Re: Musik ab heute auf meine HP. Wie geht das nun?

[Re: BasixX]
- #1195601 - 12.07.2007, 23:16:11
|
Kleineratte16
Nicht registriert
|
löööl na denn na denn =) würd ich aber auch sagen *lach* sag ma haste eigendlich msn oder so ? wenn ja hätte man ja mal so allene texten können wenn de magst ? rolleyes kopfstand
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1195617 - 12.07.2007, 23:30:56
|
|
Schaussu ma in dein Postfach ^^ Da is was für dich lach bäh
_________________________ ~ this is sic. ~
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1195623 - 12.07.2007, 23:34:23
|
Kleineratte16
Nicht registriert
|
Klar mach ich moment *grins* bäh
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1195659 - 13.07.2007, 00:29:07
|
Kleineratte16
Nicht registriert
|
dieser beitrag kann geschlossen werden!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Musik auf der HP
- #1195937 - 13.07.2007, 14:00:07
|
U S A 22
Nicht registriert
|
Hi :)
Holgi schreibt in seiner neuen Mitteilung das es nun wieder erlaubt ist Musik/Videos auf seine HP zu machen.
Es heißt das man aufpassen muss die rechte Dritter nicht zu Verletzen aber das es in der Regel UNPROBLEMATISCH sein müsste Einbindungen von Videoplayern großer Internetseiten wie z.B YouTube auf seine HP zu machen. Wieso sollte es da nicht gestattet sein z.B Red Hot Chilly Pepers oder so draufzumachen ? Die gibts doch bei YouTube ? Soll ich etwa Kelly Familly draufmachen oder was ?
Find ich Doof das man das so Kompliziert macht was erlaubt ist oder nicht, denn auf YouTube kann man ja auch einfach so drauf gehen ohne etwas dafür Bezahlen zu müssen somit müsste es doch erlaubt sein sowas in seine HP einzubauen ?
Ich finds nicht gut das man hier Neuigkeiten macht aber die User zu wenig aufklärt was denn nun wirklich erlaubt ist und was nicht. Die HP Helph sachen die bei Knuddels nachzulesen sind besagen auch noch das es NICHT erlaubt ist sich Überhaupt Musik auf die HP zu machen. Diese sollten auch sofort auf den neusten Stand gebracht werden wenn man schon etwas neues macht, damit die User besser aufgeklärt sind was erlaubt ist und wie es geht das man sowas auf die HP bekommt. Das ist so als Baut man nen Laden und vergisst die Türen, sry.
Und machen dann die User nen kleinen Fehler weil sies nicht genau wussten dann sind die Admins immer schnell sofort die HP zu sperren.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas D. Lauterbach U S A 22
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1196076 - 13.07.2007, 16:11:13
|
|
erstmal zu Kleineratte16^^ das lied kannste gleich wieder runterschmeissen...wenn ich das richtig verstande hab kommt am anfang "du hast mich gefic**" und das wird wohl nich gerne gesehn^^ @vorposter... du kannst red hot chilli pepers und so ja mal auf die hp machen wenn du zu viel geld hast zum strafe zahlen. und die videos mit der musik bei youtube is auch verboten. du kannst es ausn radio aufnehmen und aufn rechner haben, das ist erlaubt. sobald du es aber veröffentlichst und verbreitest verletzt du das urheberrecht und musst strafe zahlen wenn du erwischt wirst^^ Ich finds nicht gut das man hier Neuigkeiten macht aber die User zu wenig aufklärt was denn nun wirklich erlaubt ist und was nicht. steht in den news...wers nicht kapiert soll googlen
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TobiasHH14]
- #1196151 - 13.07.2007, 17:31:44
|
Kleineratte16
Nicht registriert
|
1. das lied handels sich net Um gef***ckt sonder es heißt geprägt aber nur so als kleine Info, weil von solcher musik wie *zensiert* oder sontiges halte ich net viel. Ich bin net wie die meisten die sich untergrund dreck mucke auf die hp machen weil mein ding ist es net!Am besten ich mach schlager rauf und denn heit es auch noch da wird von F**cken gesungen oder was, und wenn du schone meine Hp anschaust denn hör richtig hin !
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1196171 - 13.07.2007, 17:46:03
|
ali g0201
Nicht registriert
|
Heyho, [...] was erlaubt ist und wie es geht das man sowas auf die HP bekommt [...] Der Satz beginnt ja interessant, aber stürzt abrupt in Einfältigkeit ab. Weswegen ist Knuddels dafür verantwortlich, dass sich der Großteil der User nicht bemüht selbst nach Guides, HowTo's usw usf zu erkunden, damit sie ausreichend Wissen für die Gestaltung ihrer Homepage erlangen? Jetzt soll Knuddels am besten ein zweites SELFHTML Lexikon in Eigenregie erstellen (was garantiert unmengen EHRENAMTLICHER Zeit verschlingt & so sinnfrei wie eine Unterhaltung mit James ist [Sorry James :b]) und der User ist glücklich? 1. gibt es mehr als Genug FaQs in Knuddels, auf Knuddels, um Knuddels (bla). Jeden Tag demonstrieren die User jedoch, dass sie entweder zu faul oder zu blö.. blind sind diese wahrzunehmen. Selbst Schuld. 2. bietet Knuddels lediglich eine vereinfachte Variante von Homepages (OHNE Webspace) + Gästebuch an, welche unter Beachtung der HP-AGBs auch noch editierbar sind. "Vereinfacht" <~ man muss weder den kompletten HTML, noch Java, noch CSS Code schreiben (dennoch bleibt einem ja die Möglichkeit selbige zu bearbeiten [wie o.g. unter Beachtung der HP-AGB])! Alles Gratis. Daher sollten die User sich selbst bemühen, oder denkst Du, dass Holgi sich in die Uni setzte und sagte: "So Leute, jetzt gebt mir mal eine Schritt für Schritt Anleitung für den Knuddels-Chat - ich bin zu faul mir da selbst etwas zu suchen und zu programmieren!" - ? Ich vermute nicht. Bevor man solch dreiste Forderungen stellt sollte man sich zuerst mit der Materie vertraut machen. Find ich Doof das man das so Kompliziert macht was erlaubt ist oder nicht, denn auf YouTube kann man ja auch einfach so drauf gehen ohne etwas dafür Bezahlen zu müssen somit müsste es doch erlaubt sein sowas in seine HP einzubauen ? Knuddels ist immer noch Knuddels, nicht Youtube - und es liegt auch nicht an Knuddels, dass es Einschränkungen und Gesetze die es zu beachten gilt gibt. Da verweise ich Dich am besten auf den Thread von Brummbärchen for you, welcher einen passenden Thread dazu in diesem Subforum geschrieben hat ~> News v. 12.07.2007 zu Musikeinbindungen auf HP Und machen dann die User nen kleinen Fehler weil sies nicht genau wussten dann sind die Admins immer schnell sofort die HP zu sperren. Die User haben sowohl das Recht als auch die Pflicht sich vorher zu informieren. Man kann in seiner Lieblingssuchmaschine, in den AGBs von Knuddels usw alles nachlesen. Sollte etwas unklar sein hat man doch immer noch die Möglichkeit im Chat einen Ansprechpartner zu suchen, speziell für die HPs gibt es ja im Chat "Experten". Edit: Die HP Helph sachen die bei Knuddels nachzulesen sind besagen auch noch das es NICHT erlaubt ist sich Überhaupt Musik auf die HP zu machen. Ist ja auch gut so, stell Dir doch mal folgendes vor: Zuerst werden die FaQs und "Help sachen" geändert - dort steht, dass es erlaubt sei Musik in seiner Homepage einzubinden - die AGB besagt jedoch etwas anderes. Dennoch binden die User AGB widrige Inhalte auf ihrer Homepage ein, erhalten HP-Sperrungen und führen völlig vergessend, dass die Nutzungsbedingungen immer noch über allem stehen (ignorante) endlos-Diskussionen mit den Admins, da es ja in den "Help sachen" als erlaubt steht. Da begrüße ich doch diese Variante (zuerst die AGB, dann die FaQs usw), die eigentlich kaum Verwirrung stiftet, wenn man die News gelesen hat und ein wenig Verstand sein Eigen nennen kann.
Bearbeitet von ali g0201 (13.07.2007, 17:57:36)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1196173 - 13.07.2007, 17:50:11
|
Kleineratte16
Nicht registriert
|
na da geb ich dir mal recht!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1196179 - 13.07.2007, 17:59:14
|
|
und wenn du schone meine Hp anschaust denn hör richtig hin hab ich...und genau das hab ich verstanden^^ und haben 2andere auch gesagt die ich gefragt hab^^ edit: kannst es trotzdem runter machen....hast nicht die rechte am lied!
