Steckbrief -.-
(Da ich auf die Zurück-Taste an meiner maus gekommen bin,hier ALLES nochmal ................

Nickname:COUNTERSTRIKE-BOY
(Spitz)name:normi
Hobbys:Fußball,Quiz,freunde zulabern

Größe:1,90m
Augenfarbe:gruengrau
Haarfarbe:brown (wie charly)
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: brille hab ich,setz ich dennoch nie auf, ist nur zur förmlichkeit wegen dem führerschein lach
Foto:Foto

Lieblingsmusik:Sanfte .. ^^
Liebslingsfilm(e):The Green Mile
Lieblingsserie(n):O.C.,California ; Grey's Anatomy ; Scrubs ; Simpsons ; Futurama ; Nip Tuck ; Desperate Housewives
Lieblingsessen:grüner salat ála Mama , Lasagne :D
Lieblingssportart:Fußball!
Lieblingsgetränk:Selters ; Sprite
Lieblingsbuch:Der Duden

Redest du viel?:ja,sehr viel
Deine Macken sind?: sehr viel reden
Bist du eifersüchtig?: auf!?
Bist du romantisch?: Absolut grins
Bist du abergläubisch?: noe
Welche Sprachen sprichst du?:Deutsch ohne q als g ; Englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: jo
Was musst du immer dabei haben?: mein gesicht
Hast du ein Handy?: Zwei
Hast du Piercings oder Tattoos?: nOe nur mein gesicht ^^
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:Ins forum von knuddels gehen und gucken was es so gibt lach
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: schlafen bäh
Wo siehst du dich in zehn Jahren?:mit flomolein in der karibik den sonnenuntergang genießen und einer menge hübscher frauen an unserer seite
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Media Markt!
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: silberkette ,jugendandenken lach
Was hast du als Desktophintergrund?:Benjamin Mckenzie im O.C. Style , comic stripes
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:ich bin bodenständig,sowas brauch ich nicht lach wie wärs mit der fähigkeit mal eine frau zu ueberzeugen ohne so auszusehen wie brad pitt xD
Was ist direkt neben dir?:eine wand +lol+
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:Switch Reloaded ,allerdings ne dvd zum gucken aber naja, CD für musik hab ich mir nie gekauft
Was hast du normalerweise zum Frühstück?:hunger
Wie lautet dein Motto?:Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen lach (Mario Adorf)

Seit wann postest du im Forum?: 2003
Warum postest du im Forum?:scrollen! siehe oben, aus langeweile
Was magst du am Forum?:Die Gerüchteküche ums CT glücklich
...und was nicht?:nix
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Fragen u. Probleme zu Knuddels.de , kann man sogar selber gut helfen wenn man seit 4 jahren dabei ist lach
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:Avatar Linuxpinguin, denn ich benutze nur windows ,und der pinguin stellt genau das gegenteil dar,problemloser als windows zu funktionieren,denn beim hochladen dieses avatares gab es null problemo lach - signatur = motto ,weil es stimmt -

das bin ich kopfstand