neue frage!
- #1194923 - 12.07.2007, 10:45:57
|
Forumuser
|
also ich habe grade gehört das es wieder erlaubt ist videos und musik in die HP einzubinden! und da bei den anderen fragen nach musik nicht mehr geantwortet wird frag ich jetzt nochmal!
wie kann man musik in die HP einbauen ud vorallem auf welcher internetseite finde ich die musik!
Danke! rolleyes
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: neue frage!
[Re: KaraXT]
- #1195167 - 12.07.2007, 15:20:58
|
xTr3mE
Nicht registriert
|
Woher hast du den das gehört? Lies dir das mal richtig durch zwinker Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden verändert:
11.5 Musik und Videos unterliegen in der Regel Urheberrechten. Sie dürfen daher nicht ohne Einverständnis des Urheberrechtsinhabers veröffentlicht oder verbreitet werden. Daher ist die Einbindung von Musik und Videos in eine Homepage nur gestattet, soweit einer Veröffentlichung und Verbreitung dieses Materials keine Rechte Dritter, insbesondere Urheberrechte, entgegenstehen. Vor einer Einbindung von Musik und Videos in eine Homepage ist der User selbst verpflichtet, sich davon zu überzeugen, dass dieses Material frei von derartigen Rechten ist. Sollte das Material urheberrechtlich geschützt sein, so ist eine Einbindung in eine Homepage nur dann zulässig, wenn eine ausdrückliche Erlaubnis des Urheberrechtsinhabers vorliegt. Der Betreiber des Internetangebotes von Knuddels.de behält sich für den Fall der Einbettung urheberrechtlich geschützten Materials die Löschung bzw. Sperrung der Nutzerhomepage vor. #
Michi Aber wenn du es machen möchtest dann hier bitte schön . . . <IFRAME src=" Internetadresse" frameBorder=0 width=1 scrolling=no height=1></IFRAME> PS: Musik kannst zum Beispiel bei youtube nehmen einfach das Lied suchen und die Adresse kopieren und Einfügen. glücklich
Bearbeitet von xTr3mE (12.07.2007, 15:25:01)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1195194 - 12.07.2007, 15:47:55
|
Bichon2005
Nicht registriert
|
News (229) von Holgi an alle Familymitglieder Liebe Knuddelsfreunde,
ich möchte Euch kurz über folgende AGB-Änderung informieren:
Die Einbindung von Musik und Videos auf den Homepages ist wieder erlaubt.
Aber achtet unbedingt darauf, dass ihr durch die Einbindung nicht die Urheberrechte Dritter verletzt, da ihr ansonsten vom Urheber kostenpflichtig abgemahnt werden könntet. Unproblematisch ist in der Regel die Einbindung von Videoplayern großer Internetseiten (wie z.B. YouTube, MyVideo, ...). Bitte vertreibt eure HP-Besucher jetzt aber nicht mit nervtötender, nicht abstellbarer Musik, die obendrein noch ewig lange Ladezeiten hat.
Diese Änderung ist ein erster Schritt in Richtung mehr Gestaltungsfreiheit bei der eigenen HP.
Euer Holgi
So deswegen ist es erlaubt lol nase
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1195195 - 12.07.2007, 15:49:57
|
xTr3mE
Nicht registriert
|
Ja das ist schon klar nur ich würde mich nicht verbrennen wollen und dann kommt mal jemand und meint du hast doch garkeine Erlaubnis dieses Video bzw. diese Musik auf der Homepage zu haben.
Also ich wer da Vorsichtiger...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|