Re: hübsch sein ist doch scheiße
[Re: Karibik-Romantic-Love-Girl]
- #1168774 - 16.06.2007, 10:26:25
|
cutiebabe89
Nicht registriert
|
Ich finde es ist doch egal ob man hübsch ist oder nicht! Menschen die schon reifer sind lach, kommt es doch auf den Charakter an. Wenn man jmd so toll findet wird einem dann auch etwas schönes/hübsches auffallen an der Person das man auf ersten Blick nicht gesehen hat.
Sry wenn der Eintrag jetzt unpassend ist^^......wollte nur meinen Senf zum Titel geben lach
Grüßle cutie glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1169467 - 16.06.2007, 22:00:24
|
Maron15
Nicht registriert
|
Also ich kann TE nur zustimmen. Also ob ich so übermäßig hübsch bin find ich net. Eher mittelmaß oder so. Aber besonders abends kann man echt net allein durch die Stadt gehen. Diese Blicke sind meistens echt unangenehm. Das is manchmal dann auch kein Blick nach dem Motto:Wow, is die hübsch!
Sondern eher wow, geile Titten oder so halt eher nur auf den Körper bezogen und das ekelt mich manchmal echt an.
Aber das kommt wohl auch immer auf die Wohngegend und so an und wem man grad begegnet. Ich meine, wenn man jemanden kennen lernen will is das oft ganz gut ;)
Aber manchmal könnte ich auf gewisse Blicke echt verzichten^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1172202 - 19.06.2007, 10:11:43
|
Familymitglied
|
Alsooo...
Generell würd ich nicht sagen, dass "hübsch" sein schlimm ist.
Wenn man hübsch ist, warum sollte man es nicht zeigen? Ich mein nicht, das sich zB. schlanke Menschen ein Top anziehen sollen, welches grade über die Brüste geht, oder ähnliches. Man kann sich auch mit "langen" Klamotten gut, bzw. sexy kleiden.
Und was ist eigentlich "hübsch"? Geile Figur? Geile Brüste? oder einfach nur ein schönes Gesicht? Eine Bekannte von mir hat mit ihren 17 Jahren wirklich SEHR große Brüste (DD), obwohl sie an sich sehr schlank ist. Viele beneiden sie deswegen. Sie selber hat sich vor kurzem die Brüste verkleinern lassen. Es war wirklich nervig und ich kann auch verstehen, warum sie es gemacht hat. Sie hatte ständig Rückenschmerzen etc.. Als ich mit ihr auf einer Party war, kamen 2 Typen vorbei: "Boah.. guck dir mal ihre Argumente an!" Ich mein... ich kann mir vorstellen das sowas auf der Dauer auch nicht schön ist.
_________________________ Wenn du nicht im richtigen Moment danach greifst, ist dir der Stern irgendwann schnuppe. (Dr. phil. Jürgen Wilbert)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: PeachDream]
- #1173077 - 19.06.2007, 21:40:05
|
Forumuser
|
also ich antworte jetz einfach so ohne mir alle beiträge angeschaut zu haben! ich finde hübsch-sein grundsätzlich nicht schlecht allerdings finde ichs am besten guter durchschnitt zu sein also relativ gut auszusehen aber keine schönheit zu ´sein!
außerdem liegt schönheit im auge des betrachters und is absolut subjektiv...also insofern kann es dir passieren das der/die eine dich absolut toll findet & der/die andere sagt :oh mein gott sowas hässliches hab ich ja noch nie gesehen...! was würde es mir bringen wenn ich absolut "geil" aussehen würde?:
1.das alles typen mich angaffen und wetten abschließen wer mich als erstes abschleppen kann(so gehts ner freundin von mir oft...und die findet das halt eben nicht so besonders...) 2.das viel zu sehr auf das aussehen geachtet wird (ich mein es is ja schon wichtig das man jetzt nicht total zu kotzen bzw.ungepflegt/eklig aussieht -aber wie gesagt:liegt eh im auge des betrachters-aber ich finde wenn man dann mehr als nen one-night-stand will stell ich mir das schwierig vor-zumindest in den meisten fällen)
aber wenn
_________________________ Unschuldslamm=D
--------------------------
Nicht die Schönheit bestimmt ob wir jemanden lieben, die Liebe bestimmt wen wir schön finden!=)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xUnschuldslammx]
- #1173405 - 20.06.2007, 10:44:03
|
Familymitglied
|
Wann ist man aus eurer Sicht denn eigentlich "hübsch"? confused
_________________________ Wenn du nicht im richtigen Moment danach greifst, ist dir der Stern irgendwann schnuppe. (Dr. phil. Jürgen Wilbert)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1173693 - 20.06.2007, 14:23:01
|
Forumuser
|
Wann ist man aus eurer Sicht denn eigentlich "hübsch"? confused ich denke als hübsch wird man von der allgemeinheit bezeichnet wenn man dem schönheitsempfinden , dass zur zeit vorherrscht (z.b.früher "molligere"frauen und behaarte männer ...oder eben heute frauen mit möglichst symmetrischen gesichtszügen , die sehr dünn sind)entspricht und man sollte vllt nicht ZU außergewöhnlich aussehen aber ich denke das das alles nunmal total verschieden sein kann...wer wen schön findet - eigentlich is schönheit ja nur ob man jemanden sexuell attraktiv findet ich weiß das klingt total doof ,aber ich kann keinen menschen schön finden der nicht gut (also für meine nase "gut" ... lach )riecht zwinker
_________________________ Unschuldslamm=D
--------------------------
Nicht die Schönheit bestimmt ob wir jemanden lieben, die Liebe bestimmt wen wir schön finden!=)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1173967 - 20.06.2007, 17:21:21
|
Süüüßchen
Nicht registriert
|
Hmm.. naja hübsch definiert jeder anders, jeder stellt sich unter hübsch was anderes vor, das kann man nun gar nicht so verallgemeinern, einige finden nur schlanke Menschen schön, die anderen wiederrum mögen es eher, wenn an dem anderen mehr dran ist. Die anderen hingegen finden bestimmte Haarfarben hübsch und so geht das immer weiter^^
Also jeder definiert hübsch anders rolleyes
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1173977 - 20.06.2007, 17:27:06
|
Summerfeeling.
|
Wann ist man aus eurer Sicht denn eigentlich "hübsch"? confused Hübsch ist man nicht nur Äußerlich, sondern auch innerlich. Was bringt aussehen wenn der Charakter Sch***e ist -g- Aber jeder hat eine andere Vorstellung was hübsch ist und was nicht. zwinker
_________________________ Liebe das Leben denn das Leben liebt dich 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1174197 - 20.06.2007, 20:00:32
|
Familymitglied
|
Hmm.. naja hübsch definiert jeder anders, jeder stellt sich unter hübsch was anderes vor, das kann man nun gar nicht so verallgemeinern, einige finden nur schlanke Menschen schön, die anderen wiederrum mögen es eher, wenn an dem anderen mehr dran ist. Die anderen hingegen finden bestimmte Haarfarben hübsch und so geht das immer weiter^^
Also jeder definiert hübsch anders rolleyes Ich wollte ja auch nicht die verallgemeinerte Variante... ich wollte wissen was DU unter "hübsch" verstehst zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1174203 - 20.06.2007, 20:04:18
|
Süüüßchen
Nicht registriert
|
Ich wollte ja auch nicht die verallgemeinerte Variante... ich wollte wissen was DU unter "hübsch" verstehst zwinker
Ich weiß das du wissen wolltest was ICH unter hübsch verstehe rolleyes, ich wollte bloß hier nur zum Ausdruck bringen, das jeder hübsch anders definiert usw. zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Palma de Mallorca Boy]
- #1175244 - 21.06.2007, 18:24:35
|
Wuselmaus
|
Hübsch ist man nicht nur Äußerlich, sondern auch innerlich. Das ist es für mich nun grade gar nicht xD Bei mir steht 'hübsch' für das äußere Erscheinungsbild und 'schön' für Innen. Also bei mir hübsch : Nur das Äußere schön: Austrahlung und Charakter und daraus enstehendes 'hübsch' sein. Das ganze Paket ist für mich schön ^^ Da sieht mans schon, für jeden (oder so gut wie jeden) ist hübsch was andres ^^
_________________________ Etwas Unmögliches ist nicht undenkbar, aber etwas Undenkbares ist unmöglich
~~
Ich bin und bleibe wie ich bin
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Hot sweet kissgirl 91]
- #1727634 - 02.04.2009, 11:42:24
|
Lonley Sweet Boy
Nicht registriert
|
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Einige Freunde / Bekannte behaupten, so wie ich aussehe, könnte ich jede Woche eine neue am Start haben. Das sehe ich ganz und gar nicht so. Ich bin zwar bis jetzt mit jedem Mädel zusammen gekommen, in das ich mich verguckt hatte (-:, aber trotzdem sehe ich das anders. Ich ziehe keine Blicke auf mich wenn ich durch die Stadt gehe oder am Wochenende Abends in der Dirco bin. Die eine oder andere mag mich angucken, aber so wie die gucken, denke ich, nicht weil sie mich hübsch finden. Ich wäre gern noch etwas attraktiver um ein paar blicke auf mich zu ziehen, wegen meines aussehens. Außerdem würde ich mir wünschen, dass meine vermaledeiten Haare nicht so schnell wachsen würden, damit ich nicht einmal im Monat zum Friseur müsste.  Liebe Grüße Tommy 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: vW2]