Bearbeitet von TobiasHH14 (13.07.2007, 18:01:27)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1196195 - 13.07.2007, 18:17:40
|
U S A 22
Nicht registriert
|
Zunächsteinmal habe ich mich genügend Informiert. Ich kann nichts dafür wenn man nicht in der Lage ist den HP Helph Kram hier bei Knuddels an die /News von Holgi anzupassen. Das ganze Drum und dran Interessiert mich Herzlich wenig, aber in den /News von Holgi steht man darf sich Normalerweise Problemlos Videos von YouTube auf seine HP machen, und in den HP Helph Seiten wird besagt das es Verboten ist sich überhaupt Musik drauf zu machen. Na was denn nu ??? Darf man für die Tausenden Tennys hier denn Schlager drauf machen oder was ? Vill. Wildeger Herzbuben oder so ? Ich denke nur wenn man so en aufstand wegen der Fotogallerie macht, alles Schritt für Schritt erklärt was erlaubt ist und was nicht dann sollte man auch über Musik auf HP etc. besser aufklären und sich nicht wundern das Hunderte User Unerlaubte Musik darauf haben weil sie nicht wissen obs erlaubt ist oder nicht. Ich selbst habe erst gar keine drauf gemacht und habe es auch nicht vor, aber ich denke hier mal en bissle an die Leuts die grade Fam. Mitglied geworden sind, von James ständig genervt werden sich doch bitte ne HP anzulegen,damit schon in einigen Dingen übervordert sind und dann nicht genau aufgeklärt sind was mit der Musik zutun hat. Und warum soll ich mich deswegen rumgooglen ? Wenn knuddels.de den Usern eine HP bereitstellt und der Liebe James immer damit nervt sich eine anzulegen dann hat auch Knuddels.de aufschluss darüber zu geben was erlaubt ist und was NICHT. Und wenn die /News von Holgi nicht mit den knuddels HP Helph Seiten übereinstimmen kann ich auch nichts für. Wäre ich jetzt neues Fam. Mitglied dann würde ich mir jetzt Musik von YouTube nach belieben auf die HP machen weils in Holgis News steht, da bin ich ganz ehrlich weil ichs als GRADE NEUES Fam. Mitglied nicht besser wissen würde wenn knuddels.de über solche sachen nicht besser aufklärt. Und damit hat Google etc. nichts zutun, ich bin hier auf knuddels und nicht auf Google.
Mein Letzter Beitrag zu diesem Thema :)
Mit freundlichen Grüßen
Bearbeitet von U S A 22 (13.07.2007, 18:21:31)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1196203 - 13.07.2007, 18:24:52
|
|
was erlaubt ist und was nicht dann sollte man auch über Musik auf HP etc. besser aufklären und sich nicht wundern das Hunderte User Unerlaubte Musik darauf haben weil sie nicht wissen obs erlaubt ist oder nicht. es liegt eher da dran, das es den usern scheiss egal is obs erlaubt is oder nicht. sie machens einfach... Die Einbindung von Musik und Videos auf den Homepages ist wieder erlaubt.
Aber achtet unbedingt darauf, dass ihr durch die Einbindung nicht die Urheberrechte Dritter verletzt, da ihr ansonsten vom Urheber kostenpflichtig abgemahnt werden könntet. was is daran nicht zu verstehen? und ausserdem ist es verboten die musik(selbst gesungen,eigene melodie zusammen gestellt usw.) so einzubinden, das man sie nicht ausstellen kann.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TobiasHH14]
- #1196210 - 13.07.2007, 18:41:22
|
U S A 22
Nicht registriert
|
War grade noch ON und stört mich grade keine Antwort darauf zu geben daher mach ichs doch:
Ich finde wenn manns so kompliziert macht dann muss man sich doch echt nicht wundern das es vielen Usern scheiß egal ist oder ? Es ist halt ne Faule Welt, da Informiert sich nicht jeder,woher soll ich auch Wissen inwiefern ich die Rechte Dritter verletzen kann ?
Ich bitte euch jetzt mal im ernst, viele User die Fam. Mitglied sind, sind vill. 12-15 Jahre alt, die müssen nicht unbedingt Ahnung von sowas haben nich ? Davon mal abgesehen wissen viele noch nicht mal wo sie sich genau darüber Informieren können oder was sie bei Google eingeben müssen um zu Erfahren was sie für Musik auf die HP machen dürfen und welche nicht.
Wenn Holgi schreibt das es Problemlos möglich sein müsste sich Musik von YouTube drauf zu machen dann geht man eigentlich auch davon aus das dieses Ok. ist,und macht es dann auch. Jedenfalls die meißten. Das hat nichts damit zutun ob es ihnen scheiß egal ist obs Verboten ist oder nicht weil sie im glauben sind das es erlaubt ist.
Ich finde wenn man sowas schon so kompliziert macht dann hätte man es auch gleich weiterhin verbieten können.
Wäre doch mal ne schöne 21:05 Uhr Umfrage für 25 Knuddels zu gewinnen, wieviele User aus diesem Mist schlau werden oder nicht ? Ich denke mal das die meißten Fam. Mitglieder keine richtige Ahnung daavon haben was sie nicht dürfen oder nicht.
Und ICH Informiere mich vorher bevor ich etwas mache. Sonst hätte ich mir nach Holgis /News einfach von YouTube jetzt Mukke auf die HP gemacht statt mich erstmal im Forum herumzustöbern was andere darüber sagen und ob es wirklich soo erlaubt ist wie es die meißten Hirne aus den /News heraus lesen.
Wenn viele User schon fragen wie man Bilder auf die HP bekommt (was ja ziemlich einfach ist) dann darf man sich in diesem Thema Musik ECHT NICHT WUNDERN.
Sö dieses ist aber jetzt wirklich mein Letzter Beitrag hierzu, ist mir nämlich zu Blöd das Thema, wollte nur mal loswerden was ich davon halte:)
Mit freundlichen Grüßen
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1196337 - 13.07.2007, 20:40:11
|
Forumuser
|
kann man auch irgendwie ne playlist machen so das nach 1 lied ein anderes kommt?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1196359 - 13.07.2007, 21:12:55
|
ali g0201
Nicht registriert
|
Beiträge: 22 Alter: 6 Ein dreifaches Hoch! grins Ich finde wenn manns so kompliziert macht dann muss man sich doch echt nicht wundern das es vielen Usern scheiß egal ist oder ? Zum zweiten Mal, Knuddels kann doch an den Gesetzen der BRD nichts ändern und passt sich lediglich an. Wer nicht genug Grips hat das zu begreifen oder sich damit zu beschäftigen der lässt das mit der Homepage am besten gleich. Es wurde ausreichend erklärt und dargelegt, doch wenn die Opposition nicht begreifen will dann hilft auch das beste Argument nicht. Du bist vermutlich der Letzte, der das Recht hat zu bestimmen ob Knuddels verpflichtet ist HowTos, Tutorials & FaQs zu erstellen - nur weil Knuddels etwas gratis anbietet. Wo wir wieder bei der Dreistigkeit wären. Ich bitte euch jetzt mal im ernst, viele User die Fam. Mitglied sind, sind vill. 12-15 Jahre alt, die müssen nicht unbedingt Ahnung von sowas haben nich ? Nirgends wurde behauptet, dass sie Ahnung / Kenntnisse haben müssen! Sie müssen sich aber informieren. Es ist halt ne Faule Welt, da Informiert sich nicht jeder,woher soll ich auch Wissen inwiefern ich die Rechte Dritter verletzen kann ? Dann wird das Faul sein eben mit einer Abmahnung, Klage oder einer Geldbuße "belohnt". Genauso wenig schützt Dummheit bzw. Unwissenheit nicht vor Strafe - was zwar auch schon oft gesagt wurde, aber Du anscheinend nicht begreifen willst: Man hat die Pflicht sich vorher zu informieren. Dummheit schützt vor Strafe nicht <~ diese Redewendung kennen vermutlich viele.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1221341 - 11.08.2007, 09:39:44
|
Familymitglied
|
ich habe das mal ausprobiert von dir BasixX aber jetzt kann ich meine homepage nicht mehr bearbeiten *heul* und jetzt wird nicht mehr richtig meine homepage angezeigt!!!! mad
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: die stylerin ist da]
- #1221383 - 11.08.2007, 10:47:21
|
pistole007
Nicht registriert
|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|