Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Dekoideen - #1174966 - 21.06.2007, 16:06:29
Jeyvi
Nicht registriert

Hey ihr,

habt ihr auch oft verrückte Ideen euer Zimmer oder auch mal andere Zimmer zu gestalten und Dekorieren!!!
Bei mir sieht mein Zimmer fast jeden Tag anders aus was Familie und Freunde oft aufregt!!!!
Wie ist das bei euch und was für Dekoideen habt ihr wenn ihr die Preis geben wolt natürlich nur!!!!(Nichts zwingend) lach

Wäre cool wenn ihr mir ein paar von euren Ideen sagen könntet ich kann euch ja wenn ihr fragt auch welche von mir sagen so das wir uns auch austauschen können!!!

Bitte schreibt

Dane schon mal für eure Ideen!!!

LG Jessi zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Dekoideen [Re: ] - #1175001 - 21.06.2007, 16:24:53
InuYasha18
Nicht registriert

ich habe ohne ende^^ nur naja zimmer zu klein als ich das um setzten könnte da ich es dunkel mag xD so gruft oder fenatsy

ich bastel auch gerne aus arm reifen (so kleine dünne silberne) so kretten die lass ich von der decke hängen in mix mit cd´s das glizert^^ und sieht auch nach was aus

oder so un echte pflanzen ich hab ein himmel bett und an den seiten oben hängen so grün pflanzen
[img]http://img265.imageshack.us/img265/5396/grnwd2.jpg[/img]

also wen ich mal so ne pfase habe xD sprissen mir ideen ohne ende

[zum Seitenanfang]  
Re: Dekoideen [Re: ] - #1175017 - 21.06.2007, 16:32:48
Jeyvi
Nicht registriert

Hey,

fantasy find ich auch cool nur mein Zimmer bekommt das nicht so mit is aber mit coolen selbstgemalten bildern (momentan noch in einer mappe wegen streicharbeiten) verziert!!!
Das Bild von einem Teil deines Zimmer hat was mit den Blumen ich weiß nie wohin mit denen stehen nur im weg rum aber die mal so als dek ans bett zu machen bin ich noch nicht gekommen!!!
Danke

LG peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Dekoideen [Re: ] - #1175032 - 21.06.2007, 16:40:04
InuYasha18
Nicht registriert

nzd xD blumen können (grün pflanzen) können überhal hin an den pc usw du musst nur fragen ob sie viel licht benötigen...
oder z.b wen du ganz viele ohrringe hast besorgst du dir stüropor und beziehst es mit stoff das hängst du an die wand und machst da deine ohrringe dran

xD bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Dekoideen [Re: ] - #1175045 - 21.06.2007, 16:46:01
Jeyvi
Nicht registriert

Du hast gute Ideen muss ich lassen hast du vlt auch welche für meinen Kleiderschrank (der is begeh bar hat aber für Mädschensachen nicht viel Platz) kannst du mir da auch ein paar tips geben wenn du schon dabei bis bäh
^^

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Dekoideen [Re: ] - #1175418 - 21.06.2007, 20:13:34
InuYasha18
Nicht registriert

ähm was stellst du dir den so vor o.O also ganz genau weiss ich nich was du meinst xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Dekoideen [Re: ] - #1186864 - 02.07.2007, 20:27:33
Schwarzer Wind
Nicht registriert

Viele Traumfänger & Teelichter & so....

Das liebe ich o.o

evtl. die Wände selber streichen bäh

Und überall Bilder hinkleben... <3

Filmplakate sind auch toll <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Dekoideen [Re: ] - #1187150 - 03.07.2007, 09:05:37
InuYasha18
Nicht registriert

xD das is geil traumfenger hab ich auch xDDD

ich glaub so 3 srück in moment

kennt ihr die komischen gekräuselten äste?
davon ein paar zwischen große kerzen legen und die auf den fuß boden so als blick fang

oder wers hart mag xD mettal ketten von der decke fallen lassen xD
und kleister mit roter farbe mischen und das von der decke runter laufen lassen sieht aus wen die wand blutet^^

und den licht schlauch an der decke entlang kaufen lassen

ich bin in moment auch am überlegen ob ich an die decke was male sterne oder nen drachen KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Dekoideen [Re: ] - #1187718 - 03.07.2007, 19:30:11
Jeyvi
Nicht registriert

Gestrichen wird mein Zimmer demnächst und Traumfänger ne ahb ich ncih aber will ich mir bald einen holen wo häng ich den denn am bestn hin ans Fenster oder übers Bett oder besser nur an eine Wand so hängen???
Hab ich keine Ahnung meine Wände schmücken momentan viele poster meistens welche mit sonnenuntergängen in orange rot gelb!!!
Aber meinZimmer wird anders gestrichen mehr mädchenhaft so ne art pink das hört sich grauenhaft an aber es wird nur die wand gegenüber meinem Kleiderschrank so gestrichen weil da ein vorhang mit pinken blumen drann is (ist ein egehbarere deswegen vorhang)!!! Neben den kleiderschrank kommt acuh ein kleines feld pink damit die zwei bilder einen hintergrund haben der rest wird koplett weiß!!!
Vlt fällt euch dazu was ein wie man auch sachen im zimmer tische, regale, etc dekorieren kann ch hab zwar viele ideen aber andere ideen holen ist auch mal gut kommt frischer wind rein^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Dekoideen [Re: ] - #1187790 - 03.07.2007, 20:22:31
InuYasha18
Nicht registriert

besorg dir mal nen so ein himmel und macht kunz blüten dran xD

der traumfänger gehört an die wand beim bett oder genau drüber

und fürn tisch einfach 3 verschieden große kerzen am besten weiss
kunst grün kein gras sondern son busch da stellste sie zwischen =)

und daneben so glass plätchen in rot oder blau oder rosaaaa xDDD

und echt son tunten tasch is so ein tiga fell oder kuh zebra son kunst fell (nix aus echten!!!)

besorgt euch mal so perlen und selber oder golden feinen draht^^ macht mal ketten draus und machts sie vors fenster damit es schön glitzert

orchideen machen sich auch ganz gut =) brauchen nich viel wasser und sind eigentlich in meinen augen pflege leicht =) machen sich gut in weissen roten oder rosa übertöpfe :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Dekoideen [Re: ] - #1188124 - 04.07.2007, 09:47:31
Jeyvi
Nicht registriert

Mit was für einem lächeln du diesen Text wohl geschrieben hast lach
Na gehen wr aber mal zu allgemein Tipss soll ja nicht nur mir helfen hier^^

Wie wärs mit einer Rank pflanze auf eckregalen machen die sich gut (wenn sie schon ranken natürlich) dann über bilder (oben drüber) ranken lassen und an der wand lang sieht auch echt gut aus!!! glücklich
Mhm... und für den Tisch ist meine Idee bis jetzt so ein Deko schal und darauf sind Teelichter offen oder kleine Steine in einer passenden Farbe drauflegen....
Kommmt immer drauf an am besten sieht auch Deko Sand in Farbe auf dem Tisch aus wo in der mitte eine Kerze steht oder ein Dko stück (Tier, Fee, Kugel, Vase, etc.) glücklich

Sind meine Ideen

[zum Seitenanfang]  
Re: Dekoideen [Re: ] - #1188159 - 04.07.2007, 10:28:55
InuYasha18
Nicht registriert

Zitat:
Mit was für einem lächeln du diesen Text wohl geschrieben hast lach

wir muss ich das den verstehn xD?

[zum Seitenanfang]  
Re: Dekoideen [Re: ] - #1188199 - 04.07.2007, 11:40:08
Jeyvi
Nicht registriert

wie du willst xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Dekoideen [Re: ] - #1188209 - 04.07.2007, 12:06:27
InuYasha18
Nicht registriert

ach man xDDD

haste vilt ideen ich richtung gothic gruselig?

[zum Seitenanfang]  
Re: Dekoideen [Re: ] - #1188243 - 04.07.2007, 13:17:17
Jeyvi
Nicht registriert

Mhm... was genau stellst du dir vor Totenköpfe watte als spinnen netze oder sowas schwachsinns ideen aber waren mal beispiele...
am besten für die atmosphäre wirken aber lampen in rot und schwarz tönen vlt hast du eine lampe noch neutral irgendwo stehen du könntest als kleinen blickfang ein tuch in rot oder so drüber deckehn ein teil an die wand befestigen und dan auf die lampe fallen lassen oder als blivkfang an die wand hinter die öampe hängen... sieht cool aus hab cih auch schon gemacht...

du könntest wie schwadchsinnig das jetzt auch klingt einen alten schukarton mit deckel nehmen ihn etwas gruselig so nach deinem geschmack halt dekorieren ud auf ein regal stellen und als aufbewarungs kiste oder so nehemn sieht oft auch gut aus...
ka fals dir was bestimmtes einfällt ich helf gern

[zum Seitenanfang]  
Re: Dekoideen [Re: ] - #1188252 - 04.07.2007, 13:38:04
InuYasha18
Nicht registriert

hmmZ nich schlecht xD totenköpfe hab ich breitz xD

wäre cooL wen noch mehr so ideen flissen würden xDDDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Dekoideen [Re: ] - #1189000 - 05.07.2007, 08:37:47
Jeyvi
Nicht registriert

Ich überleg mir was schreib das dann mrgen hierhin mir fällt schon noch was ein^^ glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Dekoideen [Re: ] - #1206492 - 26.07.2007, 11:44:02
Shortcut
Famil​ymitg​lied​

Huhu!

Eure guten Ideen in allen Ehren...aaaber: habt ihr schonmal gehört "weniger ist mehr" ? also glasplättchen, kunstblumen, traumfänger, pinke wand, kerzen, äste..usw usw. Das alles zusammen geht doch mal gar nicht und grenzt an unheimliche geschmacksverkalkung. sry, meine persönliche meinung.
ich mag es, wenn man sich bei der egstaltung eines zimmers auf eine bestimmte farbe konzentriert und dann einzelne dekostücke dazu arrangiert. Vielleicht eine einzelne Vase, ein schönes gerahmtes BIld oder auch mal eine pflanze (wenn man denn mehr grünen daumen hat als ich ;) )
was das bemalen und streichen von wänden angeht: wenn man schon soclhe verspielten sachen wie drachen etc an die wand gemalt hat, dann sollte man mit deko ganz vorsichtig sein, sonst wirkt es doch viel zu überladen und die wandbilder kommen auch überhaupt nicht mehr zur geltung. gerade in einem kleinen zimmer.
Und bei einer bestimmten wandfarbe, gerade bei so einer auffallenden wie pink, sollte man den rest der einrichtung, die deko doch eher schlicht halten.
naja, wie schon gesagt, das ist meine meinung. Geschmäcker sind verschieden *hust*

LG kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Dekoideen [Re: Shortcut] - #1206501 - 26.07.2007, 12:01:26
InuYasha18
Nicht registriert

naja is ansichtsache :P einige mögen es so voll ich hasse so leere zimmer wo kaum was drin steht da bringt das beste bild nix

ausserdem jeder mag es anders unter geschmacks verkaläung leider hier wohl keiner
zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Dekoideen [Re: ] - #1206557 - 26.07.2007, 13:25:30
Jeyvi
Nicht registriert

WEr hat den gesagt das ihr Zimmer Pink is oder mein Zimmer voll wohl eher keiner!!!
Das hast ja wohl du da oben gesagt^^
Mein Zimmer is nicht mit Deko vollgestellt und Farben sind da auch schon alle angepasst immer erst denken^^ zwinker

Lg

und ja jeder Geschmack is anders is doch aber auch gut so oder etwa nicht??

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle