solche player auf der hp
- #1195242 - 12.07.2007, 16:48:27
|
Erdnussbutta
Nicht registriert
|
hi leute,...
also das was ich machen möchte hahe ich noch nie auf einer hp gesehen. aber vllt is es ja möglich.
also da ich nun weis das mann music auf die hp machen kann(ich weis nich wie) habe ich mir ged<cht hier etwas zu posten..
geht es das man solche player in der hp hat wo solche knöpfe drauf sind eins für play eins für stopmm. also das mann wenn man auf play drückt music kommt.. geht das?
mfg glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: solche player auf der hp
[Re: ]
- #1195321 - 12.07.2007, 18:16:51
|
xTr3mE
Nicht registriert
|
Geht ja...
Ganz einfach bei google suchen sind dort aUCH WELCHE in HTML schon. glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1195325 - 12.07.2007, 18:18:17
|
Süßa<Boi>
Nicht registriert
|
geht es das man solche player in der hp hat wo solche knöpfe drauf sind eins für play eins für stopmm. also das mann wenn man auf play drückt music kommt.. geht das?
mfg glücklich Nein, du hast es gesehen und daher ist es nicht möglich rolleyes Wenn du es siehst, ist es ja wohl klar, dass es möglich ist ~.~ Die meisten Player sind vorgefertigt und werden von den Anbietern in dem Style so dargestellt. Man kann es auch selbst mit embed einbinden.. Da hat Holgi ja wieder was angestellt.. Ich freu mich schon auf die Klagen gegen die Copyright Verletzungen rolleyes
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1195411 - 12.07.2007, 19:50:23
|
Erdnussbutta
Nicht registriert
|
naja ok leute....
noch ne frage:
geht das das wenn ein user die hp aufmacht das dann ne hintergrund music kommt und dass sie das immer bleibt bis der user die hp verlässt? confused confused
mfg glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1195419 - 12.07.2007, 19:58:51
|
|
Hey, versuchs mal hiermit: <head> <!-- Microsoft: --> <bgsound src="datei.mid" loop=infinite> </head> <body> <!-- Netscape: --> <embed src="datei.mid" autostart=true loop=true hidden=true height=0 width=0> Mit <bgsound ...> definieren Sie im Kopf einer HTML-Datei eine Hintergrundmusik nach Microsoft-Syntax für die Anzeige der Datei (bgsound = background sound = Hintergrundmusik). Mit <embed ...> erreichen Sie das gleiche für Netscape (embed = einbetten). hinter der Angabe src= folgt in beiden Fällen die Angabe der gewünschten Musikdatei (src = source = Quelle). Es sollte sich möglichst um Dateien der Typen MID, AU oder WAV handeln. Um eine sichtbare Anzeige des Abspiel-Players zu unterdrücken, sind bei der Netscape-Syntax die Angaben hidden=true height=0 width=0 erforderlich (width = Breite, height = Höhe, hidden = versteckt). Auch den automatischen Start des Abspielvorgangs müssen Sie in der Netscape-Syntax explizit angeben - durch autostart=true. Schließlich können Sie noch bestimmen, ob die Musikdatei nur einmal, mehrmals oder endlos oft (bis zum Aufrufen einer anderen HTML-Datei) abgespielt wird. Nach der Microsoft-Syntax können Sie mit loop=infinite eine Endloswiederholung erzwingen. Wenn Sie die Wiederholungszahl begrenzen wollen, geben Sie anstelle von infinite einfach die gewünschte Anzahl der Wiederholungen an. Bei der Netscape-Syntax haben Sie nur die Wahl zwischen Endloswiederholung und keiner Wiederholung. Um eine Endloswiederholung zu erzwingen, notieren Sie die Angabe loop=true. Ansonsten lassen Sie die Angabe einfach weg. QuelleGruß, Kat glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: KnuddelWelli]
- #1195875 - 13.07.2007, 12:39:50
|
xTr3mE
Nicht registriert
|
Hallo, Die Frage gab es schon einmal ich glaube gestern... <IFRAME src="Internetadresse" frameBorder=0 width=1 scrolling=no height=1></IFRAME>
PS: Musik kannst zum Beispiel bei youtube nehmen einfach das Lied suchen und die Adresse kopieren und Einfügen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1196129 - 13.07.2007, 16:50:14
|
Erdnussbutta
Nicht registriert
|
xTr3mE
danke du hast mneine frage beanwortet.... thx! lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1196136 - 13.07.2007, 17:00:03
|
Erdnussbutta
Nicht registriert
|
ALSO LEUTZ
ICH HABE ERST MAL DEN CODE VON TR3ME kopiert in meine hp gemacht dann habe ich das minimirt dann bin ich auf youtube gegenagen habe pussy<cat dolls eingegeben und dann das lied buttos also im vido aufgerufen....
dann die internettarddrese kopiert und dann in den code eingefügt den ich grade in meine hp gemacht habe..................................
nua leeder wees ich net obsch dat richtig gemaycht habe.. ich kann auch keene music auf meinem leptop hörten weil i. wie die lautsprecher kapuut sind-_-!!!!!!!!!!!!!
1. geht mal auf die hp von meine haput nick: Erdnussbutta18
hier der link:http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/84/erdnussbutta18.html
2. schreint hier rein ob man music hört
3. wenn net sagt mir bitte was ich falsch gemacht habe
thx
mfg glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1196454 - 13.07.2007, 23:43:43
|
|
Hmm... Also ich höre bei dir keine Musik. Da ich ja nich weiß, wo du den Fehler gemacht hast, habe ich hier ma den Code für dich fertig gemacht ^^ So müsste des also eigentlich aussehen:
<IFRAME src="http://www.youtube.com/watch?v=YPw54FA-lYo" frameBorder=0 width=1 scrolling=no height=1></IFRAME>
Des müsste klappen kopfstand Glaub ich doch KO
_________________________ ~ this is sic. ~
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BasixX]
- #1196562 - 14.07.2007, 08:09:30
|
Erdnussbutta
Nicht registriert
|
ok leute ich habe den code in meine hp gemacht.. bitte kuckt mal ob der code gewirkt hat hier der link zu meinem hauptnick und dessen hp: http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/84/erdnussbutta18.html
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1196855 - 14.07.2007, 16:21:31
|
# trying2escape.
|
Auf deiner Page ist kein Lied oder sonstiges zu hören lach Nur zur Info zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1196863 - 14.07.2007, 16:46:29
|
der schlime24
Nicht registriert
|
da gebe ich ihn ausnahmsweise recht das das auf dieser page net geht zwinker aber ich habe son code gebe ihn aber nur fürn knuddel oder smiley und der geht http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/182/der%5Fschlime24.html grins grins grins
Bearbeitet von der schlime24 (14.07.2007, 16:48:53)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|