@ styliciousgirl (ich mach mir jetzt net die Mühe mit der Schreibweise ^^)

Zitat:
aber seinetwegen sind doch sooooo viele Menschen gestorben. & dich lässt das kalt, das finde ich schon bemerkenswert, denn viele würden ihn einfach zusammenschlagen oder sogar töten.

Wieso mich das "kalt lässt", hab ich an anderer Stelle (in: Existiert Gott?, Teil 3) schon mal erläutert. Falls es dich interessiert: Diskussion ab hier, die nächsten 10 Posts oder so bitte mitlesen. zwinker

Zitat:
Ich glaube nähmlich ernsthaft, er war psychisch irgendwie gestört und hat sich in etwas reingesteigert...

Psychisch gestört war er auf jeden Fall, der Verdacht auf eine Form von Borderline-Störung liegt ebenso nahe wie der auf eine extreme Verwirrung seiner sexuellen Identität (insgeheim wohl eher homo- als heterosexuell - wobei, nur damit man mich nicht falsch versteht, nicht die Homosexualität an sich die Störung wäre, sondern seine Art, mit dieser umzugehen).

@ brazil slave

Zitat:
du nennst es "linkes Gutmenschentum"

Nein, nicht ich nenne es so - dieser Vorwurf wird Beiträgen wie den meinen nur gerne aus der Ecke der eher rechts/konservativen User gemacht. grins