Re: World of Warcraft
[Re: Titankavu]
- #1197267 - 15.07.2007, 02:21:23
|
Corrision
Nicht registriert
|
Ich glaub wenn Pala 70 ist heißt es für mich Bye Bye WoW ! Es gibt echt keine Gilden dir nur bis 22 Uhr Raiden gehn.Und wenn man nicht Raiden kann wird WoW sooooooooo schnell langweilig.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1197672 - 15.07.2007, 15:26:25
|
Familymitglied
|
Ich glaub wenn Pala 70 ist heißt es für mich Bye Bye WoW ! Es gibt echt keine Gilden dir nur bis 22 Uhr Raiden gehn.Und wenn man nicht Raiden kann wird WoW sooooooooo schnell langweilig. Das Problem dabei liegt einfach darin, dass du, wenn du um 18-19Uhr erst anfängst, (wie wir z.B.) dann schaffst du bis 22Uhr echt kaum irgendwas. Wir haben ja bis 23Uhr schon teilweise Probleme das zu schaffen was wir uns vornehmen^^ Ich würd mal mit deinen Eltern reden :D
_________________________ Hold the heathen hammer high!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Cypher13]
- #1197685 - 15.07.2007, 15:36:27
|
Corrision
Nicht registriert
|
Das versteh ich ja auch ;) Die meisten müssen ja bis Abends arbeiten.
Ich glaub nicht das , dass was hilft wenn ich mit meinen Eltern rede.
Naja hab eh noch ne Menge zu tun.Epic Mount.Equip usw..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1197762 - 15.07.2007, 16:42:59
|
Familymitglied
|
Ich glaub wenn Pala 70 ist heißt es für mich Bye Bye WoW ! Es gibt echt keine Gilden dir nur bis 22 Uhr Raiden gehn.Und wenn man nicht Raiden kann wird WoW sooooooooo schnell langweilig. ich sag dir ich raide schon knapp 1 1/2 Jahre... alles quer durch ... von zg bis Naxx vor BC mit BC wurde das ganze interessanter Gestalltet mit 10er Raid instanzen kara usw. nagut... die ersten paar wochen war es auch interessant... Aber nach dem wir Kara clear hatte Gruul und Magtheridon down waren, arbeiten wir jetzt am Firstkill von Void in FDS. WoW mit Raiden wird langweilig weil man alles schon kennt.... Ich Farm mit meinem 70er Jäger nun T4 und T5 und FDS und Gruul/Mag/SSC/Kara usw. Nebenbei mach ich meinen Twink auf 70 der mitlerweile gleich 63 ist. Zurzeit zock ich WoW nur noch 4-5std am Tag im gegensatz zu früher is das verdammt wenig.... und btw.. Meine gilde fängt um 6 oder halb 7 an zu Raiden und wir machen nur bis 22.00 Uhr oder 22.30Uhr kommt drauf an wie weit wir sind. Wir könnten Kara an einem Tag machen aber wir machen es nich weil was will man dann noch am nächsten Tag machen wenn man nur die 25er Raidinstanzen kurz vor ID resett oder am Wochenende killen... Dann lungern wir nur in heroics rum oder machen arena bzw twinken... sei froh das du noch keinen 70er hast erst dann wird WoW langweilig... ich perstönlich müsste noch meinen epischen Flugsreitskill farmen aber hab ehrlichgesagt keine lust zu.... mein Equipt besteht haupsächlich aus epic und 5 Reittieren wo ich mir gefarmt hab... Meine Played beträgt "nur" 80 Tage bei meinem twink sind es auch "nur" 10 Tage und die restlichen Twinks will ich gar nich erwähnen da is nämlich keiner über 50 .... Naja MFG Flo
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Florian312]
- #1197800 - 15.07.2007, 17:25:48
|
Corrision
Nicht registriert
|
Sehr schön geschriebener Text.Einen 70er habe ich allerdings schon.am zweiten arbeite ich grad dran.Seit ich WoW spiele habe ich an keinen einzigen Raid teilgenommen.Von daher wirds für mich so schnell nicht langweilig.Ich habe noch sehr viel zu machen in WoW von daher werd ich auch nicht so schnell aufhören.Aber irgendwann möcht ich stolz im T4/T5 dastehn aber das geht einfach nicht.Viele Gilden gehn ja auch nicht am WE Raiden weil die meisten dann einfach offline sind.Für mich ist das WE einzigste möglichkeit.Ich seh immoment einfach schwarz in sachen Raids/Zeiten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1197851 - 15.07.2007, 18:13:40
|
Kall Mou Dei
Nicht registriert
|
Zurzeit zock ich WoW nur noch 4-5std am Tag im gegensatz zu früher is das verdammt wenig.... "NUR", also das ist viel, find ich. Ich zocke zwar auch gute 5 Std. pro Tag am WE, aber dafür unter der Woche überhauptnicht. (Naja, noch nicht^^)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1197861 - 15.07.2007, 18:23:53
|
Familymitglied
|
also meine gilde geht die ganze woche raiden :D aber da wir viel zu viel Member haben machen wir derzeit 2 karagrp. obwohl wir locker 3 machen könnten.
Sicher ist es schön im t4 und t5 rumzulaufen aber dann musst auch dein RL opfern sonst hast ja keine Zeit zum raiden :)
wir haben gerade 35 Leute in der gilde ninja invitet für Doomwalker in Shadowmoon haben ihn auch beim 2nd try gelegt... ganz Lustig gewessen. Hab mich für die Woche mal für FDS MAG GRUUL und KARA angemeldet weil ich weiß ich komm sowieso nich überall mit... meine Onlinezeiten sind eig. von Morgens bis Abends kommt drauf an wie lustig ich drauf bin und ob ich was vor hab mit meiner Gilde...
naja MFG Flo
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1197866 - 15.07.2007, 18:26:01
|
Familymitglied
|
Zurzeit zock ich WoW nur noch 4-5std am Tag im gegensatz zu früher is das verdammt wenig.... "NUR", also das ist viel, find ich. Ich zocke zwar auch gute 5 Std. pro Tag am WE, aber dafür unter der Woche überhauptnicht. (Naja, noch nicht^^) wenn du das "viel" findest dann hast in WoW noch nix großartiges erreicht.... laut xfire hab ich in einer Woche mal 81Std. gezockt ich will ja auch was erreichen mit meinem Char. Ich will nicht mit einem grün equipten Charaker rumrennen wo an jeder Ecke n epic typ steht und dich dann auslacht.... sogar twinks von uns in der Gilde sind besser ausgestattet als manche Gilden bei uns auf dem Server... kacke sry 4 doppelpost >.<
Bearbeitet von Florian312 (15.07.2007, 18:26:24)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1197869 - 15.07.2007, 18:30:41
|
Latino86
Nicht registriert
|
Ich will nicht mit einem grün equipten Charaker rumrennen wo an jeder Ecke n epic typ steht und dich dann auslacht.... Also ich persönlich würde Leute auslachen die schon 4 Level 70 Charaktere haben. ;> So ist das eben, was andere denken ist doch eigentlich egal. Wichtig ist doch eigentlich das man lieber im RL was erreichen sollte, statt den ganzen Tag dran zu denken das man unbedingt noch ein Level steigen muss. Btw: Ich hab vor einem Jahr auch mal WoW gespielt, hab mir sone Demo für zwei Euro gekauft & damit konnte ich dann zwei Wochen spielen. Naja, also ich finde das Spiel jetzt eigentlich nicht so knülle. Kann auch nicht verstehen warum das Spiel auf so viele Leute eine solche Wirkung hat ... also das manche zwei Tage durch spielen. Naja, ich stehe wohl eher auf andere Sachen ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1197874 - 15.07.2007, 18:37:54
|
Familymitglied
|
grad die wo andere auslachen wo mehrere lvl 70er Charaktere haben, haben den Sinn von dem Spiel nicht verstanden. Letztendlich geht es doch darin das man eine Klasse spielt die auf die Höchste Stufe bringt und dann mit ihm alles Erkundet und erreicht.. mit meinem Jäger hab ich das zurzeit geschaft mit meiner gilde... Meine gilde geht zwar nicht Hyial oder Black Tempel dafür sind wir zu schlecht equipt... Soll ich dann lieber die /played Time hochpushen indem ich dann 5std irgendwo dumm rumsteh und nix mach ? Nein dann level ich natürlich noch einen anderen Charaker hoch und es dauert nicht lange einen von lvl 1 auf lvl 70 zu spielen.... dauert höchstens 2-3 Wochen wenn man ständig und Täglich zockt und die ganzen quests kennt.. Ich möcht nich rumprollen das ich bald 2 70er hab aber wenn ich sowas les wie "Die gehörn doch ausgelacht wenn jem. mehrere Charakter auf 70 haben" das find ich ehrlichgesagt nich so schön.... ich lach ja auch keinen anderen aus wenn er zb. im Sport besser is als ich oder nich :D jeder hat irgendwas an sich wo er besser machen kann.... und btw.. Ich geh auch mit Freunden wege trink mit denen mal 1-2 Bier oder geh mit denen Fußball spielen oder mach party... so ist es nicht das jem. der mehrere charaktere auf 70 hat kein RL hat .. ich Spiel WoW seid März 2005 und hab laut xfire 1800 std. WoW und auf die 2 Jahre verteilt ist das nicht viel find ich...
MFG Flo
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Jag]
- #1200016 - 18.07.2007, 11:03:02
|
Corrision
Nicht registriert
|
WoW Neuanfang auf Realm Kargath.
Ich und ein paar Kumpels fangen WoW neu an auf dem Realm Kargath.Wieder bis lvl 70 x.X
Oh man , eigentlich überhaupt keinen Bock zu.Fang schon langsam mit dem Gedanken an , mit WoW aufzuhören.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1200086 - 18.07.2007, 12:23:37
|
Familymitglied
|
grad die wo andere auslachen wo mehrere lvl 70er Charaktere haben, haben den Sinn von dem Spiel nicht verstanden. Letztendlich geht es doch darin das man eine Klasse spielt die auf die Höchste Stufe bringt und dann mit ihm alles Erkundet und erreicht.. mit meinem Jäger hab ich das zurzeit geschaft mit meiner gilde... Meine gilde geht zwar nicht Hyial oder Black Tempel dafür sind wir zu schlecht equipt... Soll ich dann lieber die /played Time hochpushen indem ich dann 5std irgendwo dumm rumsteh und nix mach ? Nein dann level ich natürlich noch einen anderen Charaker hoch und es dauert nicht lange einen von lvl 1 auf lvl 70 zu spielen.... dauert höchstens 2-3 Wochen wenn man ständig und Täglich zockt und die ganzen quests kennt.. Ich möcht nich rumprollen das ich bald 2 70er hab aber wenn ich sowas les wie "Die gehörn doch ausgelacht wenn jem. mehrere Charakter auf 70 haben" das find ich ehrlichgesagt nich so schön.... ich lach ja auch keinen anderen aus wenn er zb. im Sport besser is als ich oder nich :D jeder hat irgendwas an sich wo er besser machen kann.... und btw.. Ich geh auch mit Freunden wege trink mit denen mal 1-2 Bier oder geh mit denen Fußball spielen oder mach party... so ist es nicht das jem. der mehrere charaktere auf 70 hat kein RL hat .. ich Spiel WoW seid März 2005 und hab laut xfire 1800 std. WoW und auf die 2 Jahre verteilt ist das nicht viel find ich...
MFG Flo Ich würde dich eher auslachen, weil du weniger RL hast und dich mit deinen PC zufrieden gibst. Du findest es unangenehm wenn dich jemand auslacht, weil man eventuell noch nicht soviel Zeit in WoW gesteckt wie der andere? Ich mein mit Zeit und dem ganzen Tag vor dem PC zu sitzen, ist es ja wohl logisch das ich schneller n höheren Skill hab wie andere. Dafür hat der andere sicher was sinnvolleres gemacht, als seine virtuelle Schwanzlänge messen. Ob ich nun gut in Sport bin oder einen hohen Level in WoW hab sind 2 Paar Schuhe. ich lach ja auch keinen anderen aus wenn er zb. im Sport besser is als ich oder nich :D jeder hat irgendwas an sich wo er besser machen kann...
Hey, du hast ja ein richtiges Lebensziel, dich in WoW zu verbessern.
Bearbeitet von Christoph156 (18.07.2007, 12:24:29)
_________________________ Das ist ein Traum, der wie Glas, an der Wand zerbricht...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Christoph156]
- #1200094 - 18.07.2007, 12:29:54
|
Familymitglied
|
Hi Leute, ich hab mir die Demoversion runtergeladen, aber ich kann es nicht spielen. Immer wenn ich mich einlogge wird so ein Patch (2.0.1 oder so) automatisch herruntergeladen, und dann kommt immer so eine Fehlermeldung, kann man nicht ohne den Patch zocken? confused
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Pumaboy 92]
- #1200218 - 18.07.2007, 14:16:52
|
Corrision
Nicht registriert
|
Nein , den Patch brauchst du. Geh mal auf www.wowsource.deDa findest du alle aktuellen Patches.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Christoph156]
- #1200684 - 18.07.2007, 22:48:42
|
Familymitglied
|
was sinnvolles tun... lass mich überlegen... Nachst betrunken in irgendeiner Gasse zu liegen mehr Geld für Alkohol, Drogen oder irgendwas anderes auszugeben. Nachts Leute belästigen und dann auf die Polizei warten bis die dir eine Anzeige reindrücken und dich dann heimfarhren... Jap Sinnvolles tun... soviel zum thema.. und btw... wenn du gelesen hättest das ich auch was mit Kumpels machen dann hättest dir den Text mit " Sinnvoll Zeit nutzen" sparren können
MfG Flo
edit: Wer sagt das mein Lebensziel darin besteht mich "in WoW" zu verbessen. Ich Spiel in der Freizeit oft genug Fußball.. bin auch in einem Verein tätig.. haben 3x die Woche training wollt ich nur ma so gesagt haben. Mein lebensziel besteht darin einen Guten Job zu bekommen, Gesunde Kinder und eine kleine Familie zu besitzen die ich später dann ernähren kann. Und mein WoW Ziel besteht eben darin mich zu verbessern aber das steht halt an zweiter Stelle.
Wenn ich ma so fragen darf: Was ist den dein Lebensziel?
Bearbeitet von Florian312 (18.07.2007, 22:53:21)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1200813 - 19.07.2007, 03:12:33
|
Kall Mou Dei
Nicht registriert
|
was sinnvolles tun... lass mich überlegen... Nachst betrunken in irgendeiner Gasse zu liegen mehr Geld für Alkohol, Drogen oder irgendwas anderes auszugeben. Nachts Leute belästigen und dann auf die Polizei warten bis die dir eine Anzeige reindrücken und dich dann heimfarhren... Jap Sinnvolles tun... soviel zum thema Das ist wohl eine ziemlich lächerliche Aussage. "Jeder" der nicht WoW spielt hat sowas im Kopf, omg. ---------------- http://my.buffed.de/?c=2424688Hamma, bin mit Lvl 58 in der Scherbenwelt questen gegangen. Jetzt bin ich Lvl60 und habe fast keine der Ausrüstungsitems mehr, die ich vor 2 Leveln noch hatte^^ Lohnt sich irgendwie auch garnichtmehr woanders zu questen. Ich hatte noch viele Qs in den östlichen Pestländern, aber da muss man sich mehr bemühen für grad mal die Hälfte an EP. Gold natürlich auch weniger. Ich will nun endlich mein Epic-Mount (Schneller gelber Roboschreiter *träum*, aber da fehlt mir noch einiges an Gold, hoffentlich komm ich da schnell ran)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1200951 - 19.07.2007, 12:19:01
|
Corrision
Nicht registriert
|
Ging mir genauso mit dem Items.Paar Quests gemacht und schon Hammer items gehabt :) Ich bin auch mit lvl 58 in die Scherbenwelt gegangen und war am selben Abend noch lvl 60 ^^ Das geht dort so schnell , hab mich sau gewundert , und dabei hab ich nur 3 Stunden gespielt. 22 Uhr Rein und um 01:00 Offline gegangen.Gold hatte ich durch die Quests auch genug bekommen :D
Leider dauerts von 67 - 70 Unheimlich lange.Hab ich dann an einen Wochenende OHNE schlaf geschafft xD Hatte mir das Ziel gesetzt 70 zu werden.Und dann Powerlevln.Ganze Nacht durch und nächsten Tag auch noch.Habs aber geschafft ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1201005 - 19.07.2007, 13:12:58
|
Familymitglied
|
Das ist wohl eine ziemlich lächerliche Aussage. "Jeder" der nicht WoW spielt hat sowas im Kopf, omg.
dann sollten sie lieber anfangen zu spielen... schau dir doch ma die versoffenen Jugendlichen heut zu tage an. Hörst an jeder Straßenecke: Pass ma auf wie viel ich heute abend Trink/getrunken hab.... das is natürlich geil... ich hab nix dagegen ma 1-2 Bier zu trinken aber die meisten übertreiben es mit dem Trinken und liegen dann später da und warte bis sie abgeholt werde...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1201270 - 19.07.2007, 17:48:53
|
dumdideldu
Nicht registriert
|
naja aber nur weil sie kein WOW spielen heißt das nicht das sie säufer sind :D es gibt ja auch genug andere Suchtspiele ^^ -----------
Aber stimmt die Jugend kommt mir wirklich ein wenig (ver)(be)soffen vor...
Bearbeitet von dumdideldu (19.07.2007, 17:50:15)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1201290 - 19.07.2007, 18:13:36
|
Corrision
Nicht registriert
|
Stimmt.Die Jugend ist wirklich versoffen.Ich weiß gar nicht wie man jedes Wochenende unmengen an € nur für Alkohol ausgeben kann , um dann den ganzen Abend rummzukotzen aber nunja jeden das seine.Aber nicht jeder Jugendliche ist so.Paar gute Kumpels von mir die nicht WoW spielen gehn auch mal was trinken , aber sind wirklich total Nette Typen mit den man echt jeden scheiß machen kann.Also ist nicht gleich jeder nicht WoW spieler nen versoffener spasti ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|