Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: World of Warcraft *** [Re: Titankavu] - #1166985 - 14.06.2007, 10:53:55
Dallas Mavericks
Nicht registriert

So unsere Gilde aht Tempest Keep clear YEES! ^^

Nun gehts an Hyjal weiter und Schwarzer Tempel.

Wie siehts bei euch aus? ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1167048 - 14.06.2007, 13:14:40
Corrision
Nicht registriert

Attumen down , Moroes down , Maid down

mehr haben wa net.

Spiel meinen Magier eh nicht mehr.Spiele mir einen Heal Paladin hoch ;)

Macht mir mehr spaß , als dumm alles umzunuken ^^ Mim Fagier farm ich mir die kohle für mein Epic Flugmount zusammen.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1170172 - 17.06.2007, 14:36:43
Corrision
Nicht registriert

[Update]
Attumen Down , Keller clear , Moroes Down , Maid Down , Theater Clear , Kurator Down.Fürs Schachevent hatten sie zu wenig Zeit.Für Arans Schemen hats dann auch net mehr gereicht.

Wenigstens hat unser MT jetzt seine t4 Handschuhe ^^

-> Pala lvl 33

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1171825 - 18.06.2007, 20:20:00
Corrision
Nicht registriert

omg-.-

Hatte nun auch probleme mit der Abrechnung !

Irgendwie hat die Bank net überwiesen.Nun bin ich gesperrt.Bruder muss erst gucken was da schief gelaufen ist.Wenn ich Pech hab kann ich nur noch mit T-Online und Kreditkarte bezahlen *rofl* wenn das der fall ist ist es für mich aus mit WoW und ich spiel HdrO weiter.

Mich regt das grad sau auf.Ich will zocken :(

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1171892 - 18.06.2007, 21:04:46
Kall Mou Dei
Nicht registriert

Konto nicht gedeckt? zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1171972 - 18.06.2007, 22:01:13
Corrision
Nicht registriert

Das Geld was ja drauf Bank hats auch überwiesen...aber die Bank hat das Geld dann irgendwie wieder zurückgezogen...So hat es mir die Tante vom Kundendienst erzählt ^^

Naja mal sehn was drauß wird ;)

Schön Stalker spielen xD

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1172002 - 18.06.2007, 22:31:55
Kall Mou Dei
Nicht registriert

Genau das passiert, wenn das Konto nicht gedeckt ist.
Oder wenn es ein Tippfehler gab (KTO falsch). Das sollte dann jedoch bei der Rückbuchung draufstehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1172152 - 19.06.2007, 06:49:41
Corrision
Nicht registriert

Ich hasse das voll ich bezahl immer mit Gamecard und dann kommt mein bruder und meint das er mit konto bezahlen will weil ich ihm geld geliehn hab blabla und schon gehts nimma >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1172249 - 19.06.2007, 11:46:08
Murphy82
Nicht registriert

Zitat:
wenn das der fall ist ist es für mich aus mit WoW und ich spiel HdrO weiter.

Mich regt das grad sau auf.Ich will zocken :(

Tja, willkommen im Club. Ging mir genauso aber Blizzard ließ sich ja auf keine Kompromisse ein. Nur Kreditkarte und T-Online. Genau wie bei mir. Als wären wir noch in der Steinzeit.
Tja, ich weiss schon warum ich den Verein hasse. lach

Ich kann dir jetzt schon sagen: Deinstalliere WOW. Hat kein Sinn da jetzt hinterherzulaufen. Bringt nix. zwinker
Ich spreche aus Erfahrung.

Gut, noch ein Suchti weniger in diesem Scheiss Spiel. glücklich

P.s Also mich würde das doch stören wenn ich soviele Kunden wegen so einem Scheiss verliere...

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1172297 - 19.06.2007, 12:56:27
Corrision
Nicht registriert

Ich weiß ja noch net ob das jetzt nur noch mit Krditkarte geht oder net.Bei meinen Kumpel haben sie es gemacht das er es mit ELV machen konnte.Mal sehn wie es sich entwickelt.

Lag ja an der Bank und net an uns.Es war ja Geld drauf.35€ für das 3 Monats Abo...

Abwarten ...

Man jetzt hab ich kein vernünftiges MMMORPG zum zocken :(

WoW geht net
HdrO hab ich keine Gamecard...will mir auch ersma keine kaufen bis das mit WoW weiß.
GW ist langweilig
Archlord..Kein Kommentar ^^ Ewiges Gegrinde..

Maaan ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1172325 - 19.06.2007, 13:40:15
Corrision
Nicht registriert

Zahlungsmethode gesperrt
Sie sind nicht berechtigt, die ausgewählte Zahlungsmethode zu verwenden. Bitte kontaktieren Sie unseren Rechnungs- und Accountsupport unter www.wow-europe.com/de/support/.

ZOOOOOMG!

Ich könnt ausrasten...Jetzt versteh ich dich Murphy ! Bei nen Kumpel hatten sie ELV wieder freigeschaltet ! Aber anscheind machen die das net mehr oder was ?! Bruder hat Email geschrieben und ruft da heute Abend an !
War ja sein Fehler und net meiner.Ich könnt kotzen.

Mal sehn was da draus wird = / Neuen Account kauf ich mir sicher net.1 Jahr "Arbeit" damit ich wieder neu anfangen darf ? Nein danke -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1172526 - 19.06.2007, 15:40:50
Murphy82
Nicht registriert

Lass stecken. Hab auch 80 E-Mails mit den getauscht. In der letzten von den stand ohne Scheiss: Hören sie jetzt auf uns zu nerven. Anrufen bringt auch nix. Kostet nur Gebühren und sie sagen alle das selbe: Kreditkarte oder T-Online.

