Chrix & CrazyNolly = Böse Hexen?
- #1177665 - 23.06.2007, 22:35:48
|
Stammchatter
|
Ich werde täglich von Chrix und CrazyNolly gemobbt.Was daran komisch ist,immer,wenn ich im Channel Forumstreff bin,sind die auch da.Zufall?Immer passen sie mich ab,um mich zu beleidigen und nieder zu machen.Das ist unnormal...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Chrix & CrazyNolly = Böse Hexen?
[Re: Tamatown]
- #1177669 - 23.06.2007, 22:37:29
|
Cheace Bleay
|
Chrix is ein irrer der aus dem channel Irrenhaus ausgerannt is und jetzt total oft gegen türen rennt is doch glas klar
_________________________ Du hast noch Angst vor Du-weißt-schon-wer?
Habe Lieber Angst vor Du scheißt nicht mehr

|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Chrix & CrazyNolly = Böse Hexen?
- #1177675 - 23.06.2007, 22:39:13
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
auf den scheiterhaufen mit ihnen rolleyes
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Chrix Chrix & CrazyNolly = Böse Hexen?
[Re: ]
- #1177676 - 23.06.2007, 22:39:52
|
Cheace Bleay
|
Da Hast du Recht ich schiebe Chrix ne Fakel in den ars**

|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: schnautzbart]
- #1177681 - 23.06.2007, 22:42:40
|
|
Und ihr beide gehört im Forum gesperrt. glücklich 1.Rufmord. 2.Ihr könnt nicht schreiben. 3.Ihr seid kindisch. Und das beweist ihr uns Tag täglich! glücklich Lg ;) PS: Ich heiße Chrixix zwinker Da Hast du Recht ich schiebe Chrix ne Fakel in den ars** Ich frage mich, wieso du noch nicht im Forum gesperrt bist, für alle deine Ausdrücke in fast jedem SubForum.. rolleyes Ich werde täglich von Chrix und CrazyNolly gemobbt. Seh ich aber anders, du kamst HEUTE in den Channel, und wir zogen dich ein wenig auf. Und was tatest du? Richtig, du hast uns beleidigt. Oder deinen Freund anheuerst - mich zu beleidigen und zu nerven: [img]http://www.directupload.net/images/070623/mWUM3sZg.png[/img] Ja, und dann muss natürlich dieser lächerliche Thread her. Bravo, dass du uns wieder einmal, deine Inkompetenz beweist! rolleyes Naja schua mal dich an
1.Mehrere Gerüchte zerstört 2.Mobbing 3.Etwas rein stellen um wenn lächerlich zumachen der noch nciht sehr gut englisch kann
Du bist ja unschults engel ne? 1.> Gerüchte sind das nicht, das sind kindische Träume 2.> Wo mobbe ich dich? glücklich 3.> Es ging nicht hautpsächlich um dein Englischkönnen, man beachte auch den Inhalt, der zu überbringen versucht wurde. Unschuldsengel, heißt das. Ich sehe hier nirgendwo eine Sache die gegen mich Spricht. Los helf mir doch nach. rolleyes
Bearbeitet von chrixix (23.06.2007, 22:49:07)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: chrixix]
- #1177684 - 23.06.2007, 22:47:00
|
Cheace Bleay
|
Naja schua mal dich an
1.Mehrere Gerüchte zerstört 2.Mobbing 3.Etwas rein stellen um wenn lächerlich zumachen der noch nciht sehr gut englisch kann
Du bist ja unschults engel ne?

|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: schnautzbart]
- #1177724 - 23.06.2007, 23:42:49
|
Forenhähnchen
|
Ömn.... Soll das jetzt ein Gerüchtethread oder Kriegsthread werden?
Da es weder ein Gutes gerücht noch ein Thread für Sinnlose beleidigungen und anschimpfungen und erstrecht nicht Krieg ist, bin ich dafür dass dieser Thread hier geschlossen wird! PUNKT!
Bitte das Nächste mal ein Gerücht stellen. und keinen Thread für beleidigungen und RUfmord etc.!!!
Danke!
_________________________ HAVE A NICE DAY!!!
Mein Sex war schön, sie aber nicht! (Danke Eddie015 für diese Inspiration!) 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: chrixix]
- #1177908 - 24.06.2007, 08:40:43
|
Kingsize ;)
|
Ich werde täglich von Chrix und CrazyNolly gemobbt.Was daran komisch ist,immer,wenn ich im Channel Forumstreff bin,sind die auch da.Zufall?Immer passen sie mich ab,um mich zu beleidigen und nieder zu machen.Das ist unnormal... Ahja, und deswegen machst du jetzt hier zur Verhetzung und mit haltlosen Argumenten einen Thread im Forum auf?! confused Ich denke an dieser Stelle empfehle ich Dir eher eine Portion /ig. Ich kenne chrixix schon etwas länger. grins Der Gute ist vollkommen ok! zwinker Chrix is ein irrer der aus dem channel Irrenhaus ausgerannt is und jetzt total oft gegen türen rennt is doch glas klar ROFL! lach Auf den Punkt getroffen! <fg> lach auf den scheiterhaufen mit ihnen rolleyes Bis Halloween ist noch etwas Zeit! grins Also Chris, such Dir schon mal einen schönen Scheiterhaufen aus! *ironie off* lach Da Hast du Recht ich schiebe Chrix ne Fakel in den ars** Aber über gesunden Menschenverstand und motorischer Denkfähigkeit verfügst du doch sicher noch, oder? staun Was du hier von dem Stapel lässt, ist nicht mehr als gewaltverherrlichend und somit hier in jedem Fall falsch. Ich denke du solltest eher erstmal überlegen was du von Dir gibst. Auch wenn du es jetzt als Spaß auslegen solltest, wird dieser wie du siehst nur sehr unlustig aufgefasst. *hust* engel Und ihr beide gehört im Forum gesperrt. glücklich
1.Rufmord. 2.Ihr könnt nicht schreiben. 3.Ihr seid kindisch. Naja, so extrem würde ich es auch nicht wieder empfinden. KO Aber ich denke jemand, der ihnen mal ordentlich einen auf den Po gibt, wäre jetzt hier ganz ratsam! lach Und das beweist ihr uns Tag täglich! glücklich It's just Entertainment. Keep cool, chill out & lough about it! lach PS: Ich heiße Chrixix zwinker Ne! Du heißt Chris von Chrixix! lach Ja, und dann muss natürlich dieser lächerliche Thread her. Bravo, dass du uns wieder einmal, deine Inkompetenz beweist! rolleyes Dem kann ich nur zustimmen. staun Vollkommen sinnlos, und absolut unnötig. Naja schua mal dich an 1.Mehrere Gerüchte zerstört 2.Mobbing 3.Etwas rein stellen um wenn lächerlich zumachen der noch nciht sehr gut englisch kann Letztendlich egal. Nicht du bist der Autor, sondern er. Und ausschließlich er ist dafür zuständig, was er vom Stapel lässt. engel Zumindest hat er das Sub Forum in jedem Fall verfehlt. Du bist ja unschults engel ne? Amen! engel Unschuldsengel, heißt das. Ich sehe hier nirgendwo eine Sache die gegen mich Spricht. Los helf mir doch nach. rolleyes Seh ich auch so. Leeres Gerede ohne jede Form von Beweismaterial. Falsches Sub-Forum; versuchter Rufmord, bloßstellen und gewaltverherrlichendes Gedankengut. Was für ein Frühstück! *sarkasmus off* lach Jaja, du LG-Mobilephone! lach Gruß, Denny grins
_________________________ Ich stehe gerne für Fragen o.Ä. im Chat zur Verfügung. --- Liebe Grüße, Denny  (damit ich das nicht immer schreiben muss) 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: CnCAstral]
- #1177989 - 24.06.2007, 11:06:15
|
Stammchatter
|
Heute: Ich kan in den Channel Forumstreff.Wer ist außer james als einzigste da? CrazyNolly. Die konnte mich von anfang an nicht leiden.Ich betrat den channel zum ersten mal,freundete mich mit ein paar an und die motzt mich gleich an.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1178006 - 24.06.2007, 11:16:57
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Um Gottes Willen Mädchen. Merkst du nicht, wie lächerlich du dich aufführst? Wenn ich dir nicht passe geh in n andern Channel aber nerv mich nicht! Du meinst ich verfolge dich? Wie dumm ist das denn? Ich war in dem Channel. Aber sicher NICHT um darauf zu warten, dass DU kommst. Ich kann auf solche Altersfake Kiddies verzichten. :>
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1178008 - 24.06.2007, 11:18:29
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Man kann auch in etwas mehr hineinsehen, als eigentlich da ist.
Was wolltest du eigentlich mit dem Thread bezwecken, wenn ich so frech fragen darf? Soll das wirklich 'nur' ein Gerücht sein? ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1178012 - 24.06.2007, 11:19:35
|
Kingsize ;)
|
Anstelle hier ins Forum zu rennen und irgendwen anzuschwärzen, würde ich es Dir in Deiner Lage empfehlen, die Problematik mit den betreffenden Usern abzuklären und notfalls einen CM hinzu zuziehen. Denn auch du kannst die /admin-Funktion verwenden. Somit kann ich Deinen Wind nicht verstehen. Das einzigste was du hier gezeigt hast ist, wie lächerlich und unreif du (noch) bist. (Ohne Dich zu beleidigen, jedoch basierend auf Tatsachen)
Gruß, Denny. glücklich
> Tidus90: Ich denke eher, dass das eine Art Racheaktion werden sollte. grins
Bearbeitet von CnCAstral (24.06.2007, 11:20:15)
_________________________ Ich stehe gerne für Fragen o.Ä. im Chat zur Verfügung. --- Liebe Grüße, Denny  (damit ich das nicht immer schreiben muss) 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1178026 - 24.06.2007, 11:24:32
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich glaube immer an das gute in Menschen und hoffe noch, dass dieser Thread einen tieferen Sinn hatte und nicht so einen... (denken lassen).
Nennt mich hoffnungsloser Träumer. ^^
Bearbeitet von Tidus90 (24.06.2007, 11:25:24)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1178050 - 24.06.2007, 11:36:11
|
Kingsize ;)
|
> Tidus90: "Hoffnungsloser Träumer!" lach
Nebenbei hoffe ich ebenso, dass genannte Parteien Stellung beziehen und diese Sache dringend im Chat erledigen sollten, da dies eine private Geschichte ist, wie ich dem Thread entnommen habe.
Gruß, Denny grins
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1178059 - 24.06.2007, 11:41:47
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Tamatown!!! Die Üble Nachrede ist eine Form der Beleidigung, die sich von dieser jedoch in der Begehungsform unterscheidet. Bei der Üblen Nachrede wird insbesondere eine ehrverletzende Tatsachenbehauptung unter Strafe gestellt. Entscheidend ist, dass diese nicht „erweislich wahr“ ist. Ist sie unwahr und weiß dies der Täter auch, handelt es sich um eine Verleumdung. Siehe wikipedia.de > Rufmord > Üble Nachrede Klatsch ist eine Form der gesellschaftlichen Unterhaltung, bei der Informationen über nicht anwesende Personen ausgetauscht werden. Verwandte Formen sind Gerede, Geschwätz, Gerüchte, Mautschen, Palaver, Tratsch oder Stadtgespräch. Der englische Begriff Gossip wird teils auch im Deutschen benutzt, häufig im Zusammenhang mit internationalen Berühmtheiten, und eher mit einer freundlich-harmlosen Konnotation. Siehe wikipedia.de > Gerüchteküche Einiege haben aber nicht das Einfühlungsvermögen für sowas.
Bearbeitet von Onlyforadayboys (24.06.2007, 11:43:19)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1178064 - 24.06.2007, 11:45:35
|
Forenhähnchen
|
Ich wiederhole mich nur eungern aber....
Dieser Thread hat für mich absolut NICHTS mit Gerüchten zu tun! Ich sehe es eher als eine Hetzkampange gegen 2 Mitmenschen unseres Kreises an. Da wie gesagt dieshier ein Forum für Gerüchte ist und keines für Beleidigungen, Hetzereien und ähnlichem, bin ich dafür dass dieser Thread hier Geschlossen wird!
Wenn schon einen solchen Krieg, dann bitte so dass ihn keiner mitbekommt. Aber bitte nicht in Foren. Da gehört sowas echt nicht hin!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Skylan]
- #1178085 - 24.06.2007, 11:58:49
|
Kingsize ;)
|
Dem kann ich nur beipflegen Skylan.
Zumal es eindeutig offensichtlich ist, dass sich chrxix und CrazyNolly angegriffen fühlen, und dies auch versuchen zu rechtfertigen.
Gruß, Denny glücklich
Bearbeitet von CnCAstral (24.06.2007, 11:59:06)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1178112 - 24.06.2007, 12:18:09
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Naja, ich werd' aber sicher nicht anfangen zu heulen oder mich schlecht fuehlen. ;) Eigentlich ist's mir scheiß egal. Dieses Kind ist nur einfach so dermaßen laecherlich, dass ich gar keine Lust habe, meinen Mund zu halten. :'D
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1178120 - 24.06.2007, 12:20:59
|
Forenhähnchen
|
Original by: CnCAstral Dem kann ich nur beipflegen Skylan.
Zumal es eindeutig offensichtlich ist, dass sich chrxix und CrazyNolly angegriffen fühlen, und dies auch versuchen zu rechtfertigen.
Gruß, Denny glücklich Danke! BITTE SCHLIESSEN!!!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Skylan]
- #1178127 - 24.06.2007, 12:23:46
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
OT: was bringt's denn 1000 mal zu erwaehnen, dass das bitte geschlossen werden soll?
Also ich find's lustig. :>
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|