Re: 3 Worte - 'Ich liebe Dich!' [Zu viel verlangt?]

[Re: Watermelon]
- #1189241 - 05.07.2007, 14:46:53
|
Where is my mind?
|
In SMS oder bei Knuddels schreiben macht sie ja :) Schreiben kann man sooo viel - das ist überhaupt nicht das selbe wie ein gesagtes "Ich liebe dich". [...]fällt es mir wesentlich leichter ich lieb dich zu sagen.. Erinnert mich immer an Wolle Petry. „Verdammt ich lieb‘ dich, ich lieb‘ dich nicht...“ KO "Lieb dich" ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Scheherezade]
- #1189246 - 05.07.2007, 14:50:36
|
s tigerle
Nicht registriert
|
[...]fällt es mir wesentlich leichter ich lieb dich zu sagen.. Erinnert mich immer an Wolle Petry. „Verdammt ich lieb‘ dich, ich lieb‘ dich nicht...“ KO "Lieb dich" ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes... Das war Matthias Reim. zwinker Aber ganz ehrlich, zwischen "lieb" und "liebe" ist da für mich kein großer Unterschied. Das ist halt mal Dialekt. Ich sag ja auch "Hab dich lieb" und net "Habe dich lieb". Mein Freund sagt auch immer "Ich lieb dich" und das bedeutet für mich genau soviel wie "Ich liebe dich".
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Watermelon]
- #1189301 - 05.07.2007, 15:41:00
|
Süüüßchen
Nicht registriert
|
Hi kopfstand
Entweder sagt der Partner von alleine diese 3 Worte oder halt nicht. Verlangen kann man das von niemanden. Es wäre auch doof, wenn sie nun nur ich liebe dich sagt, weil du es nun gerne (öfters) hören willst von ihr. Ich finde das der Partner sowas einfach von alleine sagen sollte.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1189373 - 05.07.2007, 16:35:42
|
Provokationsspammer
|
Was mit einer unzureichend gestellten Frage anfing artete zu einem Krieg der Moralprediger aus, die ihre Ideale einer "Beziehung" zum besten geben wollen. Wenn ich das richtig verstanden habe, fühlt sich der TE vernachlässigt und glaubt, das ändern zu können, indem er öfters "Ich liebe dich" gesagt bekommt. Das geht so aber nicht, an dem Interesse, das der andere einem schenkt, kann man wenig ändern, höchstens durch Kontaktabbruch oder so, damit er merkt, was ihm fehlt(muss aber nicht unbedingt gut ausgehen). Ansonsten würde ich versuchen, mir die Zuneigung wo anders zu beschaffen.
_________________________ The mask on my face, maybe you can see through it..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: cib]
- #1189598 - 05.07.2007, 20:43:11
|
frisch & fruchtig
|
Provokationspemmer passt zu Dir... Aber mit deinen letzten Sätzen hast Du Recht...
Ps: Deinen ironischen & z.T. provokanten Schreibstil habe ich schon öfters bewundert ;)
_________________________ ... parce que le temps qui court change les plaisirs.
|
[zum Seitenanfang]
|
|