Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Preisfrage an alle Kerle *** [Re: ] - #1177427 - 23.06.2007, 19:49:52
Palma de Mallorca Boy
​Summerfeeling.

Registriert: 12.09.2005
Beiträge: 728
Ort: Berlin
Ich würde auch antwort C nehmen,
weil wenn es richtig geile Bunny´s sind wer würde es nicht tun.
So sind wir Männer ebend wir lassen uns sowas nicht entgehen . . . lach
_________________________
Liebe das Leben denn das Leben liebt dich ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: Palma de Mallorca Boy] - #1177443 - 23.06.2007, 20:04:28
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
Zitat:
weil wenn es richtig geile Bunny´s sind wer würde es nicht tun.
So sind wir Männer ebend wir lassen uns sowas nicht entgehen . . .


naja... wer vorige postings gelesen hat weiß das nicht alle männer so denken -.- bevor gleich wieder so ne abstempelung zustande kommt

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: Titankavu] - #1177473 - 23.06.2007, 20:23:26
CU-Tobi
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
weil wenn es richtig geile Bunny´s sind wer würde es nicht tun.
So sind wir Männer ebend wir lassen uns sowas nicht entgehen . . .


naja... wer vorige postings gelesen hat weiß das nicht alle männer so denken -.- bevor gleich wieder so ne abstempelung zustande kommt


+zustimmt+

Pack dich meinetwegen in eine Schublade, aber nicht alle von uns..

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: ] - #1177872 - 24.06.2007, 04:51:53
Crovax the Cursed
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 117
Ort: Schmodderhausen
Ich würde wohl eigentlich nie in eine solche Situation geraten, da ich a) zu selten Alkohol trinke, und wenn, dann nur so viel, dass ich keinen Durst mehr habe (Genussmittel... kein Rauschmittel) und b) gebe ich bei mir zuhause keine Feten. lach

Naja, aber selbst wenn: Ich würde direkt "Nein" sagen... und dann könnte eine von denen auch meine beste Freundin sein... die Antwort würd gleich bleiben...
Aber selbst wenn der unglaubliche Fall eintreten würde und ichs erlauben würd wär mir das sowas von egal... Nicht umsonst wollten sich die beiden in mein Zimmer zurückziehen. Da hat der Rest der Bande doch wohl kaum was bei verloren...
_________________________
Maul halten, weiter dienen!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: Crovax the Cursed] - #1177926 - 24.06.2007, 09:12:28
CherryGirl 105
Miss ​Waiki​ki​

Registriert: 21.07.2004
Beiträge: 579
Ort: Lauenau
schonmal dran gedacht das diese heißen bunnys absolut keinen bock auf euch haben und euch, falls ihr reinkommt, sofort rausschmeißen? :>
_________________________
Hast du auch den qheddowstyle? :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: CherryGirl 105] - #1178153 - 24.06.2007, 12:39:14
CU-Tobi
Nicht registriert


Zitat:
schonmal dran gedacht das diese heißen bunnys absolut keinen bock auf euch haben und euch, falls ihr reinkommt, sofort rausschmeißen? :>


Nur als Anmerkung.., ich lass mich doch nich aus meinem Zimmer rausschmeißen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: ] - #1178412 - 24.06.2007, 15:45:52
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Stell dir vor du bist auf nem Fest bei nem Kumpel. Du kommst mit einem Mædchen "in Kontakt" und fragst deinen Kumpel ob ihr sein Bett leihen kønnt. Er macht es. Ihr habt gerade euren Spass, dann kommt dein Kumpel rein und will mitmachen... Bestimmt ein sehr angenehmes Gefühl für dich und deine Sexpartnerin -.-

PS: du kannst ihn ja nicht aus seinem eigenen Zimmer schmeissen -.-
Ich frag mich echt was ihr für Filme seht.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: der wahre fatAndy] - #1178549 - 24.06.2007, 17:25:03
CU-Tobi
Nicht registriert


Zitat:
Ich frag mich echt was ihr für Filme seht.


lol ^- ^ Die Einstellung "Ich geh da jetzt rein, wil schließlich auch was davon haben" ist ziemlich bescheuert, da gebe ich dir recht, aber angenommen ich bräuchte dringend etwas aus meinem Zimmer, was mache ich dann ? :/ Sicherlich, ich würde nicht einfach reinplatzen.., es täte mir auch leid, die beiden "unterbrechen" zu müssen aber.., pp rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: ] - #1178587 - 24.06.2007, 18:09:05
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Das ist aber was anderes und da klopft man auch an, oder gibt laut bescheid, dass man reinkommt, wenn man weiss, dass gerade 2 da rumfummeln.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Die Bunny- Situation [Re: der wahre fatAndy] - #1178667 - 24.06.2007, 19:02:57
yoshie
Nicht registriert


Hm...
wie es scheint, hab ich ja ne schöne Diskussion losgetreten. Juhu.

Also wir sind in dieser Bunny- Situation wirklich alle Möglichkeiten durchgegangen. Wir waren ratlos. Naja. Ich war es. Er meinte nur: Mann, geh rein, geh einfach rein.. und das nächste mal ich.

Hat vllt jemand ne universelle Lösung für diese höchst heikle Bunny- Situation?

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bunny- Situation [Re: ] - #1178687 - 24.06.2007, 19:15:55
Cyrano82
Forum​user​

Registriert: 19.04.2007
Beiträge: 1
Ort: München
also ich würde folgenden vorschlag machen:

1.) dass die beiden mein zimmer haben können - kein thema, wenns für die fete nicht gebraucht wird. sollen sie ihren spaß haben!

2.) ob ich voll bin wie ein schwamm oder nicht, tut in dieser Situation nicht wirklich was zur Sache (außer ich bin auf Sex aus, dann muss der Pegel stimmen)

3.) wenn ich bock hätte den beiden gesellschaft zu leisten dann würde ich einfach fragen....dass da noch keiner draufgekommen ist. es gibt in diesem moment eigentlich genug möglichkeiten, das ganze lustig oder kreativ zu formulieren.

4.) also meine zimmertür hat einen schlüssel, womit man türen abschließen kann (sachen gibts). ergo: einfach schlüssel rumdrehen, ruhe!

wenn ich in der situation wäre, dann würde ich fragen und wenn sie bock draufhaben, dann werde ich als gastgeber die party beenden und mich ins "getümel" stürzen.

lg,

jakob

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bunny- Situation [Re: Cyrano82] - #1178708 - 24.06.2007, 19:28:04
CU-Tobi
Nicht registriert


Cyrano, du bist guuut ^^

Aber Party beenden, warum denn ? Zumindest, solange nicht irgendwelche Idioten da sind, auf die man die ganze Zeit aufpassen muss.., aber die lässt man doch eigentlich gar nicht erst rein, oder ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bunny- Situation [Re: ] - #1178724 - 24.06.2007, 19:36:45
yoshie
Nicht registriert


Hm...
bei mir is generell geschlossene Gesellschaft. Und ich hab keine Schlüssel. Dazu sei gesagt, dass diese besagte Tür vorher ein glasloses Fensterchen hatte, was ich aber mit ner Spanplatte verschlossen hab.
Ich hass mich seitdem dafür. ^^ Argh! Verdammt! rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: der wahre fatAndy] - #1178731 - 24.06.2007, 19:39:06
a-dee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 791
Ort: Deutschland
Mimimi. Von Homo war nichts gesagt, Bi is ja auch möglich.
Und ja verdammt, ich würd mich da irgendwie dran beteiligen!
_________________________
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Thx für den Spruch Niggy) Knieht nieder! - Wir schreiben Baden-Württembergisches Abitur

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: a-dee] - #1178871 - 24.06.2007, 20:58:22
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
und ihnen wahrscheinlich damit den eig. gedachten Sex versauen... Naja mach wie du denkst. Ich glaube kaum, dass irgendjemand von euch sich trauen würde da reinzugehen. Ich glaube sie wæren nicht begeistert, wenn ihr reingehen würdet. Aber macht wie ihr denkt... Es ist sowieso vorbei und die Wahrscheinlichkeit, dass euch das passiert, ist sehr gering.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: der wahre fatAndy] - #1179447 - 25.06.2007, 13:15:43
a-dee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 791
Ort: Deutschland
Zitat:
und ihnen wahrscheinlich damit den eig. gedachten Sex versauen... Naja mach wie du denkst. Ich glaube kaum, dass irgendjemand von euch sich trauen würde da reinzugehen. Ich glaube sie wæren nicht begeistert, wenn ihr reingehen würdet. Aber macht wie ihr denkt... Es ist sowieso vorbei und die Wahrscheinlichkeit, dass euch das passiert, ist sehr gering.

Nichts gibts umsonst. Ich lass es nichtmehr zu, das jemand ausser mir in meinem Bett vögelt.
Egal ob sie aufhören oder nicht, ich gewinn immer!
_________________________
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Thx für den Spruch Niggy) Knieht nieder! - Wir schreiben Baden-Württembergisches Abitur

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: a-dee] - #1179531 - 25.06.2007, 14:27:26
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
-.- dann geb denen doch nicht dein Zimmer, wenn du das nur für dich haben willst und dich da drinne alleine glücklich machen willst.
WEnn du denen den Sex versaut hast und dein Zimmer wieder hast (das du in dieser Situation nicht mal brauchst), hast du ja ausserdem mordsmæssig viel gewonnen.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: a-dee] - #1180214 - 25.06.2007, 22:09:50
yoshie
Nicht registriert


Zitat:
Nichts gibts umsonst. Ich lass es nichtmehr zu, das jemand ausser mir in meinem Bett vögelt.
Egal ob sie aufhören oder nicht, ich gewinn immer!

Wenn ich solche Aussagen les, wunderts mich nich, warum es Lesben gibt... Kein Stück.

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: ] - #1180221 - 25.06.2007, 22:14:38
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Zitat:
Wenn ich solche Aussagen les, wunderts mich nich, warum es Lesben gibt... Kein Stück.

Ich glaube das hat nichts mit sexueller Neigung zu tun. Eher, dass viele Mædchen meinen, dass es sehr viele Arschl*cher unter den Mænnern gibt
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: der wahre fatAndy] - #1180330 - 25.06.2007, 23:58:58
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Wenn ich solche Aussagen les, wunderts mich nich, warum es Lesben gibt... Kein Stück.
Ich glaube das hat nichts mit sexueller Neigung zu tun. Eher, dass viele Mædchen meinen, dass es sehr viele Arschl*cher unter den Mænnern gibt

Seh ich hier was falsch, oder war das dieselbe Aussage in grün? grins

Bei der Vermutung, dass Frauen hauptsächlich deswegen "lesbisch werden", weil Männer *zensiert* sind, ziehe ich eine Augenbraue hoch. Klingt mir ein wenig zu sehr nach antiquierten Geschlechterkampfklischees. (Wobei ich nicht ausschließen will, dass es auch Fälle gibt, in denen das zutreffen mag...)

Und zum Thema - ich bin froh, dass ich in so eine Situation nie kommen werde. Weder trinke ich Alkohol in Gegenwart anderer Leute, noch werden bei mir irgendwelche Parties gefeiert, und schon gar nicht "leihe" ich irgendwem mein Schlafzimmer.
Grundsätzlich würde ich mich aber von allen Türen, hinter denen Leute Sex haben, die mich nicht ausdrücklich dazu eingeladen haben, mitzumachen, fernhalten. (Das wär dann Antwort A, ne wahr?)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle