Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 17 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: -> Grand Theft Auto IV **** [Re: ] - #1177005 - 23.06.2007, 13:59:25
Fieser Fettsack
Nicht registriert

[img]http://www.rockstargames.com/uploads/06212007/GTA_IV.gif[/img]
[img]http://www.rockstargames.com/uploads/06212007/trailer2.gif[/img]
[img]http://www.rockstargames.com/uploads/06212007/1200.gif[/img]

Nicht so schön wie in der Mail, aber informativ :D

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1177121 - 23.06.2007, 15:19:33
Latino86
Nicht registriert

Welcome Back Fieser Fettsack! :D:D

Achja, ich freu mich schon sehr aufs Spiel. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1177520 - 23.06.2007, 21:10:46
Murphy82
Nicht registriert

[img]http://outsiders.cocolog-nifty.com/gta_lcs/images/gta4_london_skies_fake_1.jpg[/img]

sabba

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1177588 - 23.06.2007, 22:00:36
Sk8erdude
Vinyl​

Ich musste erstmal überlegen ob das ein echtes Foto ist und das so ins spiel übernommen werden soll oder ob es ein screenshot ist. Siht schon sehr geil aus...

bäh
Und vor allem im Hintergrund der große Truck, der sich so spiegelt siht aus als ob es sich für leute mit High End PC's wirklich ohne ende lohnt!

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: Sk8erdude] - #1177592 - 23.06.2007, 22:03:41
Latino86
Nicht registriert

Boah, sieht ja schon ziemlich geil aus. :O

Da freut man sich doch richtig aufs Spiel! :D

Bei solchen Bildern ist es aber noch schwer zu glauben das die InGame Grafik auch so aussehen wird, aber das sie so sein wird wurde ja schon bestätigt.

Woha, ich freue mich auf das Spiel. x)

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1177597 - 23.06.2007, 22:06:10
Fieser Fettsack
Nicht registriert

Ich werde die Schule schmeißen und mir sofort nen Job suchen damit ich mir ne PS3 und nen HD-Fernseher holen kann.

Danke, latino^^

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1177651 - 23.06.2007, 22:30:23
Murphy82
Nicht registriert

Ein Job, die HD Glotze und die PS3 hab ich schon. Jetzt brauch ich nur noch das Spiiiieeellll.

Achja, vorher muss ich noch mit meiner Freundin schluss machen damit ich meine Ruhe habe. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1177887 - 24.06.2007, 07:16:32
Latino86
Nicht registriert

Hoffentlich gibt es im nächsten Trailer mal bewegte Bilder wie man durch die Stadt läuft & fährt.
Ich will nicht nur Sequenzen sehen, ich will sehen wie man spielt! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1178401 - 24.06.2007, 15:39:46
Murphy82
Nicht registriert

Rockstar Games sind zwar Meister der Geheimhaltung, aber was ihren großartigen Hoffnungsträger aus dem virtuellen Big Apple angeht, wird allwöchentlich die Schweigepflicht gebrochen. Die neuesten Fakten drehen sich um das HUD, Waffenfeatures und den zweiten Trailer, für den die Countdownuhr noch bis zum 28. Juni tickt. So wurde heute bekannt gegeben, dass das sehnlichst erwartete zweite Werbefilmchen wie geplant nächsten Donnerstag erscheinen wird, jedoch zunächst nicht von unseren nach Downloads gierenden Festplatten aufgesogen werden darf. Denn der altehrwürdige Webbrowser Yahoo scheint sich in die Gunst der GTA-Verleger geschlichen zu haben, so dass der Trailer seinen Weg erstmal nicht in die unendlichen Weiten des Internets finden wird. Statt dessen soll eine von Yahoo speziell angefertigte GTA IV-Trailer-Homepage gebastelt worden sein, auf der man das Movie unter die Lupe nehmen kann. Und für genauere Analysen wird man die besagte Yahoo-URL auch erstmal immer wieder ansurfen müssen, da eine Freigabe an die Allgemeinheit zunächst nicht in Aussicht ist.