- #1728263 - 03.04.2009, 00:31:06
|
Cypruz
Nicht registriert
|
Ist doch egal was die anderen denken oder nicht ? Es ist dein leben und nicht ihrs!!! !;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1729323 - 05.04.2009, 00:04:57
|
Verpeilt-Verknallt
|
Also ich kann dem nur bedingt zustimmen .. Ausserdem, Schönheit liegt im Auge des betrachters. Wenn einer eine Person hässlig/schön findet, heißt es lange nicht, dass es jeder so sehen muss  Alles hat seine Vor- nud Nachteile ^^
_________________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dragonmaster gideos]
- #1730395 - 06.04.2009, 15:07:59
|
Train of Thought
|
Das stimmt! Schönheit liegt im Auge des Betrachters... Ich werd auch oft angeguckt und manchmal angesprochen, aber mich störts nicht so. Obwohl es glaube ich auch wieder drauf ankommt, von wem man angeguckt und angesprochen wird...ich hatte bis jetzt immer total nette Smaltalks^^ Mich würde es stören, wenn ich immer von solchen Gangstaplayas belästigt werde, aber das ist nicht der Fall...die gucken ja eher diese überaufgestylten Mädels an ;)
_________________________ jup.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: knuddeli0014]
- #1730432 - 06.04.2009, 16:19:47
|
jellybaby1987
Nicht registriert
|
hübsch sein.. ist nur blöd, weil eben nicht alle schön sind...
Und ob schön sein nun so viel schrecklicher ist als hässlich sein? Eine schöne Frau zieht ständig die Aufmerksamkeit auf sich. Dafür bekommt sie aber sicher schneller zB. einen Job. Weniger attraktive Frauen, die wegen mangelnder 'Schönheit' Absagen bekommen haben da wohl ein größeres Problem... Und bei etwa gleichen Qualifikationen ist das zu 90% der Fall!
Bei Männern sieht das wohl schon anders aus, was aber daran liegen dürfte, dass es weniger typische Ideale für Männer gibt... bild ich mir ein.
Ich selbst bin irgendwo in der mitte und da wohl auch ganz glücklich... einfach nur hübsch zu sein ist doch gar net so schlimm... blöd wird es für Frau erst, wenn sie zum Beispiel markante Körperteile hat und dann darauf reduziert wird...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1731931 - 08.04.2009, 17:49:06
|
LadyNo
Nicht registriert
|
Ich finde auch dass es wohl viel mehr Vorteile hat hübsch zu sein. Man hat es nunmal einfacher im Leben und hat ne Menge mehr Möglichkeiten. Ich kann ehrlich gesagt damit Leben dass mir fast jeden Tag auf dem Weg zum College Idioten was hinterher rufen und dauernd irgendwelche Spastis in ihren Autos hupen, auch wenns mich manchmal auf die Palme bringt. Wenn man arrogant und selbstsicher genug ist kann man auch die aufdringlichsten Kerle gut weghalten.
Und im Endeffekt kann man nicht viel machen, irgendwer wird immer ankommen mit "Sex Blicken" wie sie im Eingangspost so schön benannt worden sind. Davor war ich selbst mit fettigen Haaren, Kapuzenpulli, weiter Hose und null Makeup nicht sicher, auch wenn ich mir ziemlich sicher war dass ich an dem Tag kacke genug aussah dass mich keiner anguckt.
Ich bin nicht scharf auf die Aufmerksamkeit, aber es ist mir im Endeffekt lieber als gar nicht beachtet zu werden. Und die ist ja auch nicht immer von schrecklichen Kerlen ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1731954 - 08.04.2009, 18:25:02
|
K+A ~ 12.12.2007
|
Also ich finde es ehrlich gesagt viel besser, wenn Menschen und vor allem Männer mich hübsch finden, als wenn ich gar nicht angeschaut werde oder gar beleidigt zu werden.
Von mir aus kann man mich auch mit 'Sex Blicken' ansehen. Also ich hab damit kein Problem. Ich denke eher, dass es mir gut tut, wenn ich Komplimente oder solche Blicke bekomme.
Und wie viele bereits geschrieben haben, man hat es im Leben einfacher.
_________________________ 29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1733449 - 10.04.2009, 19:54:03
|
ChemieMausi
Nicht registriert
|
Ganz ehrlich! Ich wär gerne HÜBSCH! Blicke würden mich nicht stören!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: vW2]
- #1733454 - 10.04.2009, 20:03:24
|
Winged Creatures
|
Ich hätte auch nix dagegen Hübsch zu sein. Das hat mehr vorteile wie nachteile ;(
_________________________ "Kinder müssen die Dummheiten der Erwachsenen ertragen, bis sie groß genug sind, sie selbst zu machen."
|
[zum Seitenanfang]
|
|