Also ich hab jetzt innerhalb von 2Monaten 4kg abgenommen. War keine Absicht, war zufrieden mit mir (1,68 und 56kg) jetzt wieg ich 52kg. Eigentlich wollte ich ja nur weniger Pickel haben und dachte, dass man durch bessere Ernährung (also viel Vitamine) sich das Hautbild verbessert. Meine Haut schaut auch wesentlich besser aus. Ist auch meinen Freundinnen und meiner Familie aufgefallen. Also für diejenigen die Probleme mit Pickeln haben, probiert mal wenigstens ein bisschen die Ernährung umzustellen. Ich hab auch nicht alles komplett geändert, sondern nur ein bisschen mehr Obst und ein bisschen weniger Süßes...

Sport hab' ich deswegen auch nicht viel gemacht, nur 50 Situps am Tag - mehr nicht. (Außer meinem Bauch hat mich auch nichts gestört)

Naja und mir ist noch aufgefallen, dass ich sehr viel aus langeweile gegessen habe und das jetzt nicht mehr mache.. Bei Leuten bei denen das genauso ist, würde ich empfehlen, erst ablenken (lernen oder so zwinker) und Wasser trinken.. Wenn man dann noch Hunger hat, vielleicht einen Apfel oder so? Bei mir war es so, dass ich oft Süßes bei Langeweile wollte.. Das kann man ja auch machen (aber wäre besser wenn man davor nochn bisschen Obst ist), aber besonders bei Schokolade ist mir aufgefallen, dass ich nach jedem Stückchen mehr Hunger darauf habe. Deshalb würde ich nach den ersten zwei Stückchen mal 5minuten kurz aufhören zu essen. Ich hab dann meistens garkeine Lust mehr auf Schokolade...

Achja außerdem ess ich jetzt am Tag mindestens 3mal Obst (hab das bei Liebling - wir bringen unser Kind um gesehen.) Mach das aber nur wegen meiner Haut, vielleicht hab ich dann irgendwann keine Pickel mehr lach)