Flash-Banner Verlinken & Text komischer Weise ganz links.
- #1195202 - 12.07.2007, 15:59:24
|
kartoffel156
Nicht registriert
|
Hallo Leute glücklich!
Also... Ersteinmal zu meiner ersten Frage: Seid heute, kann man ja auch wieder Flash-Banner mit dem 'richtigen' Script auf die Homepage setzen. Nunja.Als ich dies bemerkte, wollte ich den Banner auch verlinken.Nur leider weiß ich nicht, wie man einen Flash-Banner verlinkt.
Kann mir jemand darauf antworten?
Nun zu meiner zweiten Frage:
Also ich habe den Text auf meiner Homepage ja linksbündig.Nunja.Wenn man aber bis zum Ende herunterscrollt, kann man sehen dass ab dem Counter alles ganz am Rand geschrieben ist. Ich habe schon vieles versucht, aber leider hats nicht geklappt. Ich habe auch schon ein </div> gestzt, da ich dachte es läge daran, aber das tut es nicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
M f g zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Flash-Banner Verlinken & Text komischer Weise ganz links
[Re: ]
- #1195210 - 12.07.2007, 16:13:42
|
United States of America
|
Um FlashBanner zu verlinken habe ich mich stets auf Grafiken verlassen. Zunächst ein kleines Script:
on(release){ getURL(clickTag,"_blank"); }
Und dann ergänzt du einfach die URL im <embed> -Tag. Dann legst du die transparente Grafik per absoluter Positionierung über das Flashteil und fertig. Ich denke du bist soweit, dass du das so hinbekommst. =)
Das mit der Bündigkeit scheinst du ja inzwischen hinbekommen zu haben, bei mir ist alles links. Oder wie meinst du das?
_________________________ Das Lesen ist eine Tugend!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: theblackdevil909851]
- #1196008 - 13.07.2007, 14:58:46
|
kartoffel156
Nicht registriert
|
Hallo glücklich!
Dankeschön... Mit dem Flash-Banner hats geklappt zwinker!.
Also das Problem mit der Linksbündigkeit besteht aber immer noch.Alle Tabellen, sind links, jedoch ein paar cm vom Seitenrand entfernt.
Ganz unten jedoch, ist der Counter (und alles was darunter ist) ganz links ist.Also direkt am linken Seitenrand.
Und dieses Problem lässt sich einfach nicht lösen.
M f g zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1196123 - 13.07.2007, 16:44:01
|
United States of America
|
Schick mir mal deinen gesamten Quelltext, der in den Fenstern im Editor steht an [email]theblackdevil909851@funboard4you.de.[/email] Mit dem purem Quelltext lässt sich viel einfacher arbeiten, ohne den Knuddelsschei... :)
_________________________ Das Lesen ist eine Tugend!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|