Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Chrix Chrix & CrazyNolly = Böse Hexen? [Re: Skylan] - #1178140 - 24.06.2007, 12:31:27
schnautzbart
Cheac​e Ble​ay​

Hallo

Ihr könnt auch mal über sowas lachen oder???

Oder mal das ihr anschauen ohne grund schreibt Chrix so ein mist!!!

[img=http://img260.imageshack.us/img260/2386/hisb1.th.png]

[zum Seitenanfang]  
Re: Chrix Chrix & CrazyNolly = Böse Hexen? [Re: schnautzbart] - #1178154 - 24.06.2007, 12:39:15
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich lache schon die ganze Zeit.
Obwohl dieses arme Ding einem eher Leid tun muesste.
Haha. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Chrix Chrix & CrazyNolly = Böse Hexen? [Re: ] - #1178162 - 24.06.2007, 12:42:36
schnautzbart
Cheac​e Ble​ay​

Da schon wieder soll wir das mal bei dir machen?? todtraurig

Zitat:
Obwohl dieses arme Ding einem eher Leid tun muesste.
Haha. :D
mad

[zum Seitenanfang]  
Re: Chrix Chrix & CrazyNolly = Böse Hexen? [Re: schnautzbart] - #1178167 - 24.06.2007, 12:46:08
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Du sagst doch wir sollen drueber lachen?
Tut mir leid das ist auch das einzige, was ich bei so 'nem Gelaber tun kann!

Und was willste bitte bei mir machen?! oO
Ich komm' nicht auf die Idee solche Threads zu machen.
Ich mach nicht einen auf Mobbingopfer usw.

Aber ja gerne, mach du das mal mit mir.
Ich werd' bestimmt heulen. lol..

[zum Seitenanfang]  
Re: Chrix Chrix & CrazyNolly = Böse Hexen? [Re: ] - #1178213 - 24.06.2007, 13:15:37
CnCAstral
​Kingsize ;)

Ich denke solche Aussagen führen dazu, das eben eine solche Provokation
im Forum statt gefunden hat, schnautzbart.

Und ebenso seid auch ihr an diesem "Missverständnis" daran schuld,
da ihr euch 1. provozieren lasst und 2. mit solch einem Kokolores nur
weiter provoziert.

Wäre etwas gesunder Menschenverstand vorhanden, hätte ich die Initiative
ergriffen, und versucht mit CrazyNolly und chrixix ein Gespräch zu führen
und vorallem gänzlich solche Hasstiraden in Form eines Forenbeitrages
unterlassen. engel

Ich möchte nun nicht sagen, dass die /ms von chrix
berechtigt oder gerechtfertigt sind, jedoch ist es nachvollziehbar.

Zu einer Diskussion gehören auch Parteien, welche sich daran beteiligen,
und dies auf einer niveauvollen Art und Weiße tun und folglich eine
Lösung gefunden/ Kompromis geschloßen wird.

Gruß, Denny zwinker

Liebe Grüße, Denny O:)
(damit ich das nicht immer schreiben muss) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Chrix Chrix & CrazyNolly = Böse Hexen? [Re: CnCAstral] - #1178231 - 24.06.2007, 13:31:11
chrixix

Zitat:
Zu einer Diskussion gehören auch Parteien, welche sich daran beteiligen,
und dies auf einer niveauvollen Art und Weiße tun und folglich eine
Lösung gefunden/ Kompromis geschloßen wird.

Und die fanden wir auf der anderen Seite eben nicht *sfg*

Zu der Sache mit /Ig. Nunja, ich habe die Funktion angewendet, schnautzbart [oder wie auch immer..] und tamatown sahen dies wohl nicht als notwendig. Stattdessen lieber irgendwelche Freunde holen die einen nerven :) [Siehe auch Screen auf Seite 1.]

Für mich ist das Thema gegessen. Ich kann doch nicht mit solchen Leuten reden, die nichtmal anständig ein richtiges Argument in die Diskussion einführen können. Bzw, dann ist es ja nicht einmal mehr eine Diskussion...

Und an Schnautzbart: Mein Postfach vollspammen, mit deiner miserablen [würg] und unverständlichen Rechtschreibung, bringt dich auch nicht sonderlich weiter. Ich habe dir klar gesagt, was ich von dir halte, ohne dich auf jegliche Weise zu beleidigen. Natürlich musst du dann Sachen sagen wie "Ich schieb dir ne ... in den ...". Oder dass ich ein Irrer wäre etc., ich kann mich nicht daran erinnern, soeatwas zu dir gesagt zu haben?! Und das du noch nichteinmal wegen solchen Äußerungen verwarnt wurdest, ist mir auch unklar [Soll jetzt auch keine Bitte an die Mods sein, aber ein kleiner Verweis, sich seine Postings durchzulesen :)] Ich glaube, da findet doch das kleiiiine Niveau das in dir steckt, auch mal ein Ende. glücklich

Und ich habe auch keine Lust mehr, mich hier mit euch, und euren aus der Luft gegriffenen Gründe [Nein, keine Argumente..] einen elenden Streit zu veranstalten, bei dem ja schon eh klar ist, wer als Sieger hervorgeht. rolleyes

Mit freundlichen Grüßen chrixix.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chrix Chrix & CrazyNolly = Böse Hexen? [Re: ] - #1178318 - 24.06.2007, 14:43:28
Skylan
Foren​hähnc​hen​

unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Chrix Chrix & CrazyNolly = Böse Hexen? [Re: Skylan] - #1179068 - 24.06.2007, 23:25:35
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hmm mal gucken, was haben wir hier?

Einen Streitsüchtigen, ein ziemlich unreifes kleines Mädchen und ein Brot, ihr passt doch eigtl ziemlich klasse zusammen unschlüssig

Vertragt euch ma...

[zum Seitenanfang]  
Re: Chrix Chrix & CrazyNolly = Böse Hexen? [Re: ] - #1179268 - 25.06.2007, 09:24:50
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Wenn ich mit Brot gemeint sein sollte, dann kennst du mich wohl ziemlich schlecht.
Dumm bin ich mit Sicherheit nicht.
Und wenn ich das kleine unreife Maedchen sein soll genauso. ;)

Vertragen?
Warum?
Ich habe absolut kein Interesse an dieser Person.
Und wenn die so 'n scheiß Thread aufmachen muss kann ich mich auch dazu aeußern.
Und da ich's einfach laecherlich finde sag ich's auch so.
Ob ich dann als Zicke oder sonstwas dasteh' ist mir eigentlich egal.

Aber unreif bin ich nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chrix Chrix & CrazyNolly = Böse Hexen? [Re: ] - #1179440 - 25.06.2007, 13:08:56
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

omq Tamatown machst du ein theater:> wenn die dich so sehr nerven dann wechsel doch den channel!

grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Chrix Chrix & CrazyNolly = Böse Hexen? [Re: ] - #1179486 - 25.06.2007, 13:53:47
Skylan
Foren​hähnc​hen​

Zitat:
Original by: CrazyNolly
Vertragen?
Warum?
Ich habe absolut kein Interesse an dieser Person.
Und wenn die so 'n scheiß Thread aufmachen muss kann ich mich auch dazu aeußern.
Und da ich's einfach laecherlich finde sag ich's auch so.
Ob ich dann als Zicke oder sonstwas dasteh' ist mir eigentlich egal.

Aber unreif bin ich nicht.

Darf ich dich darauf hin weisen dass du dir selber widersprichst?
Wenn du nicht unreif bist wie du vorgibst zu sein, warum Verträgst du dich denn nciht einfach mit der Person oder beachtest diese einfach nichtmehr, anstatt immerwieder auf diese los zu gehen und zu sagen wie scheisse er oder seine beiträge sind?

Zeig uns einfach dass du reif bist wenn du darauf bestehst und Ignoriere diese Ihn einfach! Oder vertragen...
Denk mal ein Bisschen Drüber nach.

An die Admins:
Dashier entwickelt sich mehr als nur zu einem Thread in dem man sich aufs tiefste beleidigt. Es ist sichtbar dass dieser Thread NICHT ein gerücht stellen soll sondern dazu erschaffen wurde um andere User zu beleidigen und schlecht zu machen!
Eine Schliessung wäre daher sehr angebracht!

[zum Seitenanfang]  
Re: Chrix Chrix & CrazyNolly = Böse Hexen? [Re: Skylan] - #1179503 - 25.06.2007, 14:11:05
Bithya

Lissy, ich bin grad ein bisschen enttäuscht von dir *seufz*

Tamatown & schnautzbart, ihr erhaltet hiermit beide eure 1. Forumsverwarnung! Das eröffnen von Threads, die nur als Hetze gegen andere User gedacht sind und das aktive Vorantreiben von Rufmord sind hier nicht erwünscht! Unterlasst bitte in Zukunft solche Aktionen!

CrazyNolly & chrixix: Auch ihr habt euch nicht mustergültig verhalten, darum auch an euch: Provokationen & unfreundliches Behandeln anderer User bitte in Zukunft unterlassen!

Solltet ihr ernsthafte Probleme miteinander haben, die ihr auch über die /ig-Funktion im Chat nicht lösen könnt, dann schreibt mir im Chat eine /m!

Danke Skylan für die Meldung dieses Threads!

~geschlossen~

Bithya kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle

Moderator(en):  Plueschzombie 
momentan inaktiv: Blackblood