cib? Ich bin ganz deiner Meinung!

Ich bin 17, mein Freund 22! (= 5 Jahre)

Wir kennen uns seit Dezember 06, führen seit Mitte Februar sowas wie eine Beziehung und seit dem 29.4 sind wir dann auch "offiziell" zusammen. Also noch nicht allzu lange. Er ist bei der Bundeswehr und aufgrund dessen sehen wir uns nur am Wochenende, was uns allerdings von Anfang an klar war.
Natürlich sind das alles Dinge, die die Beziehung erschweren. Allerdings kann ich nicht sagen, dass ich in der Beziehung unglücklich bin.
Neulich wollten wir ins Kino und dort einen Film ab 18 gucken. Wir haben versucht mich da irgendwie durchzuschleusen, was (leider?) nicht geklappt hat. Daraufhin sind wir zu ihm gefahren, haben gekocht etc.! Im Nachhinein meinte er das es sogar gut gewesen sei.

1.: "Der 19jährige wird aber mehr sexuelle Erfahrung haben"
2.: "Vielleicht ist der 19jährige auch nur notgeil"

zu 1: Natürlich kann er das haben, es kann aber auch andersrum sein. Außerdem... Selbst wenn er mehr Erfahrungen hat - Was ist daran schlimm? Immerhin ist das nicht immer gleich ein Nachteil. Er kann vielleicht gezielter auf ihre Wünsche eingehen etc. und sie kann von ihm lernen. Natürlich könnte das auch andersrum sein...

zu 2: Sicherlich kann er das sein, aber kann es nicht auch so sein, das er "vernünftig" ist und so lange wartet, bis sie auch bereit ist? Nicht jeder 19jährige muss "notgeil" sein. Außerdem kann sie immernoch sagen wenn sie nicht möchte. Wenn er allerdings anfängt mit Sätzen wie "Wenn du nicht mit mir schläfst, mach ich Schluss!" oder ähnliches würd ICH ohne Nachzudenken Schluss machen!!

Gesetz hin, oder her. Selbst wenn diese Beziehung vom Gesetz nicht geduldet wird, wird man sie wohl kaum verhindern können!