Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sorry, aber DAS sagen sie alle. zwinker

Eben...
Ist doch jetzt auch so n Emo-Trend, diese Unterlippenpiercings.

Zumindest kann man davon ausgehen, dass es wegen Trend gemacht wurde, wenn man 13-16jährige mit schwarzen Haaren und einer Frisur von Sonny Moore rolleyessieht.

Hallo, ich folge hier keinem Mainstream o.O
Ich bin kein "EMO" oder sonst was, ich möcht nur den piercing, weil's mir eben gefällt. Hallo, nach wem sollt' ich mich den bitteschön richten, ich brauch das nich ich hab eh kein freundeskreis oder so ne "clique" will ich auch garnicht, weil ich alleine besser dran bin & KEINER kann mir sagen, was "cool" ist und was nicht Punkt. mad

Tzz, ziemlich hart, dass ihr alles und jeden in eine Schublade steckt. Aber na ja, so sind wir nun mal rolleyes

Also ich hab mein Labret nun seit zwei Jahren, habs mir also mit 14 stechen lassen. Meine Mum war auch total dagegen, hab sie dann mit dem Argument rumgekriegt, dass ich das Piercing doch spaeter in der Ausbildung eh rausnehmen muesse und dass ich mir das doch bitte zu dem Zeitpunkt machen lassen darf, damit ich mehr davon habe.
War zwar nicht Hauptargument, aber mit ein bisschen nerven hab ichs dann irgendwann geschafft ^^

LG
Taddy (die wahrscheinlich nun als Emo abgestempelt wird... mensch Leute oo)