Hallo glücklich

Warum hast du das Zitat gebracht? Da steht SEHR lieben, falls ich mich nich verlesen hab. Und das is nunmal meine Meinung [auch wenn ihr sie vll als Kleinkindmeinung abstempelt], dass man Tiere lieben kann & sie essen [wie normale Menschen eben] oder man kann sie sehr & noch viel mehr lieben. Und deshalb will ich sie nich essen, weil es für mich einfach ein Widerspruch is, zu essen, was man liebt. Bei mir trifft das Herz in der Hinsicht die Entscheidung, nich mein Magen glücklich
Und auch wenn ich Tiere mehr liebe als Mitmenschen [manchmal sicher der Fall ^^], dann hat das doch nichts mit einer sexuellen Liebe zu tun?! Oder dass ich meinen Freund weniger liebe?! Kann man doch gar nich so sagen...
Und ich weiß, dass in einer Beziehung nich jeder seinen Kram macht & jeder mal zurückstecken muss. Sonst würde ich das gar keine Beziehung nennen. Weißt du denn, wer wann wie bei uns irgendwie zurücksteckt oder Rücksicht auf den anderen nimmt? Ich wage es zu bezweifeln. Ich steck mit Sicherheit eher sogar ziemlich viel zurück, was meinen Freund angeht & es macht mir nichts. Er muss auch nich viel irgendwie bei mir akzeptieren, was ihm so gar nich passt. Nur in dieser einen Hinsicht, auf Tiere bezogen, muss er eben. Sagtest du ya selbst, manchmal muss man eben zurückstecken können.
Wegen dem Hund: Du kennst meinen Freund nich [denn dann wüsstest du, dass er nich zu bekehren is] und wer weiß, vielleicht mag er den Hund dann ya sogar. Und nochmal, zum Teil nach dem anderen richten is ya gut & nötig & das tu ich auch glücklich Nur KANN ich gar nich sagen, ok, ich verzichte auf einen Hund, verzichte auf meine anderen Babies usw. Dann würde ich auf meinen Lebensinhalt verzichten & das find ich auch wieder nich ok.
Wir weichen irgendwie bisschen vom Thema ab lach

Lg, Romi rolleyes