• Fruttini Bodyscrub Softpeeling Cherry-Vanilla
    [img]http://www.bodyandmore.de/images/product_images/popup_images/6_0.jpg[/img]
  • Preis: Ich habe glaube ich etwa 6€ bezahlt, allerdings gibt es das im Onlineversand wohl auch schon für gut 3€.
  • Wo hast du das Produkt gekauft? Bei Douglas.
  • Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Erstmal hat es mich optisch angesprochen, und da ich noch kein Körperpeeling besaß und mir auch der Geruch gefiel, habe ich es einfach mal mitgenommen.
  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Ja, einfach in die feuchte Haut einmassieren, kurz einwirken lassen, abwaschen.
  • Bist du mit der Qualität zufrieden? Ja, total!
  • Findest du den Preis angemessen? Naja, jetzt wo ich sehe, dass ich es auch viel billiger hätte haben können.. Aber die Tube ist sehr ergiebig, insofern ist der Preis schon akzeptabel.
  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Der Geruch; die tolle, handliche Tube; der Effekt natürlich. Die Haut wird wirklich total schön weich und die Hautschüppchen werden aufgrund des Peelingeffekts gut entfernt, ohne, dass die Peelingkügelchen unangenehm oder zu rau wären.
  • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Die Konsistenz finde ich etwas zu flüssig, sodass es schonmal sein kann, dass einem das Peeling durch die Finger tropft. Das war's aber auch an Kritikpunkten.

09/10 Punkten