Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 ** [Re: TobiasHH14] - #1328456 - 03.12.2007, 05:14:11
Latino86
Nicht registriert


Zitat:

und beim kader sind verletzungen und marktwert falsch^^



Öhm, Marktwert falsch?
Wo steht der denn bitte richtig?

Das ist ja wohl rein subjektiv & von falsch kann man da nicht sprechen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1329116 - 03.12.2007, 17:18:29
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Hertha wird Asamoah wohl nicht verpflichten, hoffe ich. Wir brauchen keinen Außenstürmer.

Man ist aber wohl an Zlatan Bajramovic ( braeuchten wir, offensiver 6er im Gegensatz zu Mini und Joe ) [4-4-2.com glaub ich], Dusan Basta ( Rechtsverteidiger von RS Belgrad ) und Dejan Milovanovic ( offensiver Mittelfeldspieler von RS Belgrad ) interessiert. Jedenfalls war Favre in Belgrad und hat sich umgesehen.

Quelle: BILD

Auch wenns Bild ist. Sportlich liegen die meist nicht allzuweit daneben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1330665 - 05.12.2007, 13:59:03
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.903
Ort: Kailua, Hawaii

Soweit ich aus sicherer Quelle weiß (ich komme aus Hannover) will '96 Asamoah verpflichten und das möglichst schon zur Winterpause.
Genauso war '96 kurzfristig an Schlaudraff interessiert, was man aber wieder fallen ließ, da selbst Dortmund eine Absage der Bayern erhalten hatte.
Dafür sind die Roten aus Hannover nun auch noch an Ismaél interessiert, wenn dieser nicht zu teuer wird.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Ravenblack Dragon] - #1330845 - 05.12.2007, 16:15:13
Zudu
Nicht registriert


Zitat:

Dafür sind die Roten aus Hannover nun auch noch an Ismaél interessiert, wenn dieser nicht zu teuer wird.


MfG M.



Nun wechselt er.
Vor 2 Jahren fuer 8 Mio. gekauft... Jetzt fuer 200.000 verscherbelt

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1331165 - 05.12.2007, 19:23:08
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

war ja quasi schon fast klar, dass er wechselt. Allerdings muss ich die Hannoveraner loben. Ihre Einkaufspolitik in letzter Zeit hat Hand und Fuss. Hanke, Schulz und nun Ismael sind alles keine schlechten Spieler und bringen gute Leistungen bzw. werden sie wahrscheinlich noch bringen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Hitman16] - #1331554 - 06.12.2007, 08:25:24
U977
​Nur der SVW

Registriert: 10.03.2007
Beiträge: 204
Ort: brd
halo glückwünsch an hannover96 für diesen transfer, denn mit valle bekommen sie einen verdamt schussstarken innenverteidiger
_________________________
Lebenslang grün-weiss (Werder Bremen)...süngz

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1339642 - 16.12.2007, 12:33:40
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Der Spieler Raffael vom FCZ wechselt nun, wenn man der Morgenpost und dem Berliner Kurier Glauben schenken darf, in der Winterpause zu Hertha BSC Berlin. Der Wunschspieler von Favre ist nach seinem Vereinskollegen Chikkahoui wohl klar der zweitbeste Spieler und ich glaube sogar der beste Scorer. Ein absoluter Lieblingsspieler von Favre, den dieser ja bereits im Sommer in Berlin haben wollte. Da stimmten die Zuericher dem Wechsel aber noch nicht zu. Das führte sogar dazu, dass Raffael auf der Geschäftsstelle in Tränen ausbrach, weil er nicht zu Favre durfte. Zeigt wohl, dass die beiden ein ganz besonderes Verhaeltnis haben.

Dennoch ist der Transfer ein zweischneidiges Schwert. 4,5 Millionen für einen Stürmer. Gerade im Sturm sind wir noch mit am besten besetzt. Auf der RV und RM/OM/LM-Position haetten wir noch gute Spieler benoetigt. Ich denke auch, dass noch was kommen wird. Wie die allerdings bezahlt werden, ist die andere Frage.

Ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt.
Wenn Raffagoal in Berlin nicht einschlaegt, wird Favre Probleme kriegen - große Probleme.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1352133 - 30.12.2007, 16:37:33
Latino86
Nicht registriert


Angeblich ist der Wechsel von Lehmann zum BVB perfekt.
Habe ich eben im Radio gehört.

Ein Wechsel den ich mal überhaupt nicht verstehen kann, denn ich weiß ja nicht obs die Führung von Dortmund noch bemerkt haben, aber man hat bereits nen exzellenten Torhüter.
Man will doch nicht allen ernstes den Weidenfeller auf die Bank setzten, ich meine LOL?

Er war über Jahre hinweg einer der besten Torhüter der Liga & jetzt läuft es ein halbes Jahr mal nicht und schon holt man nen neuen Torhüter.
Mal wieder einer der intelligenten Transfers der Dortmunder, man erinnere sich nur mal an Kovac.

Ich hoffe sehr für Weidenfeller das er wechselt, denn in Dortmund vertraut man anscheinend nicht mehr auf ihn, hm, wird in München im Sommer nicht ein Platz zwischen den Pfosten frei?

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1352134 - 30.12.2007, 16:43:16
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Weidenfeller ist doch 2-3 Monate verletzt, oder nicht? Wieso kann man dann nicht einen Ersatz holen? Zumal abzusehen ist, dass Lehmann nach der Saison seine Karriere beendet. Ich finde den Transfer gut - besonders wenn man auch an die Nationalmannschaft denkt. Zumal Weidenfeller zZ. eh mehr durch Fehler als durch Glanzparaden auffiel.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Mordor Ork] - #1352150 - 30.12.2007, 17:16:34
Latino86
Nicht registriert


Ich glaube nicht das Lehmann nach dieser Saison seine Karriere beendet, davon hat er jedenfalls noch nichts erzählt.
Verleihen wird Arsenal ihn auch nicht, sie wollen ihn sicher ganz los werden, und nen Vertrag über 6 Monate wird er auch nicht unterschreiben, das heißt er unterschreibt bis 2009.

Nun wird Weidenfeller, bis er wieder Topfit ist und wieder die Leistungen der letzten Jahre bringt, ungefähr ein halbes Jahr brauchen.
Das heißt also das man im Sommer die Wahl zwischen zwei Topleuten haben dürfte.

Und wieso hat man eigentlich Ziegler geholt, ich dachte als Weidenfeller ersatzt, oder nicht?
Nun kann er ihn ersetzten da will man auch schon wieder nen neuen holen ...
Hallo, Sinn wo bist du?

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1352174 - 30.12.2007, 17:52:07
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Ziegler ist ein ganz guter Ersatztorwart für ein zwei Spiele, wenn Weidenfeller mal wieder gesperrt ist, aber keiner für die 1. Mannschaft. Für ein halbes Jahr wäre er eine deutliche Schwächung fürs Team. Daher kann ich den Schritt verstehen. Wenn Lehmann sich nun auch verletzt, oder mal nicht ganz fit ist, dann wäre er ja noch recht gut vertreten.
Und ob Lehmann seine Karriere beendet ist nicht ganz klar, aber durchaus wahrscheinlich. Die EM (mit einem möglichen Titel) wäre doch ein schöner Moment um aufzuhören.
Daher würde ich an Weidenfellers Stelle erstmal abwarten, was für einen Vertrag Lehmann bekommt. Eigentlich kann ich mir nur einen bis Sommer 08 + Option auf Verlängerung vorstellen.

Mordor Ork


Bearbeitet von Mordor Ork (30.12.2007, 17:52:49)
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Mordor Ork] - #1352251 - 30.12.2007, 19:37:15
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

als absoluter Dortmund-Fan stehe dem Transfer (sofern er zu Stande kommt) skeptisch gegenüber. Keine Frage, es IST eine Verstärkung für den BVB, aber die Transferpolitik ist einfach ein Rätsel.

Dass Weidenfeller nun 2-3 Monate ausfällt (das ist bis Februar-März) ist Pech, aber demnach kann er reintheoretisch wieder ab April (dies wäre der 27. Spieltag) spielen. Genauso kann ich die Zweifel an Ziegler nicht nachvollziehen, den man zu Saisonbeginn als Ersatztorwart geholt hat. Im DFB-Pokal, wie auch in der Liga, wo er Weifenfeller vertrat, sah er absolut gut aus, wieso gibt man ihm nicht die Chance?

Das ist für mich absolut unlogisch, einen Spieler zu verpflichten, um ihn letztendlich auf der Bank zu belassen & dafür einen weiteren neuen Spieler zu holen. Auch das Argument, dass der dritte Torwart für die Amateure spielen soll, damit diese sich für die eingleisige 3. Liga qualifizieren gilt bei mir nicht.

Der Transfer wäre aus meiner Sicht gerechtfertigt, wenn Ziegler keine guten Leistungen gebracht hätte.

Weidenfeller wird auf kurz oder lang den Verein verlassen, sofern es so kommt, dass Lehmann wechselt. Lehmann wird noch mindestens die Saison 2008/2009 spielen, eventuell sogar noch ein Jahr länger (war nicht sogar die Rede, er würde sogar gern die WM 2010 spielen?). Solange wartet Weidenfeller nicht & was hat der BVB nach der Ära-Lehmann? Dann fängt man wieder von 0 an, in der Hoffnung, dass man erneut einen guten Keeper, wie jetzt Weidenfeller, ergattert..

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Hitman16] - #1352290 - 30.12.2007, 20:11:35
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 498
Persönlich finde Ich, dass der Weidenfäller einfach ein Fliegenfänger ist.

Wundert mich, dass so viele Leute hier denken er sei gut.
_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: jonnynator] - #1352300 - 30.12.2007, 20:20:38
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Persönlich finde Ich, dass der Weidenfäller einfach ein Fliegenfänger ist.

Wundert mich, dass so viele Leute hier denken er sei gut.



Naja, er war immerhin zwei oder dreimal hintereinander Notenbester Keeper der Bundesliga, laut dem Kicker.
So schlecht kann er also nicht sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1352339 - 30.12.2007, 20:53:27
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
zumal noch gar nichts klar ist mit lehmann...dieses jahr gibts keine entscheidung mehr^^

und weidenfeller ist zur zeit einfach nur noch schlecht ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Hitman16] - #1352613 - 31.12.2007, 03:52:51
Zudu
Nicht registriert


Zitat:


Dass Weidenfeller nun 2-3 Monate ausfällt (das ist bis Februar-März) ist Pech, aber demnach kann er reintheoretisch wieder ab April (dies wäre der 27. Spieltag) spielen



Dortmunder Ärzte rolleyes Wenn Dortmund glueck hat, spielt Weidenfeller Anfang nächste Saison wieder.



Aber das seh ich noch nicht. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1353138 - 31.12.2007, 16:47:18
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Zitat:
Wenn Dortmund glueck hat, spielt Weidenfeller Anfang nächste Saison wieder.


Wäre ja im Grunde ideal. Dann muss Weidenfeller auch nicht wechseln zwinker.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1353500 - 01.01.2008, 08:43:43
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:


Dass Weidenfeller nun 2-3 Monate ausfällt (das ist bis Februar-März) ist Pech, aber demnach kann er reintheoretisch wieder ab April (dies wäre der 27. Spieltag) spielen



Dortmunder Ärzte rolleyes Wenn Dortmund glueck hat, spielt Weidenfeller Anfang nächste Saison wieder.



Aber das seh ich noch nicht. rolleyes



Achso, du kannst das besser beurteilen als die Leute die ihn täglich behandeln? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1353715 - 01.01.2008, 15:40:28
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
Zitat:
Zitat:


Dass Weidenfeller nun 2-3 Monate ausfällt (das ist bis Februar-März) ist Pech, aber demnach kann er reintheoretisch wieder ab April (dies wäre der 27. Spieltag) spielen



Dortmunder Ärzte rolleyes Wenn Dortmund glueck hat, spielt Weidenfeller Anfang nächste Saison wieder.



Aber das seh ich noch nicht. rolleyes



Achso, du kannst das besser beurteilen als die Leute die ihn täglich behandeln? confused

er hat schon recht...wenn die dortmunder ärzte sagen 3 wochen pause sinds 3 monate usw.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: TobiasHH14] - #1354369 - 02.01.2008, 12:08:56
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Ich freue mich, Lehmann nochmal in Deutschland in Aktion zu sehen und das nicht bei so einem Club wie dem VFL Wolfsburg o.ä..
Weidenfeller faellt jetzt erstmal mindestens bis Maerz/April aus. Keine Frage, Ziegler ist kein Schlechter, aber war in den Vorjahren bei Bielefeld und, ich glaube, Hannover war's, nicht immer der Konstanteste.
Natürlich war Weidenfeller in der Vergangenheit kein schlechter Keeper, aber was zählt, ist jetzt.

Und da hat er ziemlich viele haltbare Baelle durchrutschen lassen, allein die Dinger gegen Bielefeld und Wolfsburg waren katastrophal.


Frage: Müsste der BVB Ablöse zahlen?

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >