Hallo glücklich

Also entweder is es wirklich so, dass er einfach nich einsieht, dann in diesen kleinen, 'doofen' Käfig zu müssen, weil er eben sonst so viel laufen darf usw.
Oder will er nich in den Käfig, weil er zu lang nich mehr sauber gemacht wurde? Kaninchen hassen es ya, wenn es so versifft stinkt in ihrem Stall & sie riechen das ya auch noch viel besser als wir Menschen. Und vielleicht denkt er sich dann auch, warum er in das 'Stinkeloch' sollte, wenn es doch in der Wohnung viel besser is? Also ich will dir das jetzt auf keinen Fall unterstellen glücklich
Und wenn du ihn alleine hältst, dann braucht er nochmal viel mehr Aufmerksamkeit als 2 Kaninchen. Das kann es theoretisch auch sein, dass ihm langweilig is, weil er allein lebt... aber wenn du sagst, dass es in letzter Zeit schlimmer wird, is das auch bisschen unlogisch ^^

Du kannst ya mal schauen, ob du den Käfig vll öfter saubermachen solltest. Was ich aber eig weniger glaub, da müsste es schon extrem stinken, dass der Kleine so ein Theater macht rolleyes
Und warum hast du nich 2 Kaninchen? Wenn es ihm langweilig is & er macht es deshalb, wär die Sache mit einem Freund für ihn vielleicht erledigt. Schwören kann ich's natürlich nich rolleyes
Ich weiß ya nich, wieviel du dich mit ihm beschäftigst, aber wenn er dann draußen is & wie du sagst is er ya sehr zahm usw, könntest du ya bisschen mit ihm kuscheln, ihm fressen geben, einfach bisschen beschäftigen.

Aber sonst weiß ich auch nich, woran das liegen könnte rolleyes


Lg, Romi kopfstand