Gegenüber einem türkischen Spielemagazin enthüllte man außerdem Details zur Bildschirmanzeige, die neuerdings gar nicht mehr vorhanden sein soll. Explizit wurde verraten, dass eine Gesundheitsanzeige komplett gestrichen wurde, man aber die Fitness am Verhalten des Charakters erkennen können wird. Apropos Fitness: Nico wird, wie seine Vorgänger, solange Rennen können wie es den Spieler beliebt. Auch an gemeingefährlichen Waffen wird es nicht fehlen, denn Raketenwerfer sowie Flammenwerfer sollen verfügbar sein. Dabei soll das Blut gehörig spritzen und Einschlusslöcher bei Gegnern weiterbluten, sofern diese nicht zur Strecke gebracht wurden.
Glücklicherweise werden die Vehikel im vierten Teil weniger explosiv sein und nicht mehr bei extremen Crashs Feuer fangen, sondern nur wenn man darauf schießt. Schließlich scheinen sich die zu Anfang getätigten Vermutungen hinsichtlich der Spielweltgröße nun zum Gegenteil zu wenden, denn Liberty City soll so groß sein, wie alle drei Städte in “San Andreas” zusammen.

Quelle: Giga

Letzteres und das mit`m Blut fand ich recht interessant. Muss ich wohl wieder im Ausland bestellen um in den vollen Genuss zu kommen.

Und mit anderen Worten:
Es gibt nur eine Stadt aber die ist so groß wie alle 3 Städte aus San Andreas zusammen. Das ist aber nicht soooo enorm denn die Städte in SA sind im Vergleich zu den Landmassen eher spärlich.
Dennoch dürfte der Platz mehr als ausreichen. zwinker
Erstrecht in dieser Grafikpracht.

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1179423 - 25.06.2007, 12:57:58
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Zitat:
Ein Job, die HD Glotze und die PS3 hab ich schon. Jetzt brauch ich nur noch das Spiiiieeellll.

Achja, vorher muss ich noch mit meiner Freundin schluss machen damit ich meine Ruhe habe. lach

Ich sagte damals allen, der kazf meiner PS3 hat sich 1000% gelohnt :)
Das Spiel wird sicher der Bomber des Jahres 2007, das steht jetzt schon fest!

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: Aaron 86] - #1180521 - 26.06.2007, 11:56:23
Sk8erdude
Vinyl​

Endlich,
nun ist auch mal etwas ausser dem neuen Trailer auf der offiziellen Seite von GTA IV zu sehen, Klickchen Trailer 1 ist naklar noch drauf, allerdings gibt es eine paar neue Screensho(r)ts.

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: Sk8erdude] - #1180529 - 26.06.2007, 12:13:17
Murphy82
Nicht registriert

Die Bilder sehen schon recht nett aus aber das Wasser lief mir nicht gerade ausm Mund. Jetzt sieht man endlich auch mal ein paar ekelige Pixel. zwinker

Weiss jemand eigentlich was GTA bedeutet? Also im englischen: Grand Theft Auto, klar. Aber auf Deutsch übersetzt heisst das denn ja soviel wie: Großartig geklautes Auto. Aber das ergibt doch keinen Sinn.
Hat jemand ne bessere Idee? bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1180747 - 26.06.2007, 15:27:51
Süßa<Boi>
Nicht registriert

Bedeutender Fahrzeugdiebstahl
Bedeutender Autodiebstahl
Gewaltiger Autodiebstahl <-- sagt mir persönlich am Meisten zu
Großartiger Autodiebstahl
Prachtvoller Autodiebstahl
Würdevoller Autodiebstahl
Stattlicher Autodiebstahl
Großer Autodiebstahl
Vornehmer Autodiebstahl

Diebstahl kann auch noch durch Klau oder Entwendung ersetzt werden.
Auto durch Fahrzeug oder Wagen.
Gibt auch noch andere Übersetzungen für Grand.

Zumal man die Satzstellung umdrehen muss.

Wie bei: 'James Bond: Tomorrow never dies'
Würde übersetzt 'Morgen nie stirbt' oder ähnliches heißen.
Aber der Titel wurde als Der Morgen stirbt nie übersetzt zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1180801 - 26.06.2007, 16:10:43
CANDYBOY123456789

Weiß jemand ob Niko Bellic zu der Russischen Mafia gehört?Wäre für mich interessant zu wissen...

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: CANDYBOY123456789] - #1180841 - 26.06.2007, 16:35:27
Murphy82
Nicht registriert

"Gamefront.de" hat aus dem britischen „Official PlayStation Magazine“ neue Einzelheiten zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) veröffentlicht.

- Die Brücken verbinden die Stadtteile Algonquin, Broker und Dukes.

- Es soll kein Pop-Up mehr geben, die Sichtweile beträgt mehrere Kilometer.

- Der Hauptcharakter Niko Bellic kann Kleidung wechseln.

- Bellic ist Mitte 30 und kam mit einem Schiff nach Liberty City.

- Passanten haben realistische, unterschiedliche Verhaltensmuster: Sie tragen Einkaufstüten, rauchen, telefonieren, unterhalten sich, usw.

[...]

- GTA auf PS2 hat das repräsentiert, was für Rockstar auf der Hardware-Generation möglich war. GTA IV soll hingegen für das stehen, was „High Definition“ eigentlich bedeutet: Das betrifft nicht nur die Grafik, sondern auch alle anderen Design-Aspekte (Sound, Verlauf der Missionen, usw.).

- Rockstar führte Interviews mit Polizei und Krimiautoren, um die passende Atmosphäre für Liberty City zu erschaffen.

[...]

- Die Mafia wird als eine der Gangs mitspielen.

- Keiner der alten GTA-Charaktere wird zurückkehren. Die Meisten, die Rockstar gefallen, sind ohnehin tot. Die übrigen Charaktere hätten in ihren eigenen GTA-Spielen funktioniert, nicht aber in GTA IV: Hier könnten sie nicht die Entwicklung durchlaufen, die Rockstar für die Charaktere vorgesehen hat.

- Die Fahrzeuge sollen am Ende so gut aussehen, dass sie in einem eigenständigen Rennspiel auftreten könnten.

- In einem Demo war zu sehen, wie Niko an Passanten vorbei ging: Er rempelte jemanden an, starrte ihn finster an und schubste ihn zur Seite.

- Man kann Geldautomaten benutzen.

- Der Soundtrack befindet sich noch in Arbeit; er soll allerdings „modern“ sein.

- In Algonquin gibt“s die meisten Einkaufsmöglichkeiten, Touristen und Geschäftsviertel.

[...]

- Die einzige Gemeinsamkeit mit den bisherigen GTA-Spielen ist, dass man in einer Stadt ist und Missionen erledigt. Alles andere wurde von Grund auf neu gemacht, und so fühlt sich z.B. das Schießen völlig anders an.

- Die Polizei soll härter sein als in bisherigen Episoden.

[...]

- Es soll mehrere Mehrspieler-Modi geben.

- Die Missionen sollen lebensnah sein. Die Charaktere sind „runder“, und es soll neue Möglichkeiten geben, mit ihnen umzugehen - Einzelheiten nennt Houser nicht.

[...]

- Wurde man in den bisherigen GTA-Spielen immer angerufen, kann Niko jetzt mit seinem Handy selbst Leute anrufen.

[...]

- Die Missionen sind länger, abwechslungsreicher und sollen zu unterschiedlichen Resultaten/Ausgängen führen.

- In der Geschichte wird es wohl auch Romantik geben, um sie glaubhafter zu machen.

- Das Kaufen von Gebäuden oder der Aufbau eines Imperiums (wie in GTA Vice City Stories) sollen nicht möglich sein. Es würde für die Geschichte keinen Sinn machen, dass Niko plötzlich Millionär ist und sich um zig Häuser und Anwesen kümmern müsste. Das würde die ganze Geschichte absurd machen.

- In jedem Stadtteil gibt es Unmengen an charakteristischen Bäumen und Pflanzen, so dass man ihn bereits an der Bepflanzung erkennen kann.

Quelle: Gamesagent

- In GTA 4 dürfen Sie - entgegen vieler Gerüchte - wieder fliegen. Allerdings nur mit einem Helikopter. Flugzeuge sind nicht enthalten.
- Die Gehsteige säumen nicht nur männliche, sondern auch weibliche Passanten.
- Ob Jahreszeiten im Spiel vorkommen, ist nicht abschließend geklärt. Tag-Nacht-Wechsel sind allerdings vorhanden.
- Wie gut die KI ist, konnte aufgrund der nur knapp 15 Minuten langen Demo nicht geklärt werden.
- Ob Protagonist Niko nun auch Leitern nutzt, ist ungewiss. Allerdings ist es ihm möglich, auf Telefonmasten zu klettern. Der Gewichtsausgleich mit Hilfe der Arme war laut Reiner sehr gut sichtbar.
- Liberty City soll sich im Gegensatz zu San Andreas wesentlich größer anfühlen. Es soll sich anfühlen wie eine richtige Großstadt.
- Auch Boote kommen in GTA 4 wieder zum Einsatz. So jedenfalls die Spekulationen seitens Reiner.
- Das Spiel soll noch besser aussehen, als der Trailer es verspricht.
- In GTA 4 gehen Sie wieder auf Brautschau und bandeln mit Frauen an.
- Um ein Auto zu stehlen, schlägt Niko in GTA 4 die Scheibe ein - diese Animation soll großartig aussehen.
- Das Spiel hat während der Präsentation nicht einmal nachgeladen. Auch nicht beim Wechsel zwischen Außenareal und Gebäude.

Quelle: PCGames

Zitat:
Weiß jemand ob Niko Bellic zu der Russischen Mafia gehört?Wäre für mich interessant zu wissen...

Möglich. Dachte aber eher eine art Soldat oder Agent

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1181093 - 26.06.2007, 20:01:10
Mysticus Insanus
Nicht registriert

Zitat:
Bedeutender Fahrzeugdiebstahl
Bedeutender Autodiebstahl
[...]

Was in der Liste fehlt, ist der offensichtlichste Ausdruck, angelehnt an juristischen Sprachgebrauch:

Schwerer Autodiebstahl

Grand Theft (Auto) = schwerer Diebstahl (in Form eines Fahrzeugs)

Korinthe gekackt. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1182674 - 28.06.2007, 15:50:11
Pyro

[img]http://gta-xtreme.de/images/news-images/germail.jpg[/img]

Noch 2 Stunden und 10 Minuten! Hoffentlich ist der Server nicht wieder nach wenigen Sekunden down, wie beim ersten Trailer. Aber mal schauen...

P.S.: Einige neue Bilder sind erschienen (kann mich auch irren, aber ich meine, sie waren vor ein paar Tagen noch nicht da), siehe Link vom Threadersteller. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: Pyro] - #1182723 - 28.06.2007, 16:55:48
Fieser Fettsack
Nicht registriert

Wahrscheinlich ja, obwohl die Zeit für Amerikaner sehr ungünstig ist, mit 12 Uhr Morgens.
Ausserdem wird der Trailer von Yahoo gehostet, soweit ich richtig informiert bin.

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1182749 - 28.06.2007, 17:23:04
Murphy82
Nicht registriert

Wat hast du denn da für ein Avatar Fetti? Ich dacht ich kuck nicht richtig. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1182803 - 28.06.2007, 18:04:55
Murphy82
Nicht registriert

Tja, man sieht leider nicht soviel aber das is mir egal.
Das was ich gesehen habe war schon echt geil.

Und nu wissen wir`s. Er sucht irgendwen. Fragt sich nur wen...

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 17 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 16 17 >