Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Dekoideen [Re: ] - #1224475 - 14.08.2007, 18:16:43
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Ich finde Teelichter auf Glastellern oder Holzschalen schön. Habe davon zwei in meinem Zimmer. Ansonsten noch Terracottatöpfe, gefüllt mit verschiedemfarbigen Dekosand und Kerzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dekoideen [Re: ] - #1233976 - 25.08.2007, 16:02:03
thechrisi ist es
Forum​user​

Huhu kopfstand
ich wollt keinen neuen tread eröffnen und hab mir gedacht ich schreib einfach mal hier rein engel
also...ich werd mal kurz mein "problemchen" beschreiben:
ich habe vor kurzem erst ein neues zimmer bekommen...ich hab einen laminatboden und die wände sind weiß gestrichen. da ich keine poster von stars ( wie früher) mehr aufhängen möchte,fällts mir allerdings irgendwie schon schwer die weißen wände nicht mehr so weiß aussehen zu lassen xD
als ich letztens bei IKEA war hab ich stoff gekauft,ihn auf steropur gespannt und jetzt hängt es als bild etwas neben meinem bett als übergang zur schreibtisch-ecke. mein bett steht längst, das heißt nur das bettgestell an der kopfseite berührt die wand. links neben meinem bett sind regale. nur ich hab echt keine ahnung wie ich die weiße wand über meinem bett gestalten soll. ich mag eher warme oder knallige farben. auf dem stoff,den ich gekauft hab sind so knallig-farige-kreise...das find ich zum beispiel ganz cool. naja...vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Dekoideen [Re: thechrisi ist es] - #1234207 - 25.08.2007, 21:15:39
thechrisi ist es
Forum​user​

oh ähm,ich glaube mein problem hat sich heute von selbst gelöst grins
hab in einem dekoladen so n tollen vorhang mit knalligen blümchen gekauft. eigentlich gehört der ja in türrahmen ohne tür oda so xD
aba bei mir hängt er jetzt überm bett an der wand. sieht cool aus glücklich
wer sonst trotzdem noch knallige ideen für weiße zimmerecken hat...nur her damit zwinker

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle