Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Ausrichtung, Farbenwechsel und Spiele - #1175687 - 22.06.2007, 00:28:16
BasixX

Ich hab da ma ein paar Fragen:

1. Kann man den Text auch rechtsbündig ausrichten; Wenn ja, wie?
2. Kann man die Farbe von Buttons ändern; Wenn ja, wie?
3. Darf man denn kleinere Spiele auf eine HP machen? Denn in den AGB steht da ja nix von ^^ Zumindest hab ich da nix von gelesen bäh
4. Kann man den Rahmen um Texte auch iwie "dekorieren" bzw. umgestalten? Denn so ein einfacher einfarbiger Rand um nen Text sieht ja nu doch iwie langweilig aus, find ich

Wäre echt cool, wenn mir die Fragen ma jemand beantworten könnte ^^

Ansonsten Verbesserungsvorschläge zu meiner HP gerne per /m an mich :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ausrichtung, Farbenwechsel und Spiele [Re: BasixX] - #1175741 - 22.06.2007, 07:08:12
KnuddelWelli

Zitat:
1. Kann man den Text auch rechtsbündig ausrichten; Wenn ja, wie?
2. Kann man die Farbe von Buttons ändern; Wenn ja, wie?
3. Darf man denn kleinere Spiele auf eine HP machen? Denn in den AGB steht da ja nix von ^^ Zumindest hab ich da nix von gelesen bäh
4. Kann man den Rahmen um Texte auch iwie "dekorieren" bzw. umgestalten? Denn so ein einfacher einfarbiger Rand um nen Text sieht ja nu doch iwie langweilig aus, find ich

1. Rechtsbündiger Text entweder so:
<p align="right"> TEXT </p>, ich bevorzuge aber <div align="right"> TEXT </div>. Kannste ja mal beide Versionen testen, vllt. bemerkst du den Unterschied.

2. Diese Frage hab ich dir schon in diesem Thread beantworttet.

3. Ich denke die EInbindung von (Flash-?)Spielen ist erlaubt, solange sie keine (geschützten) Sounds enthalten. Kleine Javaspielchen oder ähnliches sollen also auf jeden Fall genehmigt sein.

4. Um einem text einen Rahmen zu geben, versuch es mal hiermit: <div style="border: 1px solid #000000"> TEXT </div>.

1px steht hier für die Breite des Rahmens.
solid beschreibt die Art, mehr dazu unten.
#000000 bestimmt die Farbe, hier schwarz.

Anstatt solid lassen sich folgende Attribute verwenden:

none - Keine Linie
dotted - Gepunktete Linie
dashed - Gestrichelte Linie
solid - Durchgezogene Linie
double - Doppelte Linie
groove - 3D-Linie
ridge - 3D-Linie
inset - 3D-Linie
outset - 3D-Linie

Ich muss jetzt in die Schule, hoffe aber, ich konnte helfen.

Bye bye, Kat glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Ausrichtung, Farbenwechsel und Spiele [Re: KnuddelWelli] - #1176105 - 22.06.2007, 15:16:49
BasixX

Ich danke dir nochmals ^^ Dachte schon, dass ich gar keine Antworten mehr bekomme kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Ausrichtung, Farbenwechsel und Spiele [Re: BasixX] - #1176131 - 22.06.2007, 15:42:48
Sturm28
Das b​este ​bist ​du ..​

Bevor er geschlossen wird möchte ich vieleicht noch los werden das du vieleicht die schrift die über den bildschirmläuft wie zb: Bilda:p
das die nicht ganz rüber läuft sondern nur über dem Kasten wo die bilder drin sind nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Ausrichtung, Farbenwechsel und Spiele [Re: Sturm28] - #1176317 - 22.06.2007, 18:31:40
BasixX

Hehe, ja das hab ich bereits bemerkt ^^ Und ich bin ja auch dabei diverse Fehler zu beheben kopfstand

[zum Seitenanfang]