Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wichtige Frage wegen knuddels - #1173204 - 19.06.2007, 23:17:10
Fire159
Nicht registriert

Hallo glücklich

Ich habe mal eine wichtige Frage. Ich würde gerne mal wissen ob es erlaubt ist, die Grafiken von knuddels auf die Homepage zu machen. Damit meine ich die Grafiken auf der Startseite und die Grafiken wenn man im GB knuddelt. Oder stellt das sonst eine Urheberrechtsverletzung dar?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wichtige Frage wegen knuddels [Re: ] - #1173285 - 20.06.2007, 04:33:08
Süßa<Boi>
Nicht registriert

Solange sie auf einer HP von Knuddels ist, darfst du es.

Das kann Knuddels gar nicht verbieten, da sowohl die HP als auch die Grafiken im Besitz von Knuddels.com sind, somit darf man sie miteinander kombinieren wie man möchte.

Wenn du die Grafiken aber auf eine andere Seite setzen möchtest, musst du vorher fragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wichtige Frage wegen knuddels [Re: ] - #1173328 - 20.06.2007, 07:12:55
ItzNoGood
Nicht registriert

Wenn du allerdings nur 1-2 Grafiken nutzt wird Holgi sich nicht aufregen,solange du sie auf (d)einem Webspace hochlädst damit du kein Traffic klaust,sobald es aber Überhand nimmt und er das erfährt kann das durchaus rechtliche Konsequenzen haben lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Wichtige Frage wegen knuddels [Re: ] - #1175535 - 21.06.2007, 21:28:53
Süßa<Boi>
Nicht registriert

Zitat:
Wenn du allerdings nur 1-2 Grafiken nutzt wird Holgi sich nicht aufregen,solange du sie auf (d)einem Webspace hochlädst damit du kein Traffic klaust,sobald es aber Überhand nimmt und er das erfährt kann das durchaus rechtliche Konsequenzen haben lach

Er darf auch alle Grafiken nehmen.

Dies hat Holgi gestattet, ABER nur solange es keine kommerzielle Seite ist, auf der Geld durch irgendwas verdient wird.

[zum Seitenanfang]