Zukunft verlinken.

Threads sind vorhanden. Vorgänger schon gepostet.

[zum Seitenanfang]  
Re: holgi hat gesagt das geht ! [Re: D@vid1991] - #1198375 - 16.07.2007, 12:49:37
Bremen 5b1
Nicht registriert

Ist OK ich bin noch am lernen was das Forum betrifft.

In Zukunft lasse ich es einfach!

[zum Seitenanfang]  
Re: holgi hat gesagt das geht ! [Re: ] - #1198619 - 16.07.2007, 18:07:45
lutz39
​Innovationsbremse

Wie schon richtig bemerkt gib es bereits genug Beiträge zum Thema -> wegen der Übersicht geschlossen

[zum Seitenanfang]