Verabschiede dich schon mal vom Spiel.

Für mich war es auch hart am Anfang aber man gewöhnt sich schnell wieder um. Menschen sind halt Gewohnheitstiere. Glaub mir, später biste froh drüber. Genauso wie ich. Es gibt so viele coole Spiele. Such dir einfach ne Ersatzdroge. lach

Aber mal im erst: MMORPG`s fressen deine ganze Freizeit. Willst du später auf dem Sterbebett liegen und sagen: Ich habe mein ganzes Leben auf eine Pixeltabete gestarrt?
Wie gesagt: Sei froh drüber

P.s Bemüh dich garnicht erst den Acc wieder zu bekommen. Wirst du nämlich nicht

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1172630 - 19.06.2007, 16:50:32
Corrision
Nicht registriert

Naja ich spiel MMORPGS halt am liebsten.Ich spiele sehr gerne mit Leuten und Gruppen zusammen.Und bei CS & Co ist das net so ausgeprägt....

Überhaupt liebe ich Rollenspiele..Meinen Char hochleveln Equip sammeln Raiden usw..

In Solo Rollenspielen ist sowas alles viel zu einfach.

Zitat:
Lass stecken. Hab auch 80 E-Mails mit den getauscht. In der letzten von den stand ohne Scheiss: Hören sie jetzt auf uns zu nerven. Anrufen bringt auch nix. Kostet nur Gebühren und sie sagen alle das selbe: Kreditkarte oder T-Online.

Zerstör mir meine Hoffnung nicht KO ^^ So behindert alles wegen meinen Bro ! -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1173105 - 19.06.2007, 21:56:15
Corrision
Nicht registriert

Naja...

Wenn ich ihn net wiederbekommen , kann mir mein Bro nen neuen kaufen ;)
Will mich von WoW net trennen.

Mein Bruder meinte vorhin zu mir das ich ihn wiederbkommen , ich müsste nur warten.

Yippie ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1173160 - 19.06.2007, 22:35:35
Murphy82
Nicht registriert

Ich hab früher mal geraucht. Dann habe ich es tatsächlich geschafft für eine Weile aufzuhören. Doch aus langeweile rauchte ich mal eine und war sofort wieder süchtig. Das ich diese einmalige Gelegenheit nicht genutzt habe, habe ich Jahrelang bereut.
Dann war ich 2 Wochen krank und konnte net rauchen. Das habe ich aber diesesmal für mich genutzt auch wenn es hart war.
Nun rauche ich schon seid fast 2 Jahren nicht mehr und bin froh darüber.

Weisst du was ich dir damit sagen will? Nutze die vielleicht einmalige Chance. WOW ist eine Droge. Schmeiss sie jetzt weg wo du noch kannst.

P.s Dein Bruder lügt oder hat keine Ahnung

Ach übrigens: In Schottland ist jetzt ein etwas über 30 jähriger an E-Thrombose erkrankt. Er saß täglich fast 13 Stunden am Rechner ( Vielleicht auch WOW ) wodurch sich eine Thrombose bei ihm gebildet hat. Die hat ihn fast das Leben gekostet, weil sich ein Gerinsel gelöst hat. Dies kann dann zum Herzen, Lunge oder Kopf gehen was dann ( selbst bei jungen Leuten ) Herzinfarkt, Lungenembolie oder Schlaganfall auslöst. Vielleicht schreckt das ja die Dauerzocker ein wenig ab. zwinker

Tja, zuviel PC zocken kann tödlich sein. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1173307 - 20.06.2007, 06:48:27
Corrision
Nicht registriert

Ich fahr nachher zu meinen Opa udn frag ihn ob er mit das mit seiner Kreditkarte bezahlt er kenn das Spiel ja und weiß das ich es gerne spiele.

@Murphy
Alle meine Freunde zoggn WoW.Wenn ich die Frage ob sie bock raus haben irgendwas machen kommt meistens "Kein bock "Was soll man draußen machen?" oder irgendein anderes scheiß.Mich kotzt das selber an , ich würd gern draußen ma was machen , will braun werden ^^

Naja Sommerferien wird nur abend gezockt , da bin ich jeden tag schwimmen ;)

In WoW habe ich auch viele Freunde die ich ziemlich gut kenne und die will ich auch nicht missen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1173463 - 20.06.2007, 11:48:26
Murphy82
Nicht registriert

Mach was du willst. War nur ein gutgemeinter Ratschlag. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1173588 - 20.06.2007, 13:12:24
Corrision
Nicht registriert

Soweit ich weiß fandest du das Spiel doch selber gut? Hast doch auch nur aufgehört wegen deinen problem mit Blizzard.

Jetzt sagste dass, das Spiel Dreck ist.Wiederspricht sich das nicht?

Kann auch sein das ich falsch liege^^

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1173600 - 20.06.2007, 13:20:04
Murphy82
Nicht registriert

Ich fand das Spiel gut. Aber das es fast mein Leben kaputt gemacht hat merkte ich erst hinterher.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1173639 - 20.06.2007, 13:46:57
Corrision
Nicht registriert

Naja ich glaube net das du sooooo viel gespielt hast das fast dein Leben kaputt gegangen wäre.

Ich weiß ja nicht was du darunter verstehst ;)

